Beiträge von De'Andre Hunter

    Puuh ekliges Spiel gerade in Cleveland. In der Zone dürfen die Cavs machen was sie wollen und führen nach einem starkem dritten Viertel. Ausser Cam heute fast alle mit katastrophalen Quoten


    Joa und verloren. :rolleyes: Rubio heute überragend.

    GTA 3 war mein erstes GTA damals für die PS2, San Andreas habe ich vergöttert. Nur Vice City habe ich nie gespielt, das wird jetzt aber nachgeholt. Finde 60 Euro schon in Ordnung für 3 Games.

    TRADE ALERT


    Seattles Coach Ken Carter hat verkündet, dass Shooting Guard Cuttino Mobley die Franchise Richtung Charlotte verlassen wird. Im Gegenzug wird Power Forward Reggie Evans zu den Supersonics zurückkehren. Gerüchten zufolge gab es für die Bobcats sogar noch einen First Rounder obendrauf.


    "Cuttino hat sich leider nicht in die Richtung entwickelt, wie wir uns das bei Vertragsverlängerung gedacht haben. Zudem wollen wir unserem aufstrebenden JJ Redick das Vertrauen geben und ihm einen Platz in der Starting Five einräumen. Zusammen mit Martin erhoffen wir uns hier ein großartiges Duo im Backcourt. Mit Reggie bekommen wir einen starken Rebounder zurück, der unsere Franchise bereits kennt. Wir sind sicher, dass wir ihn dieses mal ideal einsetzen werden. Uns ist zudem bewusst, dass wir unsere Defense noch verstärken müssen. Die Fans können sich aber sicher sein, dass im Hintergrund momentan einiges passiert."


    Zu den Gerüchten eines Umzugs nach Oklahoma City sagte Carter nur: "Davon weiß ich nichts. Seattle ist eine City of Basketball und wir haben kein Bestreben daran was zu ändern."

    ----------------


    Vielen Dank für die angenehmen Verhandlungen an Roderich Stücken .

    Finde das Teil ja mega. Wollte mir die Titanic von Cobi ja eigentlich auch schon längst mal holen... das Ding sieht aber noch mal schöner aus. Aber 600 Euro? Come on.... :eek:

    Wow die Arena fast komplett leer ||


    Bogi direkt on fire 8) Arena füllt sich, Hunter blockt Doncic und Trae fängt auch an zu treffen, läuft


    Die Heat führen gerade mit 29-5 gegen die Bucks :eek:


    Hunter mit brutal guter Defense heute gegen Luka, aber eigentlich hat das ganze Team gut gehustled. Collins hat mir auf beiden Seiten des Feldes gut gefallen. Cam mit 20 von der Bank ist auch fein. Schöner Auftakt.

    Lakers - Warriors war ein wildes Game, aber ich hatte das Gefühl das war bei vielen Games heute so. LeBron sah gut aus, aber generell hat LA ziemlich planlos gespielt. Looney auf der anderen Seite sehr nice.


    Bucks - Nets war auch ne schöne Demonstration der Bucks. Die werden diese Saison wieder brutal stark sein. DiVincenzo und Portis haben sogar noch gefehlt. Giannis ist gefühlt noch Mal besser geworden, obwohl das kaum noch möglich ist. Sein Wurf sieht deutlich geschmeidiger aus. Das macht mir Angst.


    Vorhin dann Celtics - Knicks gesehen, war ein geiles Spiel. Auch ultra wild teilweise, aber mit der Crowd im MSG einfach geil anzusehen. Dazu der kranke Dreier von Brown im 4. Viertel. Schröder war so lala, seinen Dreier hat er in der Off Season anscheinend nicht trainiert.


    Ansonsten Portland sehr enttäuschend, genau so wie die Raptors und die Bulls. Letztere haben zwar gewonnen, aber sah nicht so wirklich geil aus. Die Spurs gewinnen hingegen mit schönem Teambasketball gegen die Magic.


    Wir starten um 01:30 gegen die Mavs. Mal sehen ob ich so lange wach bleibe.

    Weil ich täglich auch das Essen holen soll/muss für die Kollegen (steht so in meiner Aufgabenbeschreibung). Und da ich kein Führerschein habe, muss ich das halt mit dem Fahrrad machen.

    Das ist doch bestimmt nicht rechtens ^^


    Ja, auf dem Land macht das durchaus noch Sinn, aber ich kenne es aus Hamburg so, dass das Streckennetz eigentlich soweit ausgebaut ist, dass man von einer Haltestelle aus zu Fuß eigentlich relativ simpel innerhalb von 10 Minuten sein Ziel erreicht. Ich ging jetzt davon aus, dass das in Berlin ähnlich ist.

    Merci, das macht Sinn. :)

    Naja es geht. Früher als ich mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin, habe ich auch ein Fahrrad genutzt um von Diebsteich zur Firma zu kommen. Der Bus war aufgrund der Verbindung immer gerade weg und zu Fuß waren es 15 Minuten Weg. Mit dem Fahrrad dann keine fünf. Wobei ich das Fahrrad da einfach am Bahnhof stehen gelassen habe, also blödes Beispiel.

    Dann will ich auch noch mal meine Gedanken zur neuen Saison niederschreiben.


    Offseason war relativ unspektakulär, aber extrem wichtig für die Zukunft. Man hat mit Trae, Collins und auch Huerter langfristige Verträge unterschrieben, bei Hunter, Bogi, Cam und Okongwu hat man noch 2+ Jahre Vertrag inkl. Teamoption. Dieser Core ist also schon mal für die nächsten Jahre gesichert. Hill und Lou bleiben als Vets erhalten, zudem haben wir mit Wright und Dieng noch mal erfahrene Backups für Young und Capela bekommen. Insgesamt ist das Team also mindestens genau so gut aufgestellt wie letztes Jahr und die Upside ist riesig.


    Einer der wichtigsten Spieler könnte diese Saison endlich Hunter werden. Ich hoffe einfach das er verletzungsfrei bleibt, dann sollte er einen großen Schritt machen können. Das was man in den wenigen Spielen in der letzten Saison sehen konnte, lässt einiges hoffen. Ich sag nur Baby Kawhi. Für mich ja (mit Fanbrille) ein Geheimfavorit auf den Most Improved Player Award. Ansonsten darf Trae gerne den nächsten Schritt machen und noch ruhiger und abgeklärter werden, dafür sollte Collins dann etwas mehr ins Rampenlicht rücken. Der hat jetzt seinen dicken Vertrag bekommen und sollte das jetzt auch zurück zahlen. Auch Huerter darf gerne noch ein Level drauf packen. Bei Cam habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dafür waren seine Leistungen in den Playoffs teilweise zu gut.


    Die Frage bleibt natürlich, ob man diesen Schwung aus der letzten Saison jetzt direkt mitnehmen kann oder es traditionell einen holprigen Start gibt. Der Schedule der ersten 10 Spiele ist machbar, da sollte man eigentlich gut reinkommen. Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt auf die Saison. :thumbup:


    Den Saisonauftakt werde ich mir dann morgen im Re-Live angucken, habe eigentlich auf beide Spielen riesen Bock!

A N Z E I G E