Beiträge von The Legend Kill

    Und wie sich die Bayern Fans wieder alle aufgeilen: haben wir nie kommen sehen...wie überraschend...Lewa unglaublich....hätten wir auch verlieren können....usw....usw....Leute, Leute. Das sind so Leute, die sich freuen wenn sie mehr Geschenke als das Geschwisterkind bekommen und damit noch Jahre später angeben.


    Dieser ganze Verein ist zutiefst verdorben....zutiefst verdorben zu sein hilft Titel zu gewinnen. Schon klar, soll so sein.
    Doch wir wissen alle, dass es im Leben eher um Demut gehen sollte...und hier ist der FC Bayern mit seinem ganzen scheinheiligen Getue nichts anderes als ein gelegenes, verdorbenes Unternehmen.# Qatar Airways # Menschenrechtsverletzungeb sind keine Kultur Witzbold Rummenigge

    Für mich eine klare 2, wenn nicht sogar eine 2+, denn:


    1. Die Platzierung der Matches war durchweg sehr gut. Match 1, 6 und 12, die 3 mit den größten Pops schön auseinandergezogen, danach immer ein ordentliches Match zum Runterkommen gehabt. So konnte sich das Publikum zwischenzeitlich auch mal erholen.


    2. Sämtliche Inszenierungen der Main Matches war großartig: sehr guter Spannungsbogen und clever gelöst. Auch im Main Event denke ich, dass genau das Finish so gewollt war, denn Rousey sollte nicht tapen und aufgrund der Referee-Entscheidung dann am nächsten Abend quitten....macht schlichtweg Sinn.


    3. Die Aufmachung mit der Bühne, die Special-Entrances, Feuerwerk bis zum Umfallen, alles hat wieder richtig groß gewirkt, einfach wie WrestleMania sein muss mittlerweile.


    4. Die Matchqualität war meines Erachtens gut bis sehr gut. Die unwichtigen, nicht gut aufgebauten Matches haben eben zurecht auch wenig Zeit bekommen (US Title, IC Championship, Angle vs. Corbin). Dafür hatten die anderen Matches ein gutes Zeitmanagement. Über den ein oder anderen Sieger (bspw. die Iconics) kann man sicherlich diskutieren.


    Negativ war für mich einzig die Darstellung von Reigns und die Länge des Events. Man merkt einfach, dass knapp 5:30std. schlichtweg zu lang sind. Da kann dann sonstwer im Main Event stehen. Hier ist dann einfach die Luft raus. Trotzdem war das für mich eine sehr runde Sache.

    WWE Universal Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 11


    WWE Championship Match
    AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura
    Sieger: Shinsuke Nakamura
    Punkte: 6


    Mixed Tag Team Match
    Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H
    Sieger: Ronda Rousey & Kurt Angle
    Punkte:9


    Tag Team Match [If Kevin and Sami win they will be rehired]
    Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn
    Sieger: Daniel Bryan & Shane McMahon
    Punkte: 7


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins
    Sieger: The Miz
    Punkte: 2


    WWE United States Championship - Fatal 4-Way Match
    Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev
    Sieger: Rusev
    Punkte: 1


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Charlotte Flair (c) vs. Asuka
    Siegerin: Asuka
    Punkte: 10


    WWE Raw Women's Championship Match
    Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax
    Siegerin: Nia Jax
    Punkte: 5


    WWE SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
    The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) vs. The New Day
    Sieger: The Usos (Jey & Jimmy Uso)
    Punkte: 4


    WWE Raw Tag Team Championship Match
    The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. Braun Strowman & ???
    Sieger: Braun Strowman & ???
    Punkte: 8


    WWE Cruiserweight Championship Tournament - Final Match (Kickoff)
    Cedric Alexander vs. Mustafa Ali
    Sieger: Mustafa Ali
    Punkte: 3


    Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 1 Bonuspunkt)
    Wer wird der Sieger im Match John Cena vs. The Undertaker? The Undertaker
    Wer wird der Sieger in der Andre the Giant Memorial Battle Royal? Curt Hawkins
    Wer wird die Siegerin in der WrestleMania Women's Battle Royal? Ruby Riott
    Wer wird der Partner von Braun Strowman im Raw Tag Team Championship Match? Niemand
    Wer wird im Intercontinental Championship - Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? Finn Balor
    Welches Match wird der Opener der MAINshow? WWE SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
    Welches Match wird der Mainevent? WWE Universal Championship Match
    Welches Match der MAINshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? WWE Championship Match
    Welches Match der MAINshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? WWE Raw Tag Team Championship Match


    Hat ein Nickchange stattgefunden? Nein

    Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Dann kannst du doch mit deiner Erfahrung jetzt Licht ins Dunkle beginnen. Die Zeit auf den Tickets steht i.d.R. für den Beginn des Kickoffs oder für WM selbst? 16:30 CT wäre dann 23:30 Uhr bei uns. Zu der Zeit hat wohl bisher weder der Kickoff noch WM begonnen.


    Auf den Tickets steht immer der Beginn der Pre-Show bzw. der Teil der Pre-Show, der mit Matches gefüllt wird. Daher gehe ich davon aus, dass die Network-PreShow bereits um 16 Uhr Ortszeit startet, demnach 23 Uhr in Deutschland. Ortszeit New Orleans 18 Uhr: Beginn von WrestleMania, demnach 01:00 Uhr in Deutschland. :)

    Zitat

    Original geschrieben von AlfShumway84:
    Nein! New Orleans ist CT von der Time Zone und nicht ET. Da die Startzeit für 4:30 pm ET angegeben ist, sind es diesbezüglich 6 Stunden Zeitverschiebung.. Wäre die Zeit in CT angegeben, wären es 7 Stunden Zeitverschiebung. Ergo Startzeit: 22:30 Uhr hierzulande.


    ...Eastern Time = 6 Stunden, CT = 7 Stunden. Es ist meine 8. WrestleMania-Reise, da sollte ich mich ein wenig mit den Zeitzonen auskennen. ;) Die obige Angabe mit 16:30 ET ist demnach falsch! Es müsste 5:30 pm lauten.
    Kleines Beispiel: Letztes Jahr in Orlando ging die Pre-Show um 17 Uhr ET los. Mania startete Ortszeit 19 Uhr und wurde um 0:15 beendet. Jetzt schieben wir beides 1 Stunde weiter nach hinten aufgrund der anderen Zeitzone und schon hast du die richtige Zeit.
    Im übrigen steht auf den Mania-Tickets Beginn 16:30 Uhr. ;)

    Ich tippe mal auf folgende Card:


    No. 1 Contenders Elimination Chamber for a WWE Universal Championship Match @ WrestleMania 34
    Braun Strowman vs. Finn Balor vs. Matt Hardy vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. Samoa Joe


    Elimination Chamber Match for the Raw Women's Championship
    Alexa Bliss (C) vs. Nia Jax vs. Sasha Banks vs. Bailey vs. Mickie James vs. Sonya Deville


    Intercontinental Championship
    The Miz (c) vs. Jeff Hardy


    Raw Tag Team Championship
    The Bar (c) vs. Seth Rollins & Jason Jordan


    Singles Match
    John Cena vs. Elias


    Cruiserweight Championship Gauntlet Match

    Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Schau es geht.... und von diesen Codes gibt es ne Menge ... und jeder Code gibt weitere /andere Kontingente frei. NAch ein paar mal suchen kommt dann , das keine Tickets mehr gefunden werden. dann den browser wechseln oder das cache usw. entmüllen. wenns dann immer noch nicht wieder geht dann muss der vpn ran. oder der inkognito modus


    Wie gesagt, da wir in den Jahren immer massig Probleme mit Ticketmaster haben wir eben letztes Jahr und nun dieses Jahr - für Mania 34 - wieder das Package geholt. Wenn ich sehe was ich, einzeln gebucht, heute mit dem Mania Ticket plus Flug mit Hotel dazu insgesamt bezahlt hätte, wird mir bei dem Package Preis echt schlecht.....4-Sterne Hotel, Downtown in Laufnähe zum Stadium mit Flug für 850-900 Euro pro Person + dann noch für 230 Euro nen ordentliches Mania-Ticket.....das 3 Personen-4-Nächte Silver Package hat über 1300 Euro gekostet....ohne Flug............tzzzzzzzzzzzzzzz.

    Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Dann hast du wahrscheinlich ein 3D Collector Ticket gewählt. Diese werden nur innerhalb der US und Canada verschickt.
    Für alle anderen benötigst du einen Code, zB YESYES, WWEVIP, WWEFAN... Dadurch erhältst du Zugang zu neuen Tickets, die du per Print@Home zuhause drucken kannst..


    Genau das war es. Noch jetzt bekäme ich gute Tickets in Section 145 für 275 Dollar inklusive Gebühren. Also was den Preis angeht kann man da nicht meckern. Ich hatte bisher immer den Code YESYES verwendet.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    RRRRRÜÜÜÜCHTÜÜÜÜÜCH ;)


    Die Saalplanbuchung gab es nun seit dem ich dabei bin das erste mal - aber auch nicht durchgehend. Direkt zum Start des Pre_sales funktionierte die Saalplanbuchung nur übers Handy, später dann auch über den Laptop. Das macht das Buchungsverfahren natürlich einfacher als bisher, wenngleich es vorher auch gut funktionierte ( mit entsprechender Kenntnis ). Man kann nur hoffen das TM an diesem System weiter anbietet bzw. festhält.
    Weis man denn in welchen Blöcken die Silver Package Inhaber sitzen werden ?


    Wie gesagt, strange, dass bei mir immer nur US oder Canady als Delivery Methode auswählbar ist und du in die Masken nichts anderes als solche Adressen eingeben kannst. Inwiefern ist das denn bei dir anders? Ich möchte es einfach interessehalber wissen, da ich ja sowieso nen Package habe und mich angesichts der fantastischen Angebote was Flüge und Hotels bei expedia zusammen kosten mal wieder ärgere dieses elendige Package geholt zu haben im Wissen, dass Ticketmaster bei mir mal wieder nicht funktioniert.


    Wo wir sitzen bei Mania haben wir letztes Jahr erst m März beim Erhaöt der Tickets erfahren....ich gehe aber mal von 100er-Sections aus, die den 250 Dollar Grundpreis haben.

    Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    eTicket, Print@home oder Mobiles Ticket auf dem Handy, Tablet kannst du dann nutzen. Oder das Souvenirticket zur Abholung am Ticketschalter. Dank der eTickets läuft auch der Re-Sale so einfach für die die ganzen Ticket-Gambler.


    Hab das auf meinem Samsung Galaxy probiert und er zeigt mir als Delivery Möglichkeit immer nur US oder Canada an. Wie kann das sein?

    Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Block 142 besser konnte es nicht werden .... Hat wieder alles super geklappt


    Na dann herzlichen Glückwunsch. :) Kleine Frage so allgemein: war das mit der Saalplanbuchung letztes Jahr genauso? das ist ja ein wahrer Luxus zu vorherigen Jahren. Und wie hast du das gelöst, da ja nur USA und Canada Dellivery zur Verfdügung stehen? Wäre mal gut zu wissen so für die Zukunft.

    Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Das unnötige gegentor nervt trotzdem ...


    Und bei solchen Kommentaren soll man nicht irgendwann mal davon sprechen, dass einige Bayern-Fans schlichtweg arrogant sind. Guck dir das Spiel an. Eure Defensive muss heute bei Dortmunds normalem Aggregatzustand mindestens 3 Dinger fangen....und du jammerst ernsthaft über eines....oh boy.....way to go in life.


    Und zum Spiel: Bayern kaltschnäuziger und wir sind zu doof die einfachsten Chancen reinzumachen. Dazu gibts noch ordentlich Pech: Kagawas Schuss wird neben das Tor abgefälscht, Lewandowskis geht eben rein, Sokratis verletzt raus und dann passt die Alaba-Flanke auch genau ins Tor.
    Unentschieden wäre eher angemessen gewesen, aber aufgrund der besseren Verwertung letztlich verdient.


    Man brauch keine Panik machen, denn irgendwann fallen die Dinger wieder und dann sehen die Ergebnisse einfach wieder besser aus. Gegen Frankfurt, zweimal gegen Nikosia muss man in der 90. das Tor machen, gegen Leipzig im Übrigen auch zum Unentschieden. Es geht weiter und das ziemlich sicher wieder wesentlich besser.

    Ich tippe für die Survivor Series mal auf folgende Card:


    Universal Champion vs. WWE Champion
    Brock Lesnar (c) vs. Jinder Mahal (c)


    Raw vs. SmackDown 5 on 5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reigns, Big Show, The Miz vs. AJ Styles, Baron Corbin, Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Kevin Owens


    Raw vs. SmackDown 5 on 5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Alexa Bliss, Sasha Banks, Bailey, Nia Jax, Asuka vs. Natalya, Charlotte, Becky Lynch, Naomi, Tamina


    5 on 5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Sheamus & Cesaro, Matt Hardy/Jason Jordan, The Club, Dawson/Wilder, Slater/Rhyno vs. The New Day, The Usos (c), Gable/Benjamin, The Ascension, Fandango/Tyler Breeze


    Last Man Standing Match
    Braun Strowman vs. Kane


    Singles Match
    Shane McMahon vs. Sami Zayn


    Singles Match
    The Demon King vs. Sister Abigail



    PreShow:


    5 on 5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Enzo Amore (c), Gentleman Jack Gallagher, The Brian Kendrick, TJP, Noam Dar vs. Akira Tozawa, Kalisto, Cedric Alexander, Rich Swann, Mustafa Ali

A N Z E I G E