Schwarzwälderle Hattest du mit Bugs zu kämpfen? Generell würde mich noch mal ein Feedback der PS5-Spieler interessieren, die es schon platiniert haben.
Eine andere Frage, die mich durch YT-Videos und viel ausprobieren, interessiert:
Welche Zauberkombinationen nutzt ihr am meisten bzw. am liebsten? Welche sind für euch (sehr) stark? Wie sehe Eure Zaubersets 1-4 aus? (Falls ihr die Skills dafür genutzt habt).
Alles anzeigen
Platiniert hab ich es nicht und werd es vermutlich auch nicht. Alle Truhen, Merlin Trails und Seiten Suchen sind mir dann doch zu viel und hab gestern mal noch einen Run versucht mit einem anderen Haus versucht aber das geskippe und langsame rumgelaufen am Start brauch ich dann nicht noch 2 mal 
Das Buch hab ich zu 100% Fertig, das war mein Ziel und ist quasi meine Platin. 
2 oder 3 mal hatte ich Abstürze warum auch immer direkt auf den Screen. Bei dem PS5 exklusivem Laden bugt Penny ein bissel. Gibt man Sachen ab steht man manchmal einen Raum nebenan oder vor dem Laden. Aber alles nicht schlimm und größere Bugs hatte ich überhaupt nicht!
Im Endgame hab ich eigentlich nur noch folgende Zauber in Kämpfen benutzt: Crucio, normaler Zauberangriff mit dem Stab um den Fluch zu verteilen, Avada Kedavra = alles mit Fluch Tod 
Wenn Avada lädt (lange Abklingzeit) Bombarda und Confringo und dann den normalen Zauber spammen der durch die Flüche auch ein wenig auf andere Gegner abstrahlt.
Das waren dann auch quasi meine 4 Zauber auf dem 1 Auswahlset. Mit den Flüchen bricht man auch Schilde also ab da andere Farben quasi kaum gebraucht.
Sonst halt ab und an noch Alte Magie und die Fresskürbisse im Kampf benutzt.
Die anderen Sets hab ich eher als Quality of Life Verbesserungen genutzt:
2. Set Zauber um Rätsel zu lösen
3. Set Raum der Wünsche Zauber
4. Set Tierwesen Zauber
Allem in allem Super Spiel das eine Menge Spaß gemacht hat. Wenn man was kritisieren kann dann hauptsächlich das die Schulzeit recht kurz war. Gerade die coole Pflanzen Lehrerin sah man ja leider nur ein paar Minuten und auch viele der anderen Schüler.
9 / 10