Ein Biest zum weglaufen, ja. Wenn der Nachts vor mir steht und versucht böse zu gucken, muss ich lachen.
als ehemaliger UCF offensive lineman.. ist das lachen eher als "vorbeiziehen" des eigenen lebens gemeint, oder?
Ein Biest zum weglaufen, ja. Wenn der Nachts vor mir steht und versucht böse zu gucken, muss ich lachen.
als ehemaliger UCF offensive lineman.. ist das lachen eher als "vorbeiziehen" des eigenen lebens gemeint, oder?
Das war jetzt gerade etwas peinlich
keine ahnung... ich habe glaube ich seit dem ersten nemeth segment, nie wieder eins angeschaut... Skip
OMG MJF kommt zurück und hat Wyatt dabei, der Tony Khan irgendwas irgendwas und dann noch irgendwas episches und darauf noch Punk Return und Gargano kommt und Kenny auch und Khan tut sich mit Khan zusammen und sie kaufen WWE!!!drölf^^
Ich denke mal, irgendwas wird schon passieren, aber ich geh da ganz locker dran und lasse mich einfach überraschen.
MJF kommt als Boss der Ministry of Darkness zurück und Wyatt ist sein Schoßhündchen?
Unsere Sasha hat die Haare schön
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer Look für ein Comeback?
Schön ist was anderes… aber gut, Geschmäcker sind verschieden
Alles anzeigenBei all der Euphorie sollte man nicht außer Acht lassen, dass man von der ersten bis zu dritten Stunden fast eine halbe Million Zuschauer verlor.
Dennoch starke Zahlen. Aber mit einem uninteressanten Tag Titel Match lockt man keine Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Insgesamt ist man aber auf einem guten Weg.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nochmals Meltzer auf F4W:
A commercial-free first hour (which led to 2.43 million viewers in that hour) and side-by-side picture during commercials in matches, like AEW and NXT already do. does diminish people tuning out during the commercial breaks.
Es war halt das Interesse ob irgendetwas neu ist.
Denke das wird sich hier direkt wieder einpendeln und verpufft schon in der nächsten Woche wieder.
Werde es mir später anschauen.. liest sich aber leider relativ määhh
Sooo.. der Ringrost ist abgelegt.
Jetzt ist Naitch bereit für Roman Reigns.
Ironman match!
Titel Verlust Vermutung hatte ich schon dabei wie er die Arena beim entrance betreten hat. Auflösung vom Vertrag erschreckt mich nun nicht
Sie brauchen definitiv eine eigene Show. ROH Fehden bei AEW stattfinden zu lassen hat den letzten Wochen, zumindest nach meiner meinung, eher geschadet als geholfen
Alles anzeigenWo wir bei Ospreay/Omega waren...AEW war wohl not amused, aber korrekt, dass sie jede Bestellung, die bis dato getätigt wurden, durchgehen lassen. Ich weiß schon, was für Shirts auf Ebay nun als Sammlerstücke verkauft werden.^^
Und Ospreay mit der Reaktion:
Gibt es hier eine Zusammenfassung? Was war nun passiert besides the one winged angel?
News zu Max Dupri:
“Max Dupri, sources indicate, had rubbed some people the wrong way and wasn’t fitting in so a decision was made by Vince McMahon a couple weeks ago to write him out of the storyline.”
Quelle: PWTorch.com
Es wird spekuliert, dass er als LA Knight zurück kehren könnte. Seine "Schwester" übernimmt wohl die Fashion Models.
Ok.. dann ist das ganze Ding zum scheitern verurteilt