Beiträge von Copeland

Melde mich hier ja nur noch sehr selten zu Wort. Aber meine Stimme geht an Fevertalk. Ich verpasse keine Folge. So viele Stimmen für dieses Cy90 verstehe ich nicht. Das ist immer noch ein Wrestling-Forum hier. Als nächstes fordern wohl einige ewig gestrige ein Fußballforum oder ähnliches.

Morbo Geburtstag? Dafür haue ich mal wieder ein Posting raus. Munk hats im Thread wirklich schön auf den Punkt gebracht - obwohl wir Luftlinie momentan keinen Kilometer auseinander wohnen, ist es nicht leicht, diesen Morbo zu treffen. Wenn Munki und ich Fussball gucken ist es Morbo meistens "komplett latten", nach so Aktionen wie Austern essen im Lafayettes frage ich lieber gar nicht erst. Andersherum hat Morbo bei mir keine Chance, mich auf ein DEATHMETAL-Konzert zu schleifen, oder zu Energie, oder aufs Fantasy-Filmfest. Soweit so traurig. Aber:

Mit Morbo gabs trotzdem einige tolle Erlebnisse in Berlin, wie z.B. als ich noch gar nicht hier wohnte und wir auf der Treppe am McDonalds im Ostbahnhof ein Interview machten und ich Mike Hanke gehypt habe. Das würde ich heute wieder so machen. Carats mit Morbo gabs auch einige, Catch-WG immer gescheit mit ihm. Zuletzt, wie Munk richtig schrieb, dann das Video für STRIGGA zusammen gemacht, wo Morbo locker aus dem Handgelenk ONETAKE vor der Akademie der Künste gratulierte.

Zum Geburtstag jetzt gratuliere ich - Dir lieber Morbo - ganz herzlich. Auf das bei Energie nie wieder das Flutlicht ausfällt, du dem japanischen Catch weiter treu bleibst, weil einer muss es tun wenn wir alle davon so völlig weggekommen sind und wir es in Berlin mal wieder schaffen uns zu sehen. Dienstag wäre die nächste Chance dazu, aber du wirst eh sagen: MIR LATTEN!

Ich drück Dich, alles Gute.
    Copey

Zitat

Original geschrieben von Paul Heyman:
    Wirkt wie die letztjährigen Transferaktivitäten des anderen niedersächsischen Bundesligisten.. ^^

Ich habe Aktionismus befürchtet, und da ist er auch schon. Vollkommen unnötige Transfers. Wahrscheinlich hat man Schmadtke die Tabelle übers Bett gehängt und beim Anblick der 11 geriet er seit Wochen in Panik.

Ich kenne beide Spieler nicht, von daher verbittet sich eine qualitative Einschätzung. Die Frage ist einfach, was das jetzt soll. Mutmaßlich ist 96 nach dem Sechzehntelfinale der Euro League nur noch in der Bundesliga dabei. Dafür ist dieser Kader mit jetzt noch mal zwei Neuverpflichtungen viel zu groß. Stindl fehlt doch nicht die gesamte Rückrunde, sondern höchstens 3-4 Spiele. Nikci hat auch 0,6 Mio gekostet - der ist damit jetzt quasi aussortiert. Auf der Sechs hat man jetzt Pinto, Schmiedebach, Hoffmann, Schulz, Rückkehrer Andreasen, eigentlich ja auch Stindl und nun diesen Brasi da.

Spektakuläre Youtube-Videos von Sportkamerad Wolschek hin oder her. In der Winterpause bei acht auslaufenden Verträgen einen Spieler ohne KO auszuleihen, ein Talent aus der 2. Liga zu holen, einen Südamerikaner ohne jede Europa-Erfahrung und eine Wundertüte aus Polen, die in der Heimat gespielt hat wie Blaszczykowski, aber hier auch gut der nächste Mateusz Klich werden kann, ist einfach eine unkoordinierte Personalpolitik.

Ich bin unzufrieden damit. Diese Zeiten waren in Hannover eigentlich lange vorbei. Genug Unruhe hat man ja jetzt im Kader, nachdem dafür ja lange nur der Trainer dafür zuständig war...

Djourou wurde gestern in seinem ersten internen Testspiel 11 gegen 11 von der Neuen Presse eine ordentliche Leistung bescheinigt...

...bis er das 0:2 verursachte. ^^

Bin sehr gespannt, wie das dann im Ligabetrieb aussieht. Jetzt ist es ja noch egal und er soll sich soweit in Form spielen.

Huntelaar wegen der starken CL-Bilanz ja, denke ich auch.

Wenn Szalai internationale Klasse ist, ist Diouf es ja wohl auch. Szalai hat in den letzten sechs Bundesliga-Spielen ein Tor gemacht und gar nicht in Europa gespielt. Diouf hat nach seiner Genesung konstant getroffen, in Europa und in der Liga. Dazu einige richtig krasse Buden (Düsseldorf!) gemacht. Verstehe ich persönlich nicht. Für mich gehört Diouf mit Szalai getauscht. Rest passt, stimme ich zu.

Djourou jetzt offiziell auf der Klub-Homepage ohne Kaufoption. Nachdem Kacar abgesagt hat, konnte Schmadtke nicht auch noch bei Djourou hart zocken und musste wahrscheinlich akzeptieren, was die letztendlich vorgegeben haben. Schade, aber so muss man hoffen, dass er schnell eine Verstärkung wird und gegen Eto'o das Spiel seines Lebens macht. Für den Sommer dürfte das freilich Eggimanns Chancen wieder stark erhöhen. Dass man, selbst wenn Djourou überragend agiert, irgendwie 6-7 Mio für ihn locker macht und neu mit den Gunners verhandelt, halte ich für ausgeschlossen. Wenn dann hätte das schon ein gekoppelter Deal sein müssen. Zumal auch ganz andere Vereine einsteigen werden, wenn er bei uns überzeugt. Quasi wie bei De Bruyne jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Klar, Gerüchte gab es immer wieder, aber dass es nun tatsächlich dazu kommen soll...

Wobei der Twitter-Account des britischen Sky Sport News, der das gestern berichtet hatte, ein Fake war. Weiß aber nicht. ob es heute noch mal neue Quellen gibt. Aber das von gestern wurde irgendwie schon relativ fix dementiert.

Afellay hat sich heute Vormittag verletzt - aber wohl nichts schlimmes:

Finde ich auch, ja. Mir fehlt zum Beispiel eine simple Möglichkeit, einem Spieler zu sagen, dass man ihn schont. Ich kann sagen, dass er müde ist und dass er zuletzt nicht gut gespielt hat. Aber wenn ich in der Liga auswärts gegen Fürth spiele und drei Tage später Champions League gegen Man United, und deswegen 2-3 Akteure draußen lasse, dann geht deren gute Form runter und ich habe kaum eine Möglichkeit gegenzusteuern.

A N Z E I G E