Beiträge von Devastator

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

Im Dezember dieses Jahres wird Jerry Lawler 20 Jahre in der WWE sein und wird am 29 November seine 63 Jahre feiern... vor ungefähr einen Monat sah ich sein debut in der "WWF" und dachte, vielleicht bleibt er noch 5 Jahre... und jetzt das... jetzt sehe ich das leben etwas anders, wie sich alle plötzlich verändern kann, auch wenn man Wünsche hat. Auch wenn man so sehr sein Leben liebt und es lebt, wir können nicht alles kontrollieren. Am Ende hat das Leben immer ein Wort mehr... Ich wünsche Jerry Lawler nochmal alles Gute, er hat eine tolle Karriere und auch, wenn man ihn manchmal nicht mochte (z.B.: Jerry Lawler vs. Bret "The Hitman" Hart ;) ), hatte er uns trotzdem Unterhalten und das beste gegeben, damit wir die Shows genießen konnten.

Alles Gute!!!

Ob das stimmt:

Zitat

Today, we got word from the same source that gave us the heads up about the “Directors Cut” about the potential release date for that Blu-ray. So according to that person a new version of “The Dark Knight Rises” will be out on Blu-ray sometime right before Zack Snyder’s, “Man of Steel,” opens in theater. Read more at http://www.comicbookmovie.com/…66992#Dw6xJrBvJZ1gzpOf.99

Tja, ich würde gerne bis Man of Steel warten und mir das Directors Cut kaufen, aber ob es Zeitgleich bei uns erscheint? Dann frage ich mich, ob man auch noch eine Box mit allen 3 Filmen macht... das ist immer das blöde, finde ich, daß erst später immer diese Special-Versionen herauskommen.

Das hoffe ich stark!

Die Deutsche DVD laut Amazon.de jetzt:
    Erscheinungstermin: 31. Dezember 2012... wie ich das mag, dann aber bitte sofort Director's Cut!

Former DX members teasing WWE Raw 1000 Appearance ^^

Ich wollte nur sagen, daß jetzt schon viel über den Film im Internet gesprochen wird. Sollte jemand was gehört haben oder einer der ersten ist, der sich den Film anschaut und später was dazu schreiben möchte, bitte ich die Spoiler Funktion zu benutzten, danke!

Werden mir den Film irgendwann nächste Woche anschauen... versuche Seiten im Internet zu meiden... soll wohl aber der Hammer sein.

Ich weiß, es ist noch zu früh, aber die sollen mal ein Special Dark Knight DVD rausbringen, mit allen 3 Filmen und jede menge Bonus. Dann hätte man alle 3 Filme in einer Super Box :thumbup: Die TDKR DVD/Blu-ray selbst soll wohl laut Amazon am 30. November 2012 erscheinen.

Ich weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, aber "Batman KNIGHTFALL - Der Sturz des Dunklen Ritters 1" ist jetzt erschien. Kostet 25 Euro und ihr könnt es bei Amazon bestellen oder einen guten Comicladen kaufen. Später werden auch die beiden anderen Bänder dieses Jahr erscheinen. Bane vs. Batman... :thumbup:

Ich glaube, daß The Dark Knight Rises auch alle Batman Filme in den Schatten stellen wird. Noch etwas mehr, als 2 Wochen 8o

Am Ende ist John Blake wirklich nur ein Cop ;) Wir werden es bald sehen... Aber, wo ich mir sicher bin: Miranda Tate ist nicht Miranda Tate ^^ Und wir sehen bestimmt Bane´s backstory 8o

A storm is coming...

A N Z E I G E