Beiträge von wckilla

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Was genau meinst Du mit Produktionstechnik auf B-Movie Niveau?


    Bspw die furchtbare Tiger CGI.


    Die CGi in der letzten Folge. Die letzte Einstellung bspw sieht ja fast schon gewollt schlecht aus.


    Und dann ein paar Effekte wo ich die Namen nicht kenne. Aber dieser ständige Nebel überall wo dann irgendwo eine helle Lichtquelle scheint. Weiß nicht wie ich es besser erklären soll. Das wurde am Ende so unfassbar ausgereizt.

    So wie es in billigen Horrorfilmen gemacht wird um Atmosphäre zu erzeugen.

    Gut den ersten Satz kann man sich wirklich sparen. Ansonsten sind das aber durchaus Fragen, welche man stellen kann.

    Klar wenn in dem eigenen stumpfen Weltbild bspw nur stupide 40/5 - 7-16 Jobs bei denen es kein Urlaub, kein Frei gibt exestieren und man ansonsten ein Fauler doofer doofer Aktivist ist der wohl zu viel Zeit hat, dann kann man solch gewiefte absolut gehaltvolle Fragen schon stellen. :)


    Es ist zum schießen, sich selbst so lächerlich machen.

    Absolut. Nett wäre das. Würde ich auch sehr sehr gerne mitnehmen 8o , aber ohne hier wieder als arrogant abgestempelt zu werden. Für MEINEN Lebensstandard wäre das nicht mal im geringsten ausreichend um mich da irgendwie dauerhaft „sicher“ zu fühlen.


    Und nochmals bevor wieder 2-3 Spezis ankommen. Das ist NICHT wertend gemeint. Finde es sogar super wenn man damit gefühlt ein ganzes Leben auskommt. Nur ist das eben nicht meine Lebensrealität.

    Hat mich auch gewundert - weiß natürlich nicht wieviel die meisten hier verdienen, aber ich vermute mal die wenigsten werden in ihrem Leben 1 Million Euro verdienen.

    Was? Selbst wenn ich nur 2000€ verdiene habe ich das doch in knapp 40 Jahren verdient.


    Ich finde das ganz ohne Wertung sehr interessant wie unterschiedlich die Lebensrealitäten hier sind. Aber mit 1 Mio würde ich mich nicht im Ansatz abgesichert fühlen.

    Was ich nicht verstehe ist warum man überhaupt in einem Forum sein möchte das einen laut eigenen Aussagen so unfassbar furchtbar und ungerecht behandelt und eine völlig falsche Weltanschauung hat, vor Dingen die Augen verschließt und auch sonst grundlegend anders tickt als man selbst? Das erwähnst du ja immer und immer wieder.


    Wenn ich mir deine Postings der letzten Wochen anschaue besteht nahezu jedes darauß sich über dieses Forum oder einzelne User in einer unfassbar überheblichen Art zu echauffieren. Was genau bereitet dir denn hier Freude bzw was ist deine Agenda?

    Du musst doch merken das du mit deinen Ansichten oder posten von populistischen und seltsamen Videos und Artikeln auf nicht viel Gegenliebe stößt. Mir persönlich wäre das zu doof da ewig den selben Stiefel runterzuspielen wenn ich merke die Leute sind nicht auf meiner Wellenlänge, wollen nicht hören was ich poste und behandeln mich nach meiner Ansicht absolut schlecht.


    Edit: Sorry, war zu spät.

    Wtf? Was ist denn mit Kreymeier passiert? Den habe ich früher zu 9Live , Telemedial, Schwiegertochter gesucht Zeiten wirklich mal gern geschaut. Das wirkt ja ganz ganz übel. Auch ein paar andere Videos auf seinem Kanal. Sehr schade.


    Das letzte was ich von ihm mitbekommen habe war irgendeine Art „Beef“ mit den Rocket Beans.

    Ich hätte schon raus gehen sollen als man mir rassistische Äusserungen unterstellt hat und die Silvesternacht als Einzelfall von "frustrierten Jugendlichen" dargestellt wurde.Im Grunde müssten hier alle meine ausländischen Freunde und Kollegen ihre Erfahrungen und Meinungen posten und selbst die müssten sich wahrscheinlich noch rechtfertigen das die sich Sachen einfach einbilden.

    Polizei und Rettungskräften glaubt man auch nicht und letztendlich war das doch einfach nur ne blöde Nacht in Deutschland.Ich bleib dabei in Deutschland kannst du dieses Thema einfach nicht diskutieren ohne das man in eine Ecke gedrängt wird,die Mitte gibts einfach nicht oder sie wird nicht gehört.

    Das man so aber alle Migranten in Verruf bringt da eine angemesse Diskussion von Nöten wäre zu differenzieren wer sich hier einwandfrei verhält und wer nicht und die AFD sich die Hände reibt wird einfach so zu gelassen.

    Das ist einfach nur traurig und bitter,aber ein Abbild der aktuellen Politik zu diesem Thema.

    Und wieder gehst du auf keinerlei Fragen oder Antworten ein. Sondern schreibst wirren Krams den niemand gesagt oder gefordert hat. Das führt doch zu nix.


    Dir wurde nun mehrfach erklärt das dir keiner unterstellt das du lügst oder es nicht stimmt, sondern das Thema lediglich etwas komplexer ist und es dennoch besser ist sich auf Daten und belegbare Fakten anstatt auf persönliche Anekdoten zu verlassen.

    Ich habe das bspw ausführlich versucht aufzuzeigen warum das eben schwerig sein kann. Hast du wie ein großteil in diesem Thread ignoriert um dann empört zu sein das man dir nicht glaubt usw.

A N Z E I G E