Beiträge von Sephirod

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

    Hammerstone, Jacob Fatu, Wyatt, Die Briscoes, Rush oder wenn möglich einem Ospreay oder Zack Sabre.

    Ist keiner davon realistisch, bis auf evtl Wyatt oder Rush. ^^ Haben alle Verträge die länger laufen und sicherlich wenig Interesse „ihre“ Ligen zu verlassen.


    Glaube aber eher das Rush nicht ROH verlässt um dann bei Impact zu landen, der wird andere Pläne haben.

    Hat Cody denn noch so viel Einfluss auf das Booking?


    Der Sieg über Black brachte keinem etwas. Schade eigentlich. Ich hätte mich über eine weitere Niederlage von Cody gefreut, der daraufhin gebrochen einen Turn hinlegt. So gab es nur den gleichen Aufguss wie immer.

    Irgendwie habe ich dennoch die Hoffnung.

    Hat er nicht, Khan ist Headbooker und bookt seit dem einen miserablen Ende mit einem Dark Order Segment im ersten Jahr fast alles selbst.


    Wurde vor wenigen Wochen nochmal als News verkauft. Die Bucks, Cody und Kenny haben intern andere Aufgaben und sind nicht für das Booking verantwortlich.

    Frage mich gerade was das impfen uns nun gebracht hat?! Die Zahlen sind genauso wie vor 1 Jahr ohne Impfstoff. Also die Inzidenzen und auch die Zahl der Neuinfektionen. Klar könnte man sagen das durch die Impfungen die Hospitalisierungen weniger sind aber die Todeszahlen sind genauso hoch wie vor 1 Jahr obwohl über 80% der Erwachsenen geimpft sind. Also haben die Impfungen überhaupt nix gebracht.

    Doch, sonst hättest jetzt noch mehr.

    Glaube aber nicht, dass das der Beginn des Films ist eher das Ende.


    Ich bin davon ausgegangen, das die Hauptstory des Film ist, das der Riddler ja erst gefasst werden muss und man nicht weiß wer er ist.

    Kann natürlich auch sein dass er sich fangen lässt und seine Spielchen dennoch weiter gehen. Halte ich auch für möglich, nicht zu Beginn aber auch nicht erst im letzten Drittel.


    Generell sau starker Trailer. Generell hat mir durchweg jeder Trailer/Teaser der Veranstaltung gefallen.

    Mann Mann Mann, ich weiß ja das Kayfabe tot ist, aber man sollte trotzdem einigen diese dämlichen Youtube Vlogs verbieten. Gerade jemanden wie Bunny, die sowas wie eine Psychopathin darstellen will, aber in ihren Vlogs die normalste Person der Welt ist. Erst vor ein paar Tagen zusammen mit Ruby Soho im Backstage Bereich rumgehangen und Pokemon Oreos genascht, und gestern gabs dann den Schlagring für Ruby. Nächste Woche sieht man die beiden dann wahrscheinlich über Gummibärchen philosophieren.


    Wenn man das wenigstens irgendwie in den Shows aufgreifen würde, dass sich die beiden Backstage gut verstehen, dann hätte man das ja sogar benutzen können. Macht man aber nicht, dass läuft alles komplett seperat voneinander. In verschiedene Richtungen. Das ist doch Mist.


    Also entwerde Vlogs abschaffen, oder zumindest in den Vlogs auf der Face oder Heel Seite bleiben. Ja, Kayfabe ist tot, aber solche Sachen machen es doch noch schlimmer.

    Oder einfach kapieren das Wrestling nicht echt ist und alle Personen nur Schauspieler sind. Im ersten Satz nimmst du ja darauf Bezug wieso der Rest des Textes wenig Sinn hat. ^^

    Super enttäuschend. :( Für so ein Match mit vielen Topstars muss man es einfach in der Sendung zeigen, im nationalen TV & nicht irgendwo auf Twitter. Dann muss man halt die Show anders planen. Sehr enttäuschend. :(


    Wie geil war das denn bitte, dass Bobby Fish zum alten reDragon Entrance Theme rauskommen durfte? =O8)8)8)

    Müssen muss keiner was. Sonst hätte man es so gemacht. Wäre es gravierend hätte man es auch in der Show gezeigt. Ist schade, aber es gab ja eine Alternative dazu. Also da habe ich lieber ein paar Minuten mehr Match als Einzüge die ich jede Woche sehen kann.


    PS: Die Boomersmileys machen den Beitrag nicht gehaltvoller.

    Zu Cage muss man auch sagen das Tony riesen Fan von ihm ist. Man hat ihn zu Beginn gut eingesetzt und sogar verletzt gesigned und ihm Gehalt gezahlt obwohl er nicht antreten konnte. Man hätte ihn ja auch erst signen können, wenn er wieder fit ist.


    Ich mag Cage richtig gerne, aber er kommt einfach nicht gut genug an und deswegen ist er jetzt da wo er ist. (Eigentlich immer noch in einer Fehde und nicht komplett verloren.) Dazu kommt eben seine Verletzungshäufigkeit.


    Bei Impact konnte er im ME stehen ohne Probleme, könnte er jetzt auch. Bei AEW leider nicht. Aber nicht jeder muss der Top Star sein. Auch wenn seine Frau das anders sieht.

    Für mich haben Fleischersatzprodukte keinen Sinn.. wenn ich bock habe auf etwas, das wie Fleisch schmeckt, esse ich Fleisch... :/

    In dem Fall geht es eher darum dass man nichts gegen den Geschmack hat sondern es um das Wohl des Tieres geht. Glaube die wenigsten reduzieren Fleisch da es nicht schmeckt, sondern aus Aspekten welche der Umwelt und den Tieren zu Gute kommen sollen.


    Wieso sollte man dann nicht einen Ersatz nehmen und bewusst auf Fleisch verzichten anstatt das Tierprodukt zu essen und sich bewusst schlecht fühlen. Nur weil es „schmeckt“.

A N Z E I G E