Eine der besten Szenen in Videospielen, die man wohl niemals vergisst. Auch wenn es bei mir schon eine Weile her ist, dass ich das Game durchgespielt habe, aber das blieb hängen...und die Tatsache, dass ich das Game am Ende mit zwei Kugeln im Lauf durchgespielt habe
Beiträge von SaHKu
-
-
Hab nach Ewigkeiten mal wieder nen PPV gesehen und muss sagen: schön, dass es hier keinen Totalstinker gab.
Aber ich bleibe trotzdem dabei: Frauenwrestling in der WWE gibt mir einfach nichts...das war wieder ein Botchfest vom Feinsten...auch wenn mir die Kombi "Sharpshooter und Armbar" von Nattie und Asuka an Liv durchaus gefallen hat. Hoffentlich bekommt Asuka nochmal ihren Moment bei WrestleMania, die Frau hat es einfach verdient.
Negativ aufgefallen war mir auch der nicht durchgezählte Pin bei JD gegen Beth/Edge, sowas zerstört viel von der Stimmung, auch wenn das Match selbst echt nett anzuschauen war.
MOTN aber eindeutig der ME. Ich hab ja schon ein paar Jahre kein Match mehr von Reigns gesehen, aber es gefiel...und wie er in der Lage ist, Moves auch richtig zu sellen (von seinem Gegner)...doch, der Typ steht grad zurecht da, wo er steht. Auch wenn ich hoffe, dass man Zayn noch irgendwie in den WM-ME boxt...pfeif auf Cody (sorry), dann kriegt der seinen Moment halt erst nächstes Jahr. -
Gerade auch mit Folge 5 fertig geworden und für mich persönlich ist das jetzt schon die Serie des Jahres. Weltklasse gespielt von allen Beteiligten.
-
10/10 und für mich schon jetzt ein Anwärter für den besten Serienauftakt aller Zeiten. Hier hat einfach alles gestimmt...gut, mit Ellie's Gesicht hab ich meine Probleme, die sieht aus wie ein zu groß geratenes Baby (kann es nicht besser beschreiben), aber Pedro Pascal rockt ja mal alles weg.
Ob der Song im Radio am Ende - außer "Ärger, weil 80er Jahre" - eine tiefere Bedeutung hat? Weil "Never Let Me Down Again" ist ja eigentlich schon vielsagend, oder vielleicht ist es auch einfach nur Zufall. Was meint ihr?
Aber...verdammt, ich will wissen, wie es weitergeht! -
-
Gerade als man dachte, dass es mit WWE wieder aufwärts geht, muss Vince seinen Willen durchsetzen und alles zerstören, was Hunter und Co. langsam aufgebaut haben. Glaubt denn einer wirklich, dass er sich aus dem Booking raushält?
Naja, wir können es nicht ändern, und die Aktionäre scheinen sich ja zu freuen. -
Endlich wieder ein besinnlicher Weihnachtsfilm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte nach "Fatman" (Mel Gibson) mein neuer Lieblings-Santa werden
Der Trailer macht richtig Bock! -
Das hat in diesem Falle nichts mit Corona zu tun, sondern schlicht mit dem Lärmschutz. Sowohl bei Rammstein und den Hosen auf dem Cannstatter Wasen, wie auch in Heilbronn muss um 22.30 Uhr wegen den Anwohnern Schluss sein.
Mich persönlich nervt das total, das ist unser typisch schwäbisches Kleinbürgertum, wenn ich in der nähe zb. des Wasens wohne muss ich damit rechnen das es bei Veranstaltungen eben laut und auch mal bis in die Nacht gehen kann.
Zum Ärzte Konzert am Freitag in Heilbronn, sowas hatte ich auch noch nie erlebt. Es hat geregnet wie blöd, wie oben geschrieben fast das ganze Konzert. Da war es die ganze Woche trocken, aber genau in diesen 2 Stunden..
Konzert war trotzdem gut, allerdings haben mir ein paar Klassiker wie Westerland, Schunder Song oder Manchmal haben Frauen gefehlt. Aber die Setlist ändert sich bei der Tour ja immer ein wenig.
Ah, ok.
Ja, das nervt richtig mit 22:30 Uhr.
Nochmal zu Heilbronn: wir sind ja von Pforzheim aus gekommen und mein Kumpel hat mich im Engelbergtunnel in Stuttgart noch ausgelacht, weil ich die Scheibenwischer einfach hab laufen lassen...zwei Minuten später hat er nicht mehr gelacht. 20 Minuten konnte man auf der Straße kaum was sehen, was es da runtergelassen hat...ABER: cool, wir sind durch, folglich könnte das Konzert ja trocken sein...haha, Petrus so: nö.
Zu den fehlenden Songs: Die Ärzte haben mittlerweile ein Portfolio von mehreren hundert Songs zur Verfügung, da kann man leider nicht alles einbauen. Der Schunder-Song hat mir aber tatsächlich auch gefehlt...andererseits: am Ende des Abends gab es eh nur ein Wort, an das man gedacht hat...Elektrobier. -
Nur noch eine Woche bis zum Ärzte Konzert in Kassel. So langsam steigt die Vorfreude. Ewig nicht mehr auf einem Ärzte Konzert gewesen. Bisher auch viel positives über die aktuelle Tour gehört. Ich freue mich.
Hoffentlich hast du mit dem Wetter mehr Glück als ich und meine Leutz am Freitag in Heilbronn hatten.
Kaum sollten Die Ärzte selbst beginnen, fing es auch schon an zu regnen...und wie übel...und es wollte gar nicht mehr aufhören.
Erst gegen 21:45 Uhr hat der Regen aufgehört. Sowas hab ich selten erlebt.
Was mir aber aufgefallen ist: in Heilbronn war um 22:30 Schluss (daher haben sie auch früher angefangen, denk ich (ca. 19:45)); ich hab gelesen, dass bei Rammstein und auch bei den Hosen um 22:30 Schluss sei...ist das seit Corona jetzt ne neue Unsitte, dass Konzerte um 22:30 Uhr beendet sein müssen? Weiß da jemand was genaueres? -
Rammstein hatte sie bei den letzten Veröffentlichungen zum Beispiel aus.
Bei Rammstein auf YT gab es meines Wissens nach noch NIE Kommentare; egal welches Vid du vom offiziellen Kanal öffnest, die sind grundsätzlich deaktiviert.
Zu Vince: Prüderie in Reinform. Solange seine Knatter-Geschichten privat sind, haben sie auch privat zu bleiben; und wenn er die 3 Mio Schweigegeld aus seiner privaten Tasche und NICHT aus WWE-Mitteln bestritten hat, dürfte da auch nicht viel passieren, außer einer Welle der Moralapostel.
Das geht jetzt ein halbes Jahr, dann stellt man fest, dass es nach moralischen Vorstellungen falsch, rechtlich gesehen aber nicht strafbar ist; und Vince sitzt wieder im Sattel. Würde mich doch sehr wundern, wenn es anders laufen würde. -
Also ich find "Dicke Titten" klasse...im zweifachen Sinne
Aber ich will ehrlich sein: vom neuen Album ist das auch der einzige Song, den ich wirklich im Kopf behalten hab. -
Chip & Chap
Es gab eine kurze Szene, wo es sich abgezeichnet hatte, aber ich es nicht für möglich gehalten habe das sie es tun.......sie haben es getan und ich find´s komplett blödsinnig.
Filmspoiler:
Trixi und Summi haben Kinder..............GEMEINSAM
Ich bin immer noch fassungslos, weiß nicht ob ich der einzige bin dem das stört.
Da werfe ich mal Roger und Jessica Rabbit in den Raum...wir reden hier von Disney und nicht von "Cool World", in welcher Toons einen Menschen knattern wollen, um zum Menschen zu werden.
Toons werden gezeichnet und nicht gezeugt...deswegen macht das Ganze sogar irgendwie Sinn.
Zum Film selbst muss ich sagen: ich war am Anfang echt skeptisch, aber ich bin überrascht, dass der Film so gut geworden ist. Perfekte Unterhaltung für Leute, die mit der alten Serie aufgewachsen sind...und die Gag- und Cameodichte war richtig geil. Disney kann davon gern eine Fortsetzung machen -
Shinji Ikari und Asuka aus NGE
und
Naomi Armitage (aus Armitage III: Polymatrix) -
Tolle Rede vom Undertaker.
Aber bitte kein Auftritt mehr im Ring...
Ich glaube nicht, dass der Taker noch einmal in den Ring steigt. Er weiß selbst, dass er fertig ist und nicht mehr kann, und wenn ich richtig gesehen habe, humpelt er auch ganz leicht, ich denke, auch die Knie würden nicht mehr mitmachen. Als Mentoren-Figur für einen aufstrebenden Wrestler könnte er eventuell dienen, aber: die "Magie", die den Undertaker umgab, war ja schon bei WM36 zerstört, als er anfing, "normal" mit Styles zu reden. Jetzt wieder storyline mäßig auf Big Evil Mortician zu machen, bringt nicht viel.
Die Rede natürlich über jeden Zweifel erhaben, wobei ich echt gedacht habe, dass die Standing Ovations nicht mehr aufhören
Sehr viele Anekdoten, die man in mancher Form zwar schon kannte, aber schön, sie noch einmal zu hören...vor allem die Geschichten mit Crush und Paul Bearer haben mich schlucken lassen, weil es halt so schade ist, dass die beiden nicht mehr da sind.
Eine Frage hab ich aber: als der Taker seine Kinder aufgezählt hat und die beiden Mädchen, die er mit Sara hat, erwähnte, war er ja kurz vorm Tränenausbruch. Besteht zu den Kindern überhaupt Kontakt? Weil er ja auch sagte "I miss you guys (sic)". Dass er mit seinem Sohn Kontakt hat, scheint unbestritten, aber von den Mädchen hörte man ja nie mehr etwas? Weiß da einer was? -
Könnte auch sein dass die Sendung komplett aufgezeichnet ist.
Also wie die Amis das mit der Werbung aushalten, ich wäre längst durchgedreht. Das sind ja keine Sendungen sondern Werbeblöcke unterbrochen durch ein bisschen Wrestling.
Das stimmt...jedes Mal, wenn ich es schaffe, mir ne Weekly live reinzuziehen, frage ich mich danach immer, warum eigentlich? Nur Werbung...das ist echt schlimm.
A N Z E I G E