Glückwunsch an die Stuttgarter hier!
Beiträge von Ed Woodward
-
-
Ich kann denen heute nix vorwerfen, so gerne ich es auch wollte.
Absolut. Von Stuttgart kommt gar nix. Die werden halt nur von uns eingeladen.
-
Was für ein unnötiger Fehler von Huseinbasic. So ein unverdientes Gegentor.
-
Der Nick Change wird dir so auf die Füße fallen….
-
Samstag, 30.09.23
13:30 Uhr:
Aston Villa - Brighton & Hove Albion
16:00 Uhr:
AFC Bournemouth - FC Arsenal
FC Everton - Luton Town
Manchester United - Crystal Palace
Newcastle United - FC Burnley
West Ham United - Sheffield United
Wolverhampton Wanderers - Manchester City
18:30 Uhr:
Tottenham Hotspur - FC LiverpoolSonntag, 01.10.23
15:00 Uhr:
Nottingham Forest - FC Brentford
Montag, 02.10.23
21:00 Uhr:
FC Fulham - FC Chelsea
-
Gore gefällt mir auch richtig gut seit seiner Einwechslung. Tolles Talent.
-
Ich frage mich der Vielzahl der Anti ten Hag Postings von dir eher, warum du die Schuld fast schon ausschließlich beim Trainer siehst? Zumindest ist das mein Eindruck. Dass du von EtH nicht viel hältst, ist auf jeden Fall angekommen.
Natürlich liegt die Wahrheit am Ende irgendwo in der Mitte. Dass Sancho aber bereits bei City als auch in Dortmund als sehr sehr schwieriger Charakter aufgefallen ist, ist aber hinlänglich bekannt.
-
Donny spielt. Ich bin wieder da.
-
Amrabat und Mount zeigen heute, warum man sie geholt hat. Schön.
-
Das macht er noch immer?
Scheint Favre recht zu behalten am Ende, meinte mal zu einem RN Reporter, dass Sancho nie ein Weltstar werden wird.
Richtig, ich kenne diese Berichte über Sancho aus Dortmunder Zeiten auch. Trainingsfaul, FIFA / EA FC süchtig bis tief in die Nacht. Scheint sich nicht viel geändert zu haben…
-
Kaum spielt Rashford diese Saison mal nicht, läuft die Offensive rund.
-
Er will sich halt partout nicht entschuldigen, was ja auch seine Teamkollegen mittlerweile anfängt zu nerven. Und ten Hag fährt halt die harte Schiene und lässt sich die öffentliche Kritik (wobei Jemanden der Lüge/Rufmords zu bezichtigen, schon darüber hinaus geht) nicht gefallen.
Grundsätzlich auch (in meinen Augen) nicht so wahnsinnig geschickt bis 3-4 Uhr Nachts FIFA zu zocken und dann nicht oder zu spät zum Training zu kommen.
So ist es. Sancho kann wirklich da hingehen, wo der Pfeffer wächst. Absolut grauenvoller Typ - und das bei 350k Wochengehalt.
-
Ich werde meinen Ter Stegen aktuell auch nicht los... Preis liegt bei 211k aktuell, der findet nirgendwo Abnehmer.
-
Was macht Arteta da eigentlich?
Tausch gegen ten Hag? Griese holt schon mal die Schubkarre.
-
Donny wird also eingewechselt und macht dann keinen Unterschied
Besser als McTominay wird er zu 100% sein.
A N Z E I G E