Beiträge von EC3

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pause?

RVD war aber sehr over und in Top Form, daher kann ich schon verstehen warum er Champion wurde.

Hogan hat sicher viel falsch gemacht. Aber es war seine Idee Roode bei BFG verlieren zulassen, damit er später Heel turnt gegen Storm. Und Roode wurde ein Mega Heel und ein echter Star.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, i just ended a live stream of the mothman statue at the mothman museum, just to have sami on one knee when i turned around. I almost couldn't believe it. I am so overwhelmed with happiness.

I didn't know how to react, so i started crying. Lol tears of joy. I don't know what to say. 😭😭😭😭😭

P.s. I said yes.

Glückwunsch

Schade das Monty Brown niemals World Champion war. Fand ihn immer klasse im Ring und am Mic.

Paparazzi Productions war damals auch ziemlich 8)

Erinnert sich noch jemand an das hier

"PS - Please accept my Halo 3 invite next time you're online. I miss having you on my team and Tomko sucks at it...he keeps killing me with friendly fire - most of the time I think he's doing it on purpose."

Ich habe das zufällig gesehen und hatte eh so einen ähnlichen Thread geplant. Daher habe ich die Chance genutzt und ihn aufgemacht.

Edit : Keine Sorge für 20 Jahre Impact werde ich das ganze Forum Rot färben und alle anderen Threads für 24 Stunden schließen. 8)

Externer Inhalt www.youtube.com

Das ist natürlich auch eine Promo die man wohl nie vergessen wird. :-D:

War auch großer Fan der Main Event Mafia. Schade das dann Nash und Booker T zur WWE gingen und man die Story fallen lassen musste. Damals war glaube ich Crimson der sie zurückholen wollte, eine Woche später war dann Steiner zurück. Um dann einfach Fortune Face zu turnen gegen Immortal.

Die UK Shows waren immer wieder toll, wenn ich nur daran zurück denke. Wie viele Fans da waren und die Stimmung. :tears:

Externer Inhalt www.youtube.com

Der Moonsault von Angle werde ich auch nie vergessen der war schon verrückt. Negativ waren Wes Brisco und Garett Bischoff beide waren so schlimm.Obwohl man bei Garett versuchte mit Hogan ihn over zu bringen gegen seinen Vater.

Es sah ja einige Zeit nicht gut aus um die Liga. Wenn ich an das Ende von Dixie denke dazu Corgan und das man von den Harris Brothers Geld geliehen hatte. Dann der kurze Versuch mit GFW. Ohne Anthem würde es IMPACT wohl nicht geben. Dank ihnen und der Meisterleistung Scott und Don die Verantwortung zu geben hat man wieder was aufgebaut und liefert Jahre gutes Wrestling für groß und klein.

Es gab so viel gutes was wohl immer im Wrestling Kopf bleiben wird. Aber leider auch Sachen wo man sich fragt warum. Wenn ich nur an Orlando Jordan und sein Gimmick denke. Die Hogan Zeit hatte wirklich viel grausames wie Val Venis oder die Nasty Boys. Aber fand Jeff Hardy als heel ziemlich cool oder Bully Ray. Man hat sich einfach getraut was zu probieren.

Morgen werde ich mal in Ruhe noch paar Sachen aufzählen

The June 17 episode of Impact Wrestling on AXS TV drew 111,000 viewers, according to Brandon Thurston of WrestleNomics.

This is down from last week’s show, which drew 124,000 viewers. It also did a 0.03 in the 18-49 demographic, down from last week’s 0.05.

The first ever TNA show took place 19 years ago today.
    We are forever grateful for any support you've given us through the years - whether you've watched one show or been with us for all 19 years. Thank you.

Heute ist der 19 Geburstag unserer Lieblings Liga.

An was in den letzten 19 Jahren erinnert ihr euch gerne zurück und was war der größe Crap der Liga Geschichte.Was war die beste Zeit, welche könntet ihr überhaupt nicht leiden. Lasst uns zusammen auf tolle, wunderbare, schockierende, fragwürdige 19 Jahre anstoßen.

Zum Ende erklärt uns Scott Steiner wie hoch die Chancen sind das wir nächstes Jahr 20 Jahre feiern.

A N Z E I G E