Ich stoppe gleich diese xGoals-Thematik.
Für mich ist das die sinnloseste Statistik die es gibt. Lebt damit.
Mag ja sein.
Dennoch ist es eine sehr interessante Statistik wenn man sie richtig interpretiert und einordnet.
Ich stoppe gleich diese xGoals-Thematik.
Für mich ist das die sinnloseste Statistik die es gibt. Lebt damit.
Mag ja sein.
Dennoch ist es eine sehr interessante Statistik wenn man sie richtig interpretiert und einordnet.
Doch hat sie wenn man sie richtig versteht.
Doch das passiert im Handball doch auch schon öfter. Wiegert hat pro Saison etliche extreme Auseinandersetzungen mit den Schiris. Siewert hatte auch eine größere Sache die Medial große Züge angenommen hat. Jicha oder damals Gislason sind auch immer für das ein odere andere verbale Nachtreten gegenüber den Schiris bekannt.
Ich denke bspw auch an die legendäre Szene THW vs Eulen wo Hannes und Hannes das komplette Spiel entglitten ist und man dachte jede Sekunde geht die THW Bank auf die beiden los.
Und wie der Zufall es so will war das Spiel Magdeburg vs Kiel eben war ein Paradebeispiel das es sowas auch im Handball gibt.
Doch das passiert im Handball doch auch schon öfter. Wiegert hat pro Saison etliche extreme Auseinandersetzungen mit den Schiris. Siewert hatte auch eine größere Sache die Medial große Züge angenommen hat. Jicha oder damals Gislason sind auch immer für das ein odere andere verbale Nachtreten gegenüber den Schiris bekannt.
Ich denke bspw auch an die legendäre Szene THW vs Eulen wo Hannes und Hannes das komplette Spiel entglitten ist und man dachte jede Sekunde geht die THW Bank auf die beiden los.
Ein wahrer Philosoph.
Es ist wirklich unfassbar was aus diesem Mann geworden ist. Für mich inzwischen der schlimmste Kommentator überhaupt. Noch vor Küpper, Forster Dahlmann, Neumann etc.
Was für ein unfassbarer Selbstdarsteller.
Bitte?
Ignoriere das getrolle einfach.
Stabil wären wahrscheinlich nur Flair vs Hogan im Main Event.
Der will aber angeblich nur noch dieses Jahr was in Richtung Comedy machen.
Ist nicht alles was diese wandelnde Witzfigur sagt automatisch Comedy?
Meine Stimmen gehen an Robb Rivers und Nyx
Der offizielle Launch Trailer ist da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das macht schon extrem Lust. Sieht großartig aus.
Und wie immer keine Reaktion mehr auf wirklich tolle Beiträge wie bspw von Björn. Wie immer verzieht er sich nach dem er absichtlich einen solchen Brand mit geschickten Andeutungen und Anspielungen gelegt hat. Für mich einfach nur verachtenswert, sorry. Jedes mal das selbe.
Gab schon einige Spieler von Union Berlin die in den Kommentaren auf Instagram den Isco Transfer gefeiert haben.
Da wurde sich ganz offentsichtlich ein Spaß gemacht unter Spielern. Darin kann ich keine offzielle Kommunikation erkennen.
Da ist absolut nichts peinlich dran. Der Club hat sich öffentlich nicht zu dem Thema geäussert oder was dazu gemeldet.
Finde es eher gut das man nicht auf alles scheißt um diesen Transfer nun über die Bühne zu bekommen.
Wie krank ist das?
Beantworte doch die Frage warum du den Club nicht so nennen kannst, wie er heißt. Ohne Gegenfrage.
1 is das kein Spitzname sondern faktisch die Eigentümer und Gründer des Vereins, also kein Vergleich zu "Dosen"
2 es ging ja mir eben um die Frage ob Red Bull noch ok ist oder nicht geht.
Aber gut ich ziehe die Frage zurück, wenn schon über kleine Egos geschrieben wird ist mir das wirklich zu blöd
Was spricht denn dagegen den Club einfach so zu nennen wie er eben heißt? Nichts anderes ausser eben das besagte Ego.