Wäre Derek Carr ein guter Move für die Saints?
Beiträge von Scott D'Amore
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Wenigstens hier macht man seine Hausaufgaben. Kann mich nicht wirklich freuen, da das Aus im Pokal mich immer noch ankotzt.
-
Werde heute Live dabei sein alleine wegen der Crowd lohnt sich das. Dazu hoffen das Grayson Waller Champion wird und uns von Bron befreit.
-
Glückwunsch Dutt
Schön das RB wenigstens den Pokal nicht holen werden.
-
-
Hoffe das Sturm hier weiterkommt. Aber schön das Dedic und Gazi treffen.
-
Eine PM hier reicht doch auch.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hat sich schon Brazzo Jr bei Insta gemeldet?
-
Topalovic lebt aber noch oder?
-
Wenn wir schon beim Thema sind
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut Twitter Übersetzer " Ich höre dich. und ich glaube du magst mich. vielleicht Wodka für eine Nacht"
-
Einfach melden und nicht mehr auf dieses Niveau sinken.
-
Es soll auch um die Power Wrestling gehen und auch ein Teil der Mitgestaltung, was man gerne in der Power Wrestling lesen möchte.
User angreifen hat ja viel mit PW zu tun. Soll er in seinem Forum so einen Quatsch schreiben aber nicht hier. Es kommt nicht von ungefähr das ihn viele Leute nicht mögen. Aber sowas verstehst du eh nicht, da du auf einem ähnlichen Niveau bist ( den normalen Usern auf den Sack gehen)
-
Keine Ahnung warum man so einem Menschen hier eine Platform gibt.
A N Z E I G E