Beiträge von Malibu Al

    Hab die Show no h nicht gesehen, aber allein wegen der Matchzeiten hab ich schon irgendwie keinen Bock drauf.

    Der CW Titel wechselt in unter 6 Minuten? Traurig wenn man weiß was beide Athleten leisten können.

    Die Story Geschichte von Briggs und Partner liest sich wie die von The Bar.


    Ich werde NXT jetzt nach dieser Show noch etwa 4 Wochen geben um dann zu entscheiden ob ich das noch weiter gucke.

    Schon nun auch gesehen mit meinem Kumpel gestern.


    Beim Setting mussten wir sehr lachen weil es aussieht wie damals bei Arabella Kiesbauers Talk Show 😂

    Dazu noch dieses Mumble Rap Theme, uijuijui. Sehe da demnächst echt Auftritte bei TO Events oder vielleicht hopst Bad Bunny dann da vorbei.


    Der Opener war okay und Knights Niederlage ist ok, weil er wollte der lebenden Action Figur mit dem Namen der zu so einer Figur passt auch mal großkotzig das Maul stopfen. Klappte nicht und passte auch so ganz gut.


    KOR raus aus dem Mainer. War mir leider egal, denn inzwischen sehe ich in ihm Null Main Event Material.


    Das Women's Tag Match war grässlich. Bei Dolin und Jayne denke ich immer an zwei Sachen:

    - oh cool das Theme klingt "Sweet Dreams" von Marilyn Manson, aber als schlechte Kopie ala WCW Theme von DDP (Nirvana anyone)

    - warum sehe beide aus wie Bordsteinschwalben?!


    Die Creed Brothers finde ich nur furchtbar und so schlimm fand ich nicht mal die Authors of Pain. Das geht streckenweise gar nicht was die da veranstalten.

    Da wünsche ich mir echt eine (völlig unwahrscheinliche) Return von Akam & Rezar die die beiden Hanseln da zu Mus hauen.

    Die Ivy sieht aus wie ne geschrumpfte Kamille Brickhouse.

    Bivens fallen beim reden wieder fast die Augen aus dem Kopf. Finde den Kerl so furchtbar wie seine gesamte Diamantenmine.


    Kushida dann auch sehr peinlich.


    Bei Holland war ich auf Toilette, hab aber wohl nix verpasst.


    B-Fab gegen die Luchadora war unansehnlich. Die Frau ist einfach schlimm in allem was sie tut.


    Rettung kam mit Legado de Fantasma.

    DAS sind Leute mit Ausstrahlung und nicht wie Hit Row, wo Swerve der einzige ist der was taugt. Als Faves funktionieren Hit Row auch mal gar nicht.


    Ach vergessen dazwischen war irgendwo Hayes im besten Face Main Roster Bully Modus. WAS SOLLTE DAS?!


    Der Mainer war zu kurz und was das Lovechild von Khali und Ryback da dann zu suchen hatte ist mir völlig unverständlich. Nachher gehört der Kerl zu Dunne und Holland und das war alles geplant und Kyle fehdet dann gegen die Drei. Aber das wäre wohl wieder zu sinnvoll.

    Ich hoffte dann im Verlauf des Matches dann doch auf Ciampa und mein Wunsch ging in Erfüllung.


    Die Hochzeit war okay, besonders der Pop als Dexter seine ersten zwei Worte sagt war schon irgendwie geil 😁


    Also an den Jerry Springer/Arabella Kiesbauers Look der Show muss ich mich gewöhnen, aber ich geb dem Ganzen eine faire Chance.


    Ach und sollte diese Franky Monet nicht ein Match haben bei NXT?

    Will den auch noch gucken demnächst, weil ich mal irgendwo gehört habe, dass der super sein soll ^^


    Gibt's den mit O-Ton mittlerweile?

    Also ich hab mir das Mediabook dann doch geleistet, weil wie erwähnt war ich bei der Special Collector's Edition zu spät.


    Aber sei gewarnt die Meinungen gehen echt hart auseinander bei dem Film, da es einer dieser Streifen ist die man liebt oder echt hasst.

    Jetzt nicht schockiert sein, denn ich geb dem Teil 9/10.


    Ich fand den mega durchgeknallt, Cage war so gut wie lange nicht mehr und ich hab mich nicht eine Sekunde gelangweilt.


    Schade das ich nicht die Special Edition bekommen habe, wo die LP von Jeremiah Sands dabei war 🤣

    Servus liebe Leutz.. 😃


    Wo bekommt man in Deutschland die AEW Figuren zu nem humanen Preis?

    Gerne auch ein Onlineshop aus Europa..


    Servus liebe Leutz.. 😃


    Wo bekommt man in Deutschland die AEW Figuren zu nem humanen Preis?

    Gerne auch ein Onlineshop aus Europa..

    Bisher nirgends in Europa, aber versuch mal Ringside Collectibles da sind die Preise normal (25$ verlangt Jazwares, was der Normalpreis ist).


    Ich persönlich finde die Figuren nicht sehr gut modelliert, besonders Figuren wie Pac, Riho, Shida oder Jungleboy sehen schrecklich aus.


    Jazwares ist da leider echt der falsche Partner, da wären Hasbro oder McFarlane Toys die bessere Wahl gewesen.

A N Z E I G E