Beiträge von Copeland

    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Hannover hat laut Bild für festgeschrieben 800.000 €_eines der größten deutschen Abwehrtalente gekauft: Andre Hoffmann vom MSV Duisburg.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85164.html


    Er spielt IV oder DM, lieber jedoch in der Innenverteidigung.


    ...und Duisburg damit die Lizenz gerettet.


    Lese auf TM.de auch immer nur was von "eines der größten deutschen Abwehrtalente". Was heisst das denn praktisch. Ist der in der Lage, Haggui oder Eggimann schon in der Rückrunde Druck zu machen? Stammspieler in der 2. Liga war Avevor auch, dem man damit jetzt unangenehm jemand vor die Nase gesetzt hat. Was kann Hoffmann denn?


    Djourou ist übrigens auch fix, das war aber gestern Abend schon der Fall. Kacar soll unabhängig von Beiden weiter kommen. Hoffmann ist ein Vorgriff für den Sommer, was ziemlich sicher darauf hindeutet, dass man mit Eggimann nicht mehr plant.


    Haggui, Felipe, Avevor, Hoffmann + Kaufoption für Djourou ist doch etwas viel. Schulz und Andreasen können ja auch zentral innen spielen.

    So viel Müll wie die SportBILD in der heutigen Ausgabe stehen hat, muss man auch das wahrscheinlich mit Vorsicht genießen. Aber klar, wäre eine wichtige Personalie. Auf lange Sicht dann ja eure Doppel-Sechs mit Höger und Neustädter. Oder ist Keller auch ein Jones-Fan, wie Stevens einer war?

    Schalke dürfte selbst mit Erreichen der Champions League keine Ablöse im zweistelligen Bereich stemmen können. Wäre doch völlig entgegen dem, was Heldt seit Magath-Abgang versucht. Selbst wenn man Jurado für gutes Geld weg kriegt ist, dürfte die Vertragsverlängerung von Huntelaar recht kostspielig gewesen sein und ob man da ein gutes Paket für Prinz Harry und sein Gehalt geschnürt kriegt, halte ich für fraglich.

    De Bruyne verstärkt jeden Bundesligaklub. Ja, auch Bayern und Dortmund. Dürfte mit die beste Schusstechnik der Liga haben, dazu sehr beweglich und mit großer Spielübersicht. So Zocker gibt's nicht viele...

    Pawel Olkowski wäre dann also der nächste Blinde in der legendären Hannover-und-seine-Flügel-Flops-Liste.


    Wieso will man für diese Position überhaupt nachrüsten. Ya Konan, Schlaudraff und Sakai kriegen das schon irgendwie gedeichselt, bis Stindl wieder da ist. Zur Not kann man es ja auch noch mal mit Nikci probieren. Und wenn Stindl fit ist, dürfte sicherlich kein oller Pawel aus Polen an ihm vorbei kommen.


    Kacar als Alternative für die lange verletzten Felipe und Andreasen reicht mir als Wintertransfer im Prinzip aus. Djorou wäre ähnlich wie Diouf letztes Jahr mehr ein Vorgriff auf die neue Saison. Pokal ist erledigt, Euro League ab März wenns schlecht läuft auch. Für die Bundesliga ist dieser Kader stark genug, um die ersten Sieben zu erreichen. Der extreme Absturz begann erst, als die Truppe im November mausetot war wegen der hohen Belastung. Das habe ich schon mit Ende der letzten Saison so kommen sehen, wenn man seit Anfang August Pflichtspiele hat. Jetzt plötzlich wieder völlig unbekannte Akteure aus Polen verpflichten zu wollen, die laut TM.de bisher eine gute Hinserie gespielt haben, grenzt an unnötigem Aktionismus. Aber das war in Hannover im Winter ja auch lange Tradition...

    Tipps aus Hannover-Sicht:


    Mittelfeld defensiv: Sergio da Silva Pinto (Blickfeld)


    Mittelfeld offensiv: -


    Sturm: Mame Diouf (internationale Klasse)
    Jan Schlaudraff (Blickfeld)


    Rest dürfte da eigentlich nichts zu suchen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Huszti in der internationalen Klasse :lol:


    Vor allem vor Farfan oder Schürrle. Großer Unfug vom Kicker hier. Huszti mag von den blanken Leistungsdaten her da hingehören, aber wer ihn im zweiten Teil der Hinrunde gesehen hat, muss eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Ich erinnere mich an das Spiel in Stuttgart, da war er eigentlich Note 7. Kein Zweikampf gewonnen, Elfer verursacht und ausgewechselt. Schon skurril.

    Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Das einzige Schild was bei uns am Sportplatz steht ist:


    "Das Abladen von Müll ist strafbar und wird mit Geldstrafen bis zu 10.000 DM geahndet."


    Wär auch mal ein Foto wert..


    Also ist es quasi verboten, Spieler die von Felix Magath irgendwann mal aus dem Ostblock geholt wurden, für eure 1. Herren zu verpflichten ja?

A N Z E I G E