Beiträge von Cymaen

Damit kann es ja auch nicht wirklich am Announcement gelegen haben oder sehe ich das falsch?

Ich kann jetzt nur fuer mich sprechen, aber ich habe bis zur Tag Battle Royal gewartet und dann entschieden, dass mir Tonys Announcement das alles doch nicht wert ist. ^^

Was aber geholfen hat, mich ueberhaupt so lange am TV zu halten waren Starks, the Acclaimed, MJF, und Danielson. War jetzt kein Must-See TV, aber es hat mich auch nichts zum abschalten bewegt...bis zur Battle Royal. Und wenns nicht die gewesen waere, dann der Main Event...

Ich war live vor Ort. Show war in Ordnung.

Sami war over wie Sau. Zweitlautester Pop fuer Edge, gefolgt von Seth. Becky und Lita haben auch gute Reaktionen bekommen. Cody und KO waren okay, aber nichts weltbewegendes.

The kurze Staredown mit Otis und Bronson hat ein deutliches Raunen gezogen. Waehrend Heymans Backstage Promo wurde es unruhig - die Leute wollten wohl nicht unbedingt 5min auf einen Monitor schauen. Heyman im Entrancebereich waere wohl besser gewesen.

Die meiste Heat gab es fuer Theory, gefolgt von Corbin.

Was mich ueberrascht hat: null Reaktionen fuer Bianca. Also so gar nichts. Weder positiv, noch negativ. Asuka war da schon ein bisschen besser, aber auch relativ ruhig.

Halle war gut gefuellt. Auf der Hard Cam Seite waren ein paar Luecken, aber ansonsten wars ziemlich voll. Schaetze mal so um die 9,000.

Momentan siehts fuer mich nach diesen 11 Matches aus:

Undisputed Universal Title: Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

SD Women's Title: Charlotte (c) vs. Rhea Ripley

Undisputed Tag Team Titles: The Usos (c) vs. Sami Zayn & Kevin Owens

US Title: Austin Theory (c) vs. John Cena

Raw Women's Title: Bianca Belair (c) vs. Asuka

Intercontinental Title: Gunther (c) vs. Sheamus vs. Drew McIntyre

Brock Lesnar vs. Bobby Lashley

Seth Rollins vs. Logan Paul

Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio

Bray Wyatt vs. Uncle Howdy (?)

Edge vs. Finn Balor (maybe Hell in a Cell?)

Prominente Namen ohne Match waeren dann noch:
    AJ Styles

Baron Corbin

Damian Priest

Elias

Johnny Gargano

Matt Riddle

The Miz

Randy Orton

Braun Strowman

Karrion Kross

LA Knight

Ricochet

Santos Escobar

Shinsuke Nakamura

Solo Sikoa

Bayley

Becky Lynch

Dakota Kai & Iyo Sky

Mia Yim

Piper Niven

Liv Morgan

Raquel Rodriguez

Ronda Rousey

Shayna Baszler

Street Profits

Gallows & Anderson

Brawling Brutes

Viking Raiders

New Day

Imperium

Hit Row

Legado del Fantasma

Gehen wir davon aus, dass es pro Abend 8 Matches werden. Mit den 11 Matches oben blieben noch 3 Plaetze frei (plus Pre-Show).

Becky koennte noch zum Raw Women's Title Match dazukommen - einzige Alternative die ich sehe ist noch ein Singles Match mit Bayley.

Bei Riddle und Orton koennte es darauf ankommen, wann (und ob) Randy wieder fit ist.

LA Knight wird hoffentlich noch in einem Singles Match landen. Braun koennte ein Gegner sein. Dann hinge nur noch AJ Styles ein bisschen in der Luft.

Der Rest wird schaetzungsweise in der Andre the Giant und Women's Battle Royal landen.

Howard Finkel wird immer meine Nummer 1 sein.

Ich mochte auf seine eigene Art auch Gary Michael Capetta. Auch wenn er genaeselt hat ohne Ende, aber war eben mein erster WCW Announcer. :)

Von den neueren finde ich Samantha Irwin ziemlich gut. Justin Roberts waere besser, aber er uebertreibt es fuer mich gerne mal (Joooooooooooooooooooon). Das fand ich bei Finkel eben angenehm: egal wer da zum Ring kam, er hat jedem die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt. Ob das jetzt die Bushwhackers waren oder Hulk Hogan.

Der beste aktive Ring Announcer ist fuer mich aber Bobby Cruise.

Der komischste war Joe McHugh. Der klingt fuer mich immer, als haette er Verstopfung.

Der einzige Quarter mit Nettogewinn ist MJFs. Mehr muss man wohl nicht sagen.

Sorry, wenn du gegen Japan kein Unentschieden auf die Reihe kriegst, gehoerst du nicht zu den besten 16 Teams der Welt. Ende der Geschichte. (jaja, Spanien bla).

Was mich fasziniert ist, dass da mit Ausnahme von Mane die gesamte Bayernoffensive spielt und nichts gebacken bekommt. Defensiv fehlts an 3 von 5 Ecken (Neuer und Ruediger aussen vor), aber das da nach vorne mit den exakt gleichen Leuten wie bei Bayern einfach nichts geht, muss ich nicht verstehen, oder?

Seit 2014 hat man diese Arroganz zu sagen, dass man das Spiel dominieren muss, weil Deutschland. Von der Denkweise muss man ganz, ganz, ganz weit weg. Gerade, wenn man sieht, wie dieses Team kontern kann ist es mir ein Raetsel, warum man seit dem Aus 2018 weiter immer 90% Ballbesitz haben muss.

Das erste Tor hat leider nicht gereicht. Am Ende fehlt da einfach auch die Cleverness und Klasse. Bin trotzdem stolz auf die Jungs. Haben sich nie haengen lassen und immer alles gegeben. Buchanan wird auch nicht mehr lange in Bruegge spielen...

Jetzt liegt der Fokus noch auf Marokko, dann auf 2026. Mit Davies, David, Buchanan, Johnston, Eustaquio und Kone hat man schon eine gute Basis. Muessen nur noch 3-4 gute dazukommen (speziell im Tor und der IV braucht man Nachwuchs) und dann wird das im eigenen Land schon.

Kanadier waren stets gefährlich aber das Zeitspiel ab Minute 3 war einfach lächerlich

Keine Ahnung was fuer ein Spiel du gesehen hast. Klar fuehrt man nach 2 Minuten und versuchts, ruhiger angehen zu lassen. Speziell als Underdog. Aber kein Mensch hat "auf Zeit gespielt." :psst:

A N Z E I G E