Beiträge von Vince Russo

    Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Sich mit SO einer Aussage auch noch über die Mods kaputt lachen. Du scheinst echt keinen Bock mehr aufs CyBoard zu haben.


    Mein Satz dient nur der Feststellung. Und ganz ehrlich, ich bin sicherlich nicht der erste, der nach einem "Machtwort" von BBK einen :lol:-Smiley setzt.

    Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Romney ist doch ein toller Kandiat.Man darf ihn nur nicht reden lassen.Am besten fand ich seine Begründung warum seine Frau 2 Cadillacs hat.Er hat ja schließlich an der Ostküste und an der Westküste Häuser....


    Ja, und? Ist es ein Verbrechen mehrere Häuser und Autos zu besitzen? Oder bist zu bereit zwei Wochen lang mit dem Auto von Massachusetts nach Kalifornien zu fahren? Da ist der Vergleich von RatedRKO schon angebracht.


    Trotzdem bin ich von den Republikanern enttäuscht. Der eine (Gingrich) kommt einfach wie die US-Version von Horst Seehofer rüber. Der andere (Santorum) fährt auf dem Zug der Tea Party, und der Kandidat (Romney) kommt einfach nur wie ein gelackter Klischeemillionär rüber. Der einzig annehmbare Kandidat (Paul) ist einfach schon zu alt, zudem stimme ich ihm nicht in allen Belangen durch. Schon traurig, was aus der Partei Eisenhowers, Nixons und Reagans geworden ist. :(

    Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Warum isser jetzt gesperrt?


    Wie ich mir schon dachte, war es bestimmt wieder ein Mirkotaker Account. Bei Neulingen aus Duisburg sollte man nun einmal vorsichtig sein. ;)

    Es gibt wahrlich wichtigere Probleme, als Homosexuelle, die sich nur schwer in Arabischen Gesellschaften outen können. Wie access1 schon anführte, die Deportationen und Umsiedlungen von Palästinensern sind ein akuteres Problem. Mal ganz abgesehen davon, was mich Palästinensische Schwule überhaupt angehen. Was habe ich denn davon, wenn Schwule in Palästina frei rumlaufen dürfen? Nichts!

    Boah Anchantia, merkst du nicht dass du mit deinem radikal-naiven rumgeweine nervst? Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber DIE GANZE WELT IST SCHEIßE! Leb damit. Du bist nur ein kleiner Wurm, der meint, die Welt verändern zu können. Kannst du aber nicht. Wir sind auch im Grunde Würmer, aber wir wissen es wenigstens, und versuchen nicht wie die Träumer die Welt zu verändern. Dann hat sich halt eine Kandidatin beim Promi-Dinner umgebracht. Na und? Die Frau hatte wohl schon vorher psychische Probleme, sonst hätte sie wohl nicht die Sendung zur Selbstdarstellung benutzt. Aber dir geht die Frau am Arsch vorbei, hauptsache du kannst deinen Hass gegen das Privatfernsehen (Den der Großteil der marxistisch verseuchten FK-Gemeinde leider nachplappert.) auslassen. Nicht VOX sollte sich schämen, DU solltest dich schämen. DU allein, weil du das tragische Ende einer jungen Frau für billige Propaganda nutzt. Aber wieso sage ich eigentlich noch was zu dir? Du bist doch der Held, der im Fernsehkritik-Forum rumheult, dass die Gesellschaft einem zuviele Zwänge auferlegt, dabei bist du nur zu faul, einer richtigen Arbeit nachzugehen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:


    Korrekt ich kann am Tag wenn ich will ne ganze Kiste Cola mit 5 Steaks und 2-3 Besuchen bei Mcges essen und ich würde kaum zunehmen.


    Geht zwar etwas ins Geld, aber sonst ist das doch einfach geil. 8)

A N Z E I G E