Beiträge von Malibu Al

MJF vs. Darby von Full Gear vergessen? Herausragend. Es wurde während der Show mehrmals erwähnt, dass Darby TK um die Anything Goes Stipulation gebeten hat. Also alles gut.

Und warum wohl "Anything goes"? 😉

Und gegen MJF kann auch nur ein gutes Match raus springen, weil der das Business atmet. Der kann wohl auch inzwischen einen Besenstil zu einem Match ziehen.

Ich hab's leider nicht mitbekommen:

Mit welcher Begründung war der Main Event jetzt ohne Regeln? Und was hat das in einem Owen-Hart-Cup zu suchen?

Vielleicht weil Darby in "normalen" Matches einfach nicht gut ist.

Finde den sowieso maßlos überbewertet und er zieht wohl halt nur wenn er irgendwo drauf, durch oder runter fällt.

Seine normalen Matches ohne Hardcorezeug waren jetzt keine absoluten Stinker Dank seiner Gegner wie Andrade oder Mox, zogen aber irgendwie nicht so Reaktionen wie als wenn der Kerl sich da halb umbringt und man ihn wohl nur besiegen kann wenn man ihn mit einer Schrotflinte über den Haufen schießt.

In diesem Fall reichte hier dann wohl halt der Konter seines (in meinen Augen völlig dämlichen) Finishers.

Für das Turnier selber finde ich das Match auch sehr antiklimatisch 😐

Gesinnung wechseln, ins Handy gucken und dann klappt das.

So hab ich bisher alle Stories abgeschlossen und bin nun mit dem weiblichen CAW auch fast mit allem fertig.

Man kann alles in einem Run erledigen.

Die letzte Story in den jeweiligen Brands ist eh der Wechsel zu RAW, NXT oder SmackDown.

Sting's Bat nur Mal so ein Tipp, aber klemm dir das mit den No Names, denn so kann man deine Postings kaum ernst nehmen.

Wenn dir gewisse Leute nix sagen schadet es nicht kurz mal ne Suchmaschine zu nutzen was diese "No Names" geleistet haben.

Es wäre wie wenn jemand Sting zum ersten Mal sieht und schreibt (überspitzt) "Und dann kam so'n Opa mit angemalten Gesicht den ich nicht kenne".

Wenn man glaubt Jericho kann nicht noch peinlicher werden wie jetzt mit JAS, kommt jetzt noch der Nickname The Wizard dazu 🤣

Außerdem sieht er beim Entrance inzwischen aus wie Jon Bon Jovi oder so.

Langsam bekommt er auch noch ne Frisur wie Randy Savage.

Santana möchte ich danken das er Jericho beim Entrance attackierte und damit das Theme abgebrochen wurde.

Joa ansonsten war das ne solide Ausgabe, bei der das Highlight wohl House of Black, Dante vs Fenix und MJF sowie die Overness von Wardlow waren.

Der Mainer war furchtbar in meinen Augen. Deonna ist für mich einfach so gar nichts und Mercedes fehlt es an natürlicher Faceausstrahlung. Purazzo kann gern bei Impact bleiben.

Fand die Ausgabe auch sehr gut.

Am besten fand ich die Promo von Ethan Page. Der Mann gehört gepusht.

Hätte gern Yuka als Siegerin gesehen, weil ich mit RIHO einfach weiterhin nix anfangen kann. Mir graust es schon wieder wenn sie wieder Gegnerinnen die doppelt so schwer sind oder massiv größer mit ihren Ärmchen in der Gegend herum suplexen darf.

Sonjay Dutt mit dem Bleistift hinterm Ohr erinnert mich irgendwie an Handy Schlumpf.

Tony Nese nun gegen Danhausen.

Das könnte gut werden von der Matchqualität.

Wie man Tony Storm jetzt schon ne Niederlage wünschen kann erschließt sich mir nicht.

Eher sollte man die Cargill Streak nun langsam brechen, denn das wirkt inzwischen langweilig und jetzt mit den "Baddies" (cringe) wirkt das alles noch schlimmer.

Ach und was sollten die Best Friends?

Brauchen tut man die irgendwie gar nicht, außer Trent.

Soll das ein Scherz sein? So sehr ich mich über Reed, Xavier oder die Illuminati gefreut habe, war deren Einsatz an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich kenne die Serie "Inhumans" nicht, aber Suizid-Bolt war doch auch ein schlechter Scherz...

Jetzt mal ehrlich: Ich fand den Film in Ordnung (7/10 würde ich sagen). Aber die ganzen Cameos waren doch gemessen an der Erwartungshaltung eine riesige Enttäuschung.

Was war denn bitte lächerlich?

Und BITTE Blackbolt nicht mit der schrottigen Serie vergleichen.

Ich wollte ja erst groß meckern das Shuma-Gorath hier nur zu einem dummen, kontrollierbaren Monster verkommen ist und da ändert auch die der Lizenz geschuldeten Namensänderung nix, ABER...

Das war ein verdammt genialer und überraschend brutaler Film.

Und ENDLICH ist es wohl soweit das im MCU die Fantastic Four, die X-Men und die RICHTIGEN Inhumans Platz finden.

Allein Black Bolt war super umgesetzt und auch Mr. Fantastic hat mir gefallen.

Auch gut fand ich das Strange doch noch den "guten" Mordo entlarvt.

Die Hommagen an die Evil Dead Filme von Raimi fand ich ebenfalls großartig.

Das passierte nach dem Mainevent.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ein Quatsch 🤣

Warum ist auf der Trage Stacheldraht?

Wieso ist Gacy plötzlich Druidenmeister oder was auch immer die Kapuzentypen sein sollen?

Erst Mr. Safespace und jetzt seit, lass überlegen, zwei Wochen Sektenführer?

Ich verstehe das alles einfach nicht mehr und es wirkt alles so qualvoll mit der Brechstange gebookt.

Gerade Dijakovic wird so bruTal unter Wert verkauft.

Der Typ ist großartig und kann echt jeden Stil mitgehen.

Habe eben zum ersten Mal den Community-Inhalt eines anderen als "unangemessen" gekennzeichnet. Der hat da einfach einen Title Belt mit Tittenbildern von nackten Frauen mit gespreitzten Beinen und dergleichen reingestellt. Hey, den Shit spielen auch Kinder, meine Fresse. Was da einige reinstellen. <X

Keine Ahnung, ob das am Ende überhaupt was bringt oder der Blödsinn trotzdem drinne bleibt.

#RightToCensor :rtc: :-D

Hatte ich auch letztens bei der Bildersuche 🙄

Hab es auch gemeldet.

A N Z E I G E