Beiträge von NuBS
-
-
Weil es für sowas keine Maskenbildner gibt oder wie?
Naja, das ist doch ziemlich real genäht
Die selbst durchgeführte Magenspiegelung find ich krass
-
Nachdem Bremen gestern problemlos möglich war, hoffe ich dass Berlin auch wieder funktioniert
-
Man merkt, das Duell wurde mit Interesse hier verfolgt.
-
Ich würde mir wünschen, dass da auf die Entstehung geachtet wird. Es ist doch absolut nutzlos das Bein dort hinzustellen. Gegen die Laufrichtung. Vom Ball weg.
Aber egal, wir haben gestern auch ähnliche Entscheidungen für uns erhalten.
-
Hab vorhin auf Facebook aufgeschnappt, dass Skarke von Union zu uns demnächst verkündet wird. Vertrag über mehrere Jahre stand dort. War eine Schalke-Gruppe, also keine 100 Prozent Sache. Aufregung war natürlich groß, weil kein Verteidiger. Aber bei was ist die Aufregung bei den Leuten nicht groß?
-
1:1, Kopfballtor Karaman nach Ecke Ouwejan.
-
6 Minuten Testspiel und Greiml verletzt sich am Knie -,-
-
ich seh ihn nicht mal
Bra, Melonen, Busen, BH, Bälle, Netze?
-
Nö, sie haben ja die Rückkaufoption nicht gezogen.
Medizincheck soll heute sein und Ablöse bei 6 Mio liegen. Viel Geld in unserer Situation, die man hoffentlich in qualitativ hochwertigen Ersatz investiert.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, ich bin schuld. Hab mich zu einem Zalazar Flock für das Ausweich der letzten Saison hinreißen lassen, das bringt nie Glück.
Mal schauen was mit Matriciani passiert...den hab ich auf einem anderen.
-
Joa..also nach 20 Sekunden 1:0 Bocholt, nach 3 Minuten dann das 1:1, nach 8 Minuten hat Schalke gedreht und nach 11 Minuten hat Bocholt wieder ausgeglichen. Immerhin sind nun 21 Minuten gespielt und es ist kein Rückstand
-
Schalke spielt gerade gegen Bocholt und nach 20 Sekunden steht es 1:0 für eben Bocholt..
-
Vor Corona gab es aber diese Warteschlange nicht wenn ich mich richtig erinnere da ging es doch nur darum möglichst oft F5 zudrücken bis man Glück hatte und durchgekommen ist
Doch die gab es davor auch. Die wurde eingeführt nachdem man den Dienstleister dahingehend geändert hatte da die F5 Geschichte immer für den kompletten Serverkill gesorgt hat.
-
Schalke veröffentlicht wegen des noch fehlenden Hauptsponsors das Auswärtstrikot vorerst als "Fan-Edition" mit Schalke 04 vorne drauf.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansich gefällt mir das. Aber ich weigere mich gerade noch 77€ zu zahlen irgendwie..
-
Wenn ein Ball von fünf ankommen würde über die Außen wäre es ja auch schon mal ne Steigerung