Beiträge von Copeland



    Aus dem Taping Report geht für mich irgendwie nicht hervor,ob Abyss jetzt Tweener ist oder die James Gang Heel?Abyss als Face halte ich für nicht durchsetzbar....Warum wählt man gerade Abyss...Irgendwie ist das total dämlich gebooked...Die PromoKings NAO zusammen mit dem grunzenden Wildschwein Abyss....


    Hoffe das wird in der Sendung dann deutlicher,weil bisher finde ich das irgendwie unzureichend erklärt...

    Dürfte sich jetzt ja auch noch so einiges geändert haben...Mal sehen wer in den Houseshows, die jetzt während der Abwesenheit von RVD stattfinden,den Job für Big Show macht....
    Und der Sandman scheint ja auch (Wrestling)-Matches zu bestreiten und nicht wie On-Air nur irgendwelche Freaks mit dem Cane zu verdreschen....

    Zitat

    Original geschrieben von Team Muiba:
    Eine schwere Bestrafung ist es sicher nicht, aber 1 Monat kann sich auch ganz schön dahin ziehen und außerdem wird er sich dann wohl im Titelrennen wieder weiter hinten anstellen müssen und in die Mid oder Uppercard abrutschen.



    Genau,das Problem wird nicht 30 Tage "Urlaub" sein,sondern viel mehr wie sich sein Status verändern dürfe...
    In 2 Tagen hat er beide Titel verloren und noch dazu ist Heyman On-Air gegen ihn geturned...Er wird seine Overness zwar behalten,aber wie man ihn dann in WWE /ECW verwendet,steht noch in den Sternen...Das wird ihm weitaus mehr schaden,als die bloße Suspendierung.




    Hmm,das dachte ich auch aber irgendwie hab ich nach dem Red Nose Day Event mal gegoogled und diese Ähnlichkeit fand ich verblüffend:



    TNAfans.de - Slash


    GWO-Slash



    Darum dachte ich,es handelte sich um die gleiche Person....



    Ich denke,das kann man so unterschreiben,obgleich ich denke,dass Angle dann nicht mehr bei der ECW sein wird und wir den Taker auch nicht gegen Kennedy sehen werden...
    Foley vielleicht eher gegen Terry Funk oder den Sandman und der Taker vielleicht eher gegen einen etablierteren Heel,wobei mir da auch keiner einfallen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von ChuckNorris:
    Hotshot heißt der. Hotstuff gehört zu Hernandez.


    ...Das stimmt natürlich....Hotshot Johnny Devine....Meine Güte...*schäms*


    Also werte ich das mal als ein JA.....coole Sache,das Shelley Stable gefiel mir eh schon gut und mit Devine wird es noch besser...!

    Könnte man nicht beim SNME noch Trish Stratus & Carlito vs. Johnny Nitro & Melina bringen?Deutet ja momentan einiges auf so ne Fehde hin und da man Shelton bei Heat/Darkmatches einsetzt wäre Carlito der erste Anwärter auf ein Titelmatch...So ein Tagteammatch könnte da die Fehde weiter anheizen...
    Außerdem könnte ich mir vorstellen,dass es Angles zu Brooke/Hulk/Randy gibt,damit das Match bis zum Summerslam steht...

    Wieso muss der "King of the Ring" eigentlich noch einmal eine Battle-Royal bestreiten?Was bringt ihm der Titel denn dann...?Ich meine klar,das Tournament war schwach besetzt aber Booker T hat es gewonnen und müsste somit den Spot sicher haben...!?
    Freue mich aber für Matt Hardy,für jemanden der nur nicht entlassen wird,damit bei TNA nicht die Hardy Boyz wieder auferstehen,endlich mal wieder ein bisschen Spotlight...

    Zitat

    Original geschrieben von Victoria-mark:
    Naja dafür braucht es schon mehr als ein Team. Es wird wohl so laufen wie immer, die Highlanders nehmen demnächst der SS die Titel ab, dann wirds still, irgendwann kommt ein neues Team, die Highlanders turnen Heel und werden irgendwann fallen gelassen



    Ja so wirds wahrscheinlich laufen....Die Tag-Team Wrestler dann also in naher Zukunft mit ihren einzigen Einsätzen als "Lumberjacks" oder um "Supercena" mal wieder den Arsch zu retten...Eigentlich schade drum,die In-Ring-Psychologie von Tag-Team Matches ist zumeist echt unterhaltsamer als bei Single Matches...

A N Z E I G E