Beiträge von Malibu Al

    Er hat den "WWE Look", ich würde sogar sagen der könnte ne gute Zukunft da vorerst haben. Aber ich glaube nicht, dass sie ihm sein Movearsenal lassen.

    Also die Drillclaw wäre schon mal gestrichen.

    Dann wohl noch alles an Top Rope und Springboard Moves.

    Wenn er Glück hat lassen sie ihm seinen Weapon X.

    Und ob er wirklich in der WWE was wird ist auch fraglich.


    Ich mag Cage und mindestens ein Run als TNT oder Tag Champion sollte drin gewesen sein. Als Teampartner wäre Wardlow dann z.B. geil.

    Mir geht diese "Unzerstörbarkeit" von Allin nur noch auf die Nüsse und er nervt in allem was er tut.

    Selbst wenn man ihn mit einer Schrotflinte abknallen oder mit einem Panzer überfahren würde, der würde dennoch das Match gewinnen. Einfach nur lächerlich.

    Zudem ist der Coffin Drop ein absolut saudummer Finisher.


    Bei Sting bin ich beeindruckt das er in dem Alter ja noch so fit im Ring ist, allerdings fand ich sein No Selling bei einigen Moves in der letzten Zeit voll daneben und das er im Alleingang fast alles zu Mus haut. Das lässt Gegner wirklich immer wie völlige Luschen aussehen, die man nicht mehr ernst nehmen kann.

    Und wirklich Sting Fan war ich nie so nebenbei, aber wie zu Beginn erwähnt bin ich von seiner Fitness beeindruckt.

    ...der von Adam Cole bei AEW bisher enttäuscht ist?


    Irgendwie ist für mich nix mehr von dem Adam Cole über den ich bei NXT super fand.

    Wenn ich schon sehe wie ihn ein OC im Ring vorführen darf wird mir ganz anders. Bei NXT hätte er mit so jemanden schon den Boden gewischt.


    Dazu dann noch dieses komische rumgekaspere mit den Bucks 🙄


    Hoffe das sich das ändern wird wo er wieder mit reDragon arbeitet, aber bisher ist Adam Cole wirklich nicht gerade der Hit bei AEW.

    @all


    Was hier wohl keinem aufgefallen ist bisher....achtet mal auf Mr.Ass bei dem Entrance seiner Jungs.

    Da schaut er Dasha einfach unter den Rock und fummelt da auch noch dran rum, dieser alte Lustmolch! :lol:

    Und das ist witzig?

    Ich find das eher widerlich und beschämend.

    Besonders nach dem ganzen Zeug was bei Speaking Out so raus kam.

    Fand das schon so daneben wo er die ganze Zeit Aubrey befummelt hat und man sehen konnte wie unangenehm ihr das ist.

A N Z E I G E