entkräftet diese meist durch gute Argumentation.
Entweder gibt es hier einen anderen Wolfgang Stach oder einer von uns beiden hat ein großes Wahrnehmungsproblem.
entkräftet diese meist durch gute Argumentation.
Entweder gibt es hier einen anderen Wolfgang Stach oder einer von uns beiden hat ein großes Wahrnehmungsproblem.
Ich stimme für:
Da er zu 95% die gleichen Werte und Interessen vertritt und diese sehr sachlich und fundiert rüberbringen kann. Etwas was mir leider immer noch oft fehlt. Go Vegan
Unheimliches Wissen in vielen Themen. Sehr sehr Faktenorientiert und fundiert mit einer Seelenruhe. Absolute Bereicherung für dieses Forum.
- Timeus
Immer eine tolle Stimme der Vernunft. Und sehr neutral und unbefangen in Diskussionen.
Gibt aber auch noch einige andere Kandidaten die es hier verdient hätten. Robb Rivers Jesse Feralus bspw.
Was hat ein Wolfgang Stach hier zu suchen? Der nutzt dieses Board doch ausschließlich für Werbung für sein Heftchen.
Weiß btw. nicht ob es so Creator-Unterstützend ist, für ein paar Cent im Monat über Argentinien den Account zu bezahlen.
Ich handhabe es bspw so das ich Channels die ich wirklich gerne konsumiere dann auf anderen Wegen unterstütze.
Nutzt einer von euch eigentlich YouTube Premium?
Da es in letzter Zeit was die Werbung angeht immer schlimmer wird, überlege ich immer mehr, ist natürlich mit 13 Euro auch nen guter Batzen für den Service.
Ich hab neulich aber natürlich vom üblichen VPN Gedöns gelesen, hat da jemand Erfahrungen zu?
1,47€ im argentinischen Urlaub. Seit 2 Jahren macht das ein „Bekannter“ angeblich absolut ohne Probleme und easy.
Ach sorry. War wohl schon zu spät. Hab den Link vergessen. Danke Prozac.
Mit einem kleinen Trick kriegt man die Series X aktuell für 410€ und die Series S für 230€.
Bei Forspoken scheint mächtig was im Busch zu sein.
PcGames hat bspw kein Code zum testen erhalten. Und etliche Redaktionen berichten das selbe.
Befürchte das Spiel wird (leider) eine Katastrophe.
Einen Wechsel einer Fussballerin (sich natürlich noch indirekt abwertend über Frauenfussball äussern) mit einer Vergleichszahlung des Chairmans eines Multimilliardendollar Weltkonzerns vergleichen.
Und wie um himmels Willen kommt man eigentlich darauf das WSJ als Gradmesser für eine Breakingnews Würdigkeit zu nehmen?
Das gibt es auch nur auf dem Cyboard.
Cinematic 4k Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe einfach das es nicht irgendein riesen Manko gibt. Irgendwas technisches oder so. Dann könnte das wirklich ein großes Ding werden. Das schaut so gut aus.
Ananas auf der Currywurst gab es hier aber schon seit 30-40 Jahren bei uns.
Aber was hast du denn bei dem Setting erwartet? Viel mehr kann man aus dem Szenario doch nicht rausholen.
Aber Lost dürfte heute auch nicht mehr so funktionieren wie 2005, da war sowas eben bahnbrechend. Alleine die Form von Diskussionen und Theorien im Netz sind wohl bis heute einmalig.