Wahnsinn was ist mit dem Löwen schon wieder los
Beiträge von Andrey Dikan
-
-
Jaaaaaaa! - Wie geil sind die Lions bitte. Wow, Playoffs BABEEEYYY!!!
-
Fühlt sich nicht danach an, als wenn die Lions uns Schützenhilfe leisten könnten. Doch ich wart noch ab.
Ich hätte denjenigen für verrückt erklärt der sagte die Seahawks würden um die Playoffs spielen vor der Saison.
-
Das Tag Team Match war super, dachte das wars für die Usos.
Und
Bitte gebt Liv Morgan den Rumble Sieg im Frauenmatch, nicht schon wieder Ronda oder Becky. Soll am besten als Erste rein und das ganze Ding holen, Sie hat sich so stark verbessert es passt alles an Ihr.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch nie die Polizei so schnell kommen sehen 😂
-
Am Sonntag (gestern) Geburtstag gehabt, jetzt (heute) bisschen Schlaflos aber ich glaube bzw habe so ein Gefühl, dass das 33. Lebensjahr gut laufen wird, einfach noch besser als das letzte.
Fühle mich auch gar nicht wie 33. eher 10 Jahre jünger, vielleicht weil die letzten 6 Jahre wegen meiner psychischen Erkrankung schwer waren und vor kamen als ob das Leben stehen geblieben ist und dafür aber die Jahre wie im nu Verfolgen sind.
Ich bleibe positiv und kämpfe weiter, nicht ist so schlimm wie ein Stillstand des eigenen Lebens.
-
Was für ein Sieg heute, was der Herr Darwin Nunez verballert hatte war einfach Unglaublich!
Doch gut, 3 Punkte sind 3 Punkte und das ist das allerwichtigste. Gegen Leicester City am Freitag wird’s nicht einfacher. Ich bete darum, schenkt unserem Uruguay ein bisschen Zielwasser was sein Landsmann Suarez bei uns hatte 🤞🏻
-
67.000 Zuschauer verkündet bei einem Stadion mit 60.000 Kapazität ist natürlich stark.😂
Its the grandest Stage of em all!
-
ENDLICH MJF ist der Champion und das wie war genial.
Für mich in der Frage des Match of the Night da ganz klar das Trios, wahnsinn was die Jungs da abgeliefert haben aber das tut gefühlt jedes Trios Match, sowas würde bei der WWE einfach niemals gehen. Must See das Match.
Will nicht zu viel schreiben, Rest war ebenso sehr gut, hab eine 2 dem PPV gegeben - Jungle Boy vom Käfig auf Luchasaurus der auf dem Tisch lag war ein kranker Anfang.
-
Breaking Bad. Eindeutig!
-
Das Interview ist ja brutal ehrlich, hab’s grad zu Ende geschaut.
Ich sehe für Cristiano keine einzige Minute mehr spielen bei Man. United.
Mal schauen wo es ihn hin verschlägt, vielleicht gewinnt er ja mit Portugal die WM und tritt ab wie Pique mit einer roten Karte von der Bank aus 😂
-
Endlich der erste Auswärtssieg in der Liga und dann auch noch gegen Tottenham, aber wir hatten eins jedengfalls diesmal auf unserer Seite und zwar Glück: Sei es die Alutreffer von den Spurs aber auch der Schiri.
Klar freut man sich darüber als Fan, über jeden Sieg, aber der hatte einen ziemlich faden Beigeschmack. Jetzt am Mittwoch gegen Derby im Pokal und am Samstag Southampton (eigentlich 2 Siege, aber wer weiß was die Wundertüte noch bringen mag) und danach erstmal Pause die mehr als nötig ist.
-
Dieser Opener!
- So beginnt man eine Smackdown!-Ausgabe richtig. Bockstarkes Match und hätte gerne noch länger gehen können. Die Befürchtungen, dass es für Liv wieder bergab geht, haben sich momentan bei mir verflüchtigt. Mir gefällt ihre neue Ausrichtung. Bitte weiter so und vielleicht gibt's gar noch mal irgendwann einen zweiten Titelrun #YaOnlyLivOnce
YES, das was Eddie sagt. Bin auch großer Liv-Fan, finde Sie hat sich mittlerweile echt ihren Platz und noch einen Titlerun verdient. Alleine das Workout Video mit Sheamuss ist einfach nur goldig
-
Sehr geil.
Der Mainevent war einfach super, sehr viel Respekt an Logan Paul unglaublich für sein gerade mal drittes Match bei der WWE. Was für eine Leistung.
Der Tribal Chief darf hier trotzdem niemals den Titel verlieren und auch gut das Sie es nicht durchgezogen haben. -
Der Sieg schmeckt 😋
A N Z E I G E