Beiträge von Kaley Cuoco

Glaube aber Tuchel übernimmt wenn nur weil er schon in München wohnt es also leichter ist sofort Bayern zu übernehmen als bspw Tottenham oder Real Madrid,wo er ja dorthin ziehen müsste,allerdings hat Tuchel auch gerade wohl Scheidungsding am laufen.Vielleicht mal einen Trainer finden,der nicht gerade Ehefrau Tausch spielt.

Vielleicht hat er deswegen ja ein Haus gekauft, weil er da schon wusste das er (bald) Bayern-Trainer wird.

Hat man für Nagelsmann damals nicht 25 Millionen € Ablöse bezahlt? Angesichts dessen und auch der Tatsache, dass sie in dieser Saison doch noch recht gut unterwegs sind, finde ich die Entscheidung ziemlich überraschend.

Bei spox.com steht übrigens, das Nagelsmann wohl eine Abfindung zwischen 40-50Mio (!) bekommen könnte, weil das 2. Vertragsjahr noch nicht zu Ende ist ^^

Zitat

Eine vorzeitige Trennung dürfte für die Bayern aber nicht günstig werden - so berichtete die Bild vergangenes Jahr, das nach dem Ende des zweiten Vertragsjahres besondere Abfindungsregelungen gelten sollen. Je später eine Trennung erfolgt, desto geringer gestaltet sich die Summe.

Weil das zweite Vertragsjahr allerdings noch nicht abgelaufen ist, könnte Nagelsmann seine Abfindung wohl frei verhandeln. Und das könnte die Bayern angeblich 40 bis 50 Millionen Euro kosten.

Wäre irgendwie absurd, aber kann schon gut sein, das er sich da so einen besonderen Vertrag zusammengebastelt hat

Und ich dachte in ein paar Tagen findet vermutlich DAS Spiel um die deutsche Meisterschaft statt. Da würde ich zum abschalten auch erstmal in die Berge gehen und nicht etwa mit meinem Trainerteam daran arbeiten woran es aktuell hapert. Als Spieler würde ich mir da tatsächlich veräppelt vorkommen. Die sind ja nicht im Urlaub sondern spielen trotzdem.

Aber gerade vor so einem Spiel mal den Kopf frei kriegen, halte ich jetzt auch nicht verkehrt. Er kann ja trotzdem Ideen entwickeln etc.

Und wer weiß, vielleicht war er auch nur 3 Tage weg und wäre morgen wieder in München.

Moment der Coach geht Ski fahren nur weil Länderspielpause ist? Ist das normal? Bin ernsthaft verwirrt.

80% der Spieler sind ja eh nicht da, den Rest kann der Co-Trainer auch machen.

Bin zwar auch überrascht, aber so sehr abwegig wäre das nicht

Was mir hier übrigens etwas zu kurz kommt. Dass Nagelsmann über die Presse erfährt, dass er entlassen wird, ist vom Verein richtig schlecht gemacht.

Ich bin kein großer Fan von Nagelsmann und seiner Art - aber das ist einfach kein guter Umgang.

Naja, weiß man das? Nur weil er einen Reporter nicht sein eigenes Aus bestätigt, heißt das ja nicht das er es nicht wusste.

Finde ich sogar eher gut, das er es dem Verein überlässt. Wäre ihm doch auch nur vorgeworfen wurden, wenn er das einfach so raushaut, bevor es der Verein tut

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Bild schon so hart reingeht, sehe ich das mittlerweile als fix an.

Wenn das nicht von Fabrizio Romano kommen würde, hätte ich gesagt, da ist nix dran.

Aber Romano ist in der Regel recht gut informiert und könnte gut möglich sein, das er nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.

Natürlich pünktlich zum Klassiker, auch kein leichter Einstieg für den neuen ^^

Man wollte doch einen Aufbau machen, eben mit Figuren die man hat, die von den Comics her passen und wo es auch Sinn ergeben hätte.

Aber dann kam ja Johnson um die Ecke und hat das alles umgedreht und seinen Willen durchgedrückt und das mit einem Charakter/Darsteller der zu dem Zeitpunkt ja nicht mal save war, da Gunn ja schon an "seinem" Superman gebastelt hat.

A N Z E I G E