Beiträge von Ed Woodward

Mal kurz weg von europäischen Topvereinen:

Arsenal will laut Berichten Torhüter Aaron Ramsdale für 30 Mio. Pfund verpflichten. Gut, dass man Martinez letztes Jahr hat ziehen lassen. :megalol:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ein normaler ManUtd-Transfer? :D

Stimmt, Maguire, Bruno Fernandes und Cavani haben die Mannschaft kein Stück verbessert...

:/;)

Ich bin ehrlich gesagt mit dem aktuellen Kader mehr oder weniger zufrieden.

Bin ich fast bei dir: Wenn wir den Varane-Transfer noch fix machen, dann bin ich soweit auch zufrieden.

Weil ich glaube, dass McTominay auch im 4-3-3 den DM spielen kann.

Henderson - AWB, Varane, Maguire, Shaw - McTominay, Pogba, Bruno - Sancho, Cavani, Rashford

wäre für mich eine wunderbare erste Elf.

Der nächste angeblich so arrogante Junge meldet sich zu Wort.

Bin stolz, Spieler wie ihn und Rashford in meinem Verein zu haben. <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde nie begreifen, wie man Marcus Rashford als arrogant bezeichnen kann. Einfach ein toller Mensch.

Es sieht sehr danach aus, als würde Ismail Jakobs zum AS Monaco wechseln, hat in beiden Testspielen Freitag und gestern gefehlt. Ablöse wohl rund 8 Mio.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, was Monaco sich da denkt, der läuft schnell und viel, aber das war es auch. 8 Mio. sind da echt ein Geschenk für den FC, das wir gut gebrauchen können.

Jakobs hat wohl gerade seinen Medizincheck in Monaco. Vertrag soll heute Nachmittag unterzeichnet werden. Ablöse liegt laut RMC Sport und Sky bei knapp 6,5 Millionen Euro.

Zudem Ligen wie Ungarn, Ukraine, Kroatien oder Griechenland.

This! Plus Roter Stern & Partizan Belgrad. Wenn man schon keine Editier-Optionen hat wie bei PES, dann würde ich mir noch mehr Teams / Ligen aus (Süd-) Osteuropa wünschen, die auch regelmäßig in den europäischen Wettbewerben unterwegs sind.

Größte Überraschung (Team): Dänemark

Größte Enttäuschung (Team): Türkei

Entdeckung des Turniers (Spieler): Damsgaard

Bestes Spiel des Turniers: Frankreich vs. Schweiz

Spieler des Turniers: Bonucci

Top-Elf des Turniers:

Donnarumma

Maehle, Bonucci, Maguire, Shaw

Damsgaard, Pedri, Pogba

Chiesa, Schick, Sterling

ein Sancho mit großem Selbstbewusstsein

Die Frage ist: Hast du wirklich noch so ein großes Selbstbewusstsein im Nationalteam, wenn du trotz einer erneut sehr guten Saison im Vereinsfußball quasi kaltgestellt wirst im Turnier?

Erst gar keine Rolle spielen, dann plötzlich im Viertelfinale von Beginn an spielen, um dann im Halbfinale und Finale wieder gar keine Rolle zu spielen. Und dann wirst du in der 120. Minute eingewechselt und sollst den Elfmeter im wichtigsten Spiel seit einem halben Jahrhundert verwandeln. Ich wäre mir da wirklich nicht sicher, ob ein 21-jähriger Sancho da vor Selbstvertrauen gesprüht hat...

Ich komme da nicht drüber hinweg. Was denkt sich Southgate? Glaubt er ernsthaft nicht, dass Spieler wie Sancho oder Rashford ihm das Spiel in der regulären Spielzeit bzw. Verlängerung gewinnen können, sondern einzig und allein im Elfmeterschießen? Das ist doch Wahnsinn.

Und dann muss mit dem armen Bukayo Saka ein 19-jähriger den finalen fünften Elfmeter schießen. Kannst du dir nicht ausdenken :lol:

A N Z E I G E