Beiträge von wckilla

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Mit Reichsbürgerbegriffen braucht man hier garnicht erst anfangen,das lächerlich und zeigt einfach wie ernst man diese Diskussion nimmt.

    Dann geh doch endlich mal auf Argumente ein, entkräfte hier alles was geschrieben wird. Und ignoriere nicht 90% der Rückfragen etc.


    Meine Rückfragen hast du großteils mehrfach ignoriert. Um dann mit Nebelkerzen zu antworten und anderen wild und wirr irgendwas vorzuwerfen. Sei es sie würden dich beleidigen, dich ignorieren oder nicht zuhören. Denn nichts von dem stimmt.

    Mal ohne Witz. Sind dir einige Begrifflichkeiten die du immer wieder verwendest eigentlich geläufig? Oder schreibst du nur iwas was du mal iwo aufgeschnappt hast? Du schreibst etwas von Wertefrei um einen Satz später zu werten.


    Wie verrückt ist es eigentlich so selbstherrlich zu schreiben man spreche unangenehme Wahrheiten die andere nicht sehen wollen. So kann man natürlich easy durch die Welt kommen. Das ist doch Dunning-Kruger at its best.


    Ansonsten wirds nach 3-4 Jahren langsam langweilig in jedem Posting von dir zu lesen das du dir an den Kopf fasst. Und es NOCHMALS wiederholst. Und mit dem Kopf schüttelst. Ist deine Platte irgendwie kaputt?


    Man kann sich Diskussionen auch extrem einfach machen in dem man einfach jeden Absatz mit „wer das anders sieht verschließt die Augen“ beendet.


    Mal angenommen Leute haben einfach eine andere Wahrnehmung, wieso nimmst du dir raus deine Wahrnehmung als einzig gültige zu sehen? Immer und immer wieder diskreditierst du jegliche konträre Meinung damit das jeder der auch nur irgendwas anders wahrnimmt damit das er die Augen absichtlich verschließt oder Wahrnehmungsprobleme hat.

    Ja. Da er den doch so oder so knackt. Da müsste er schon eine Horror Verletzung die seine Karriere beendet haben damit das nichts mehr wird. Sind ja nur noch knapp 400 Punkte.

    Zitiere mal bitte wer jemals was von Genetik geschrieben hat. An sowas merkt man dass man gar nicht an einer Diskussion interessiert ist.

    Ein User hat bspw behauptet das Thilo Sarrazin mit seinem Buch doch recht hatte.


    Edit: ich sehe das wurde schon geschrieben. Aber gut das zählt mal wieder nicht, da es ja nur 1-2 User waren.

    Es ist so lustig, es läuft immer im selben Schema ab.

    Du warst damit auch garnicht gemeint,da gabs ne Aussage ich würde "rassistische Kackscheisse" verbreiten von jemand anderen und so eine Aussage lass ich sicher nicht so stehen.


    Die Videos kursieren in den sozialen Medien,muss man auch nicht lange suchen---werd das sicher nicht verlinken das sollte schon jeder hinbekommen.

    Und da gibts massig Videos mit Entgleisungen gerade im ÖPNV.


    Dennoch ist das ja ein absoluter Einzelfall das du in diesem Fall die Täter kennst. Wobei ich mich auch da Frage woher du ihre exakte Staatsangehörigkeit bzw Passituation usw kennst.


    Aber wie machst du das bei den restlichen Fällen, du wirst ja wohl kaum alle Leute aus allen Videos verschiedenster Städte kennen.

    Das ist dann ein einzelner Fall. Bei dem du die Täter anscheinend kennst.


    Wobei ich mich frage welche Videos aus Duisburg du meinst bei dem Jugendliche eindeutig zu erkennen sind.


    Und wie kannst du das bei allen anderen Videos erkennen?


    Wie du anhand ganz normaler Rückfragen erkennen kannst das ich dir Rassismus unterstelle. Oder das ich gar der Grund bin das es die AfD gibt, ist allerdings sehr kurios.

    Mir fehlen echt die Wort bei soviel Ignoranz.

    Und genau darum gibts ne AFD.

    Ich versuche dir mal anhand eines simplen Beispiels zu zeigen, warum Fakten und Zahlen so viel wichtiger als persönliche Wahrnehmung sind.


    Du schriebst etwas von Duisburg Hochfeld. Dies ist nach deiner Meinung ein Problemviertel welches akute Probleme mit Migration hat. (Ich werte AUSDRÜCKLICH nicht ob es so ist, ich stecke nicht drinn in der Materie, will dir lediglich aufzeigen warum es schwerig ist sich nur auf sowas zu verlassen)


    Soweit so gut. Nun komme aber ich, welcher eine völlig andere, subjektive Wahrnehmung hat. Der erzählt hier bzw anderen: Hochfeld ist ein toller Stadtteil welcher keinerlei Migrationsptobleme hat. Wo nur Familien leben und alles gut ist. Einfach weil das meine Wahrnehmung ist (wie gesagt nicht wertend was wahr ist). Wer das anders sieht soll mal die Augen aufmachen schließlich wohn ich ja hier!!!


    Wie soll ein Fremder nun herausfinden was wahr ist? Für mich ist dann meine subjektive Wahrnehmung genau so richtig wie deine. Welche stimmt nun? Um das endgültig herrauszufinden kann man nur Daten und Zahlen nehmen. Denn alles andere ist subjektive Wahrnehmung. Wie soll ein Münchener aber nun herrausfinden wie es wirklich ist. Das geht nur Anhand von Daten, Fakten und Zahlen etc. So funktioniert eine komplexe Politik nunmal und nicht anhand von Bauchgefühlen und Anekdoten.

    Was für ein wirrer Unsinn.


    Das ist doch nicht mehr normal. Selbst wenn er privat so drauf ist, kann ein Geschäftsmann wie Musk mit derartigem Müll doch nicht ernsthaft sein Business in den Abgrund ziehen wollen - oder ist ihm einfach alles egal!? Sicherlich gab es in den letzten Jahren immer mal wieder Anzeichen für Aluhutexkursionen, aber SO SCHLIMM war es IMO noch nie. Da kommt ja jeden Tag neuer Schwachsinn. Damals hat er es irgendwie dennoch geschafft, diesen Spagat wirtschaftlich neutral zu begehen und ist nicht mit voller Pulle und ohne Rücksicht auf Verluste in den Abgrund geschlittert.

    Ich glaube dieser mega Hype als „Reichster Mensch der Welt“ usw hat da wohl einiges kaputt gemacht im Oberstübchen. Hat sich anscheinend wohl wirklich irgendwie Allmächtig gefühlt.


    Ich hoffe aktuell nur das Tesla das irgendwie überlebt, ich liebe dieses Auto so sehr und möchte ungern drauf verzichten müssen.

A N Z E I G E