Beiträge von Andrey Dikan

    Zitat

    Original geschrieben von Tonik:
    Starke 24 Doku über Miz!


    Der Typ hat echt nie aufgegeben, hat immer an sich geglaubt, ihm war egal was andere sagen und denken, er hat seine Sache durchgezogen.


    Nicht umsonst sagen so viele andere WWE Superstars in dieser Doku, dass er der Typ ist der hier am meisten arbeitet, immer hier ist, nie abwesend.


    Jap, definitiv. Habe es gerade geschaut und muss sagen, dass ich ihn auch viel zu wenig respektiert habe. Sein Heel Charakter aber auch die Fähigkeit Promos zu halten sind einfach einsame Spitze.


    Seinen Weg kannte man ja ungefähr.

    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Da bin ich ja echt froh. Habe vor 3 Jahren auch nen neuen gesucht. Mir einen hier im Viertel rausgesucht, angerufen und gesagt dass ich nen neuen Hausarzt brauche, Termin einen Tag später ^^


    Gut, mir hat auch was wehgetan. Keine Ahnung ob das mit reingespielt hat.


    Bin seit dem 18 Lebensjahr dank meiner Ex bei einer Hausarztpraxis die relativ in der Innenstadt ist (Fahre gerne die halbe Stunde dahin, auch weil ich das Viertel mag) und ich habe Sie vor 2 Jahren auch nicht gewechselt als mein Hausarzt verstab - unglaublicher Mensch, hat mich sehr stark mitgenommen damals - die neue Ärztin, die diese Praxis übernommen hat. Ist auch super, zwar wird Sie nie den Herrn Kaiser 1 zu 1 ersetzen können, aber das muss Sie auch nicht, mir gefällt ihre Art.

    Zitat

    Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
    edit: Er schrieb mir jetzt, es wäre nur Ironie gewesen. Klar ^^


    Typisch Twitter, entlarvst du jemanden ist es sofort Ironie.


    Da sind so viele Leute unterwegs mit ihrer Ironie, hatten wohl alle den Doktor in Ironie an der Oxford Universität erworben...

    Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Meine Wohnung ist leider extrem hellhörig, was in normalen Situationen schon sehr nervig ist, aber was noch viel mehr nervt ist die Tatsache das ich es absolut nicht einordnen kann aus welcher Wohnung es kommt. Jetzt ist in den letzten 10 Minuten jemand komplett ausgerastet, ich bin mal ruhig das gesamte Treppenhaus vom EG bis ganz oben abgelaufen, es ist dennoch nicht möglich es zu orten. Auf dem Weg habe ich eine ältere Nachbarin getroffen, die wegen des Lärms von ihrem Mittagsschlaf geweckt wurde, es ist also nicht so als würde ich Stimmen hören. ;)


    Ich kann ja nun schlecht überall klingeln und "Entschuldigen Sie bitte, aber sind Sie gerade komplett ausgerastet?" fragen. ^^


    Kenne ich, ich bin da selber sehr empfindlich vom Gehör und hasse es, wenn man sich mal einfach entspannen will.

    Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Genau Herr Perez. Nur wegen Corona ist Real komplett überschuldet :lol:


    Damit Real Madrid überlebt, müssen Sie jedes Jahr das Triple aus La Liga, Copa del Rey und der Champions League gewinnen.


    Zusätzlich müssen ALLE Spiele gewonnen werden und jedes Mal das Stadion ausverkauft sein.


    Nur dann, kann man auch die Kosten decken!



    Übrigens an die La Liga Experten hier:


    Wie sehen die Ticket Preise eigentlich da aus?! - hab die auch wie in der Bundesliga Top-Spiele wo Sie mehr verlangen können.


    Ich könnte mir glatt vorstellen das Real als auch der FC Barcelona gegen Teams wie Eibar etc. gutes Geld haben wollen...

    Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Emotionen und Atmosphaere muessen beim Fussball schon sein. Ich gehe hier auch nicht zum "Eternal Derby" weil die Qualitaet des Fussballs so hoch ist, sondern weil man einmal die Atmosphaere des Derbys erlebt haben muss.


    Der Traum von mir und meinen Vater als Spartak Moskau Anhänger.


    Als Liverpool Supporter wiederum bin ich so verdammt sauer, mal schauen was die Mannschaft machen kann...mit Mannschaft sind Klopp und die Spieler gemeint.

A N Z E I G E