Beiträge von Malibu Al

Liebesgrüße aus Fernost

Ich habe leider nicht die SchleFaZ Version, sondern die Normale, wenn man das überhaupt normal nennen kann was ich da gesehen hab, mir zu Gemüte geführt.

Es war alles dumm, wirklich komplett alles und ich kriege schon wieder Kopfweh. Gefühlt fehlte bei dem Film die Hälfte in der dt. Fassung, denn hier war vieles im O-Ton, was besonderes kurios ist weil komplett erklärende Handlung hier dann zu sehen war. Ohne die O-Ton Passagen wäre der Film noch verwirrender und beknackter gewesen.

Zudem ist die Schnodderdeutsch Synchro so gut wie unerträglich und das trotz Thomas Dannenberg in der Besetzung den Helden des Schmonsens die Stimme zu leihen. Das geht soweit das dumme Sprüche kommen und man in Nahaufnahme sieht das der Held des Films nicht mal die Lippen bewegt. Aaaaaargh...

Ich mag da keine Wertung abgeben, aber wer es sich zu Gemüte führen mag findet den Unsinn auf Amazon Prime Video. Ich brauch ne Aspirin...

Teamnachteil = Du bist in Unterzahl. Es startet 1vs1 und dann kommt vom gegnerischen Team der Teilnehmer immer vor dem eigenen Teammitglied. Kannst du im Menü einstellen.

Hab ich so gemacht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen, genau wie das mit den Waffen.

Oder muss ich bei den Waffen selber aussuchen?

Unterscheidet sich 2K23 sehr von 2K22? Ich überlege ja seit längerem mir mal wieder eins zu holen, da die Spiele ja wohl sehr gut sein sollen, aber vom Roster sagt mir 2k22 mehr zu. Da sind eben noch viele dabei die ich aufgrund ihrer Entlassung vermisse oder eben Pete Dunne als Pete Dunne. Aber ich weiß nicht. Ich hab mir schon einiges angesehen, aber seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist es Gameplaytechnisch eher sehr sehr ähnlich oder würder ihr sagen 2K23 lohnt sich an allen Ecken und Enden einfach mehr?

Jetzt muss ich dir leider sagen das sich beide Games tatsächlich lohnen 😁

2K23 spielt sich etwas flüssiger, also noch flüssiger, als der eh schon gute Vorgänger.

Bei 2K23 hast du nun das War Games Match mit dabei und auch die KI verhält sich auch noch einen Tick besser. Ansonsten sind die Unterschiede minimal, aber spürbar.

@Topic:

Hat jemand eine Ahnung was der Teamnachteil im War Games Match sein soll für die Trophäe?

Kann mir bitte jemand erklären was "hochintensive" Pinfalls sind?

Weil ich verstehe die Trophäe nicht.

Dafür sind das auf Legende endlich Mal knackige Matches und die KI verhält sich nicht doof.

Reigns sorgte sogar gegen mich für einen Count Out Sieg. Bin bei Acht auf den Apron, er schon im Ring und verpasst mir einen Shoulder Block durch die Seile das ich wieder auf den Hallenboden fliege. Ich steh auf und Referee ist bei 10. Das war echt gemein 😂

Horizon Zero Dawn + Frozen Wilds

WAHNSINN!

Was für ein Spielerlebnis mit einer unglaublich sympathischen Heldin, einer tollen Story und absolut geilem Setting.

Ich bin absolut begeistert und hab wirklich alles in mich aufgesaugt und mir auch die Platin gegrabscht.

Volle Punktzahl für dieses richtig tolle Spiel

10/10

Möchte Mal in Bezug zu Tarantino hier nur los werden das ich Jackie Brown von ihm am liebsten mag.

Grauenvoll fand ich Death Proof, trotz Kurt Russell.

Und Reservoir Dogs kann ich inzwischen auch nicht mehr ertragen. Bei meiner letzten Sichtung des Films hab ich den abgebrochen, weil mir irgendwie alles in dem Streifen auf die Nerven ging. Hatte den wahrlich besser in Erinnerung.

Once upon a Time in Hollywood hab ich bis heute nicht gesehen und werde es auch wohl dabei belassen.

Also den Versuch, den Deutschen das Vergasen ihrer jüdischen Nachbarn abzugewöhnen, halte ich schon für eine Erfolgsgeschichte.

Mal abgesehen davon das sowas jederzeit wieder möglich ist und deutsche Unternehmen ne Menge Geld mit Giftgas und anderen Chemikalien zum Völkermord verdient haben (Agent Organge) gabs genug andere Genozide die zeigen das Mensch lernresistent ist.

was hat das noch mit Thema zu tun?

Du liebe Zeit...

Jim Ross sollte generell aufhören.

Streckenweise ist es nur noch schwierig ihm zuzuhören.

Manchmal versteht man ihn kaum und manchmal hat das Gefühl er weiß gerade nicht wo er ist.

Eigentlich bräuchte man nur Excalibur und Taz am Pult. Schiavone ist auch so absolut überflüssig am Pult.

Ich finde es schon amüsant das Cornette bei einigen Leuten mietfrei im Kopf wohnt 😂 Genau wie wenn jemand schreibt er will diesen Threads meiden und dann Beitrag um Beitrag verfasst. Herrlich.

Obendrauf ist der Schnipsel komplett aus dem Kontext gerissen und man sollte schon den ganzen Beitrag hören. Will aber keiner, weil draufhauen einfacher ist. Ist überall so.

Ich teile einiges von Cornettes Aussagen auch nicht, aber ich spreche dem Mann absolut nicht sein umfangreiches Wissen und die Ahnung vom Business ab.

Zumal er auch vollen Lobes unter anderem für Jungle Boy vs Christian beim letzten. pPB war, weil er sagte auch wenn es ein Gimmick Match war, so fühlte es sich ein wie ein echter Kampf wo sich zwei Leute wirklich besiegen wollen. Zudem habe Christian das Beste gegeben um Jack Perry auf ein neues Level zu geben.

Interessiert auch Niemanden wenn Jim Cornette was lobt, weil das ja nicht ins Bild passen kann.

Ich hab das jetzt richtig gelesen und verstanden das Bray Wyatt vorerst wieder Geschichte ist und das Match zwischen ihm und Lashley bei Mania nicht statt findet?

Scheint wohl doch jemand gemerkt zu haben das das nichts bei rum kommt. Und Wyatt hat jetzt körperliche Probleme, was auch immer das nun sein mag, aber schon bei seinem Match gegen Knight konnte man sehen das da körperlich sowie generell In Ring technisch einfach nix drin ist.

Immerhin ist diese Hokus Lokus Nummer wohl vorerst durch

A N Z E I G E