Beiträge von Cortez

Die aktuelle Leistung von Mahomes zeigt warum er kein Slam Dunk Prospect in den Augen mancher Scouts war. Wenn es gut geht sieht er aus wie der absolute Superstar (der er auch ist ohne Zweifel) aber wehe sowas geht schief dann sieht es doppelt so schlecht aus. Vor ein paar Wochen diese No Look Interception und jetzt diese Dinger wie gerade eben.

Ich würde mal den Russell Wilson Owner anschreiben ob er Interesse hat. Aber ja, in einer 8 Mann Liga wird es schwer zu traden.

Mahomes mit einer sehr... interessanten Entscheidung. Immerhin hat er den Sack vermieden...

Denke Brandon Staley kann seinem Punter den Nachmittag bald freigeben.

Fields dacht er hätte ein Free Play. Erklärt aber den Throw nur bedingt, war komplett überworfen. War aber der richtige Gedanke, dass der Ump die Strafe übersieht kann er ja nicht wissen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal kratzt man sich echt den Kopf was diese Playcalls bei 4th & 1 angeht. Miami mit dem Shotgun Run heute und jetzt Giants mit dem Run Straight Up gegen Donald.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Obession mit dem Song ist bei mir sehr schnell sehr groß geworden. Siehe meine Signatur. Kannte die Band von Nita Strauss vom Namen her (The Iron Maidens) aber bin doch relativ beeindruckt. Zumindest bei dem Song. Hab mir auch Songs von ihrem ersten Solo Album angehört wo ich aber den Mix nicht so gut fand, da die Drums doch sehr laut waren. Generell hat man es als Solo Gittarist/in schwer Aufmerksamkeit zu bekommen ohne Sänger. Da hilft es natürlich, wenn man einen David Draiman für eine Single bekommen kann. Bin gespannt ob das auf ein Album/EP hinausläuft und ob es dann mehrere Gast Vocals geben wird als Slash/Mark Morton oder ob das nur als Köder dient.

Erstes "European Game of the Week" (heißt glaub ich nicht mehr so) und direkt so ein Lekerbissen wie Coyotes gg. Sabres. Ich verfolge die NHL nicht mehr ganz so intensiv wie früher aber ich bin froh zu sehen, dass Arizona wieder zum alten Coyote Logo zurück gekehrt ist. Erinnert mich an die Zeit wo Tkachuk, Shane Doan und J. Roenick die erste Reihe bildeten. In NHL 98 war das immer ein Alptraum gegen die zu spielen. ^^

Hab mir gerade mal meine Gedanken zu dem Thema gemacht. Die einzigen beiden Erklärungen die ich habe ist, dass die dann vermutlich noch zahlreicheren Challenges (Check Swing kommt ja fast in jedem At Bat mal vor) dann das Pace of Play noch weiter auseinander ziehen würden. Die MLB versucht ja jetzt schon mit dieser 3 Batter Regel u.a. die Spielzeit kürzer zu halten.

Zumal es ja im Regelbuch auch gar nicht klar definiert ist was ein Check Swing eigentlich ist. Dort steht nur: "an attempt to strike at the ball" was halt jeder anders auslegt. Es müsste halt einen klaren Punkt geben, wo man sagen kann es ist eindeutig (z.B. sobald der Schläger über Home Plate ist) aber solange das nicht klar ist, wird es auch nie zu einem Review kommen.

A N Z E I G E