Um Sandow und Barrett tut es mir sehr leid. Der Rest ist zu verkraften. Wobei es natürlich für alle ziemlich schockierend sein muss.
Beiträge von Ronin
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Auf der Playstation 3 ging es ohne Probleme. Aber wenn ich mich auf der XBox One einloggen möchte verwehrt er mir den Zugriff weil ich kein Abo hab. Deswegen frage ich ob die App für mich sinnlos ist da ich kein Abo abschließen möchte.
-
Über die Maxdome App kann man Battleground nur mit einem gültigen Abo anschauen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Kai:
Das glaubst du doch nicht im Ernst
Das Spiel hatten wir schon bei
RAW in London
RAW nach dem SummerslamWorauf genau willst du hinaus? Also vor zwei Jahren gab es das noch nicht das man die deutschen Kommentatoren mit einbezieht.
-
Außerdem wird Raw dann in der darauf folgenden Woche in voller Länge gezeigt.
Scheint wohl wirklich der Fall zu sein das WWE verstärkt auf den deutschen Markt setzt. -
Cesaro ist meines Wissens nach noch garnicht gelistet. Denke aber schon das er mit in die Schweiz fährt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Lesnar lange den Titel behält aufgrund seines Vertrages.
Ich male mal den Teufel an die Wand und sage das er den Titel bei Night of Champions an Cena verliert. Danach wird er von Brock zerstört und Rollins casht ein. -
Warum erinnert sie denn ständig an CM Punk? Weil sie privat liiert sind? Das weiß doch nur ein kleiner Teil des WWE Universums. CM Punks Finisher erkennt aber wirklich jeder der sich mit WWE auseinander setzt.
-
Alte Smackdown Teile leider nicht da mir die PS1 und 2 dafür fehlt. Aber ich zocke noch ganz gerne WWE Raw 2 für die XBox. Sehr schönes Spiel mit gutem Story Modus. Außerdem kommt es aus meiner Lieblingszeit.
Sonst spiele ich auch ganz gerne noch WWE No Mercy für den Nintendo 64.
-
Ich würde gerne die Tickets für PWH Cyberslam gewinnen. Denn ich war noch nie auf solch einer Veransaltung und möchte auch gerne Paul London und Brian Kendrick sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Gold:
Wenn man die Nummer mit Roman Reigns groß aufziehen will muss Brock Lesnar beim WWE SummerSlam den Gürtel gewinnen und bis WWE WrestleMania 31 halten.Das ist ein interessanter Gedanke, der aber leider nicht gut umsetzbar ist aufgrund Lesnars limitierte Auftrittsanzahl. Er müsste ja mindestens bei jedem PPV seinen Titel verteidigen. Das ist leider nicht möglich wenn man nicht die Konditionen des Vertrages neu aushandelt.
-
Apropos Matadores. Sie wären auch noch gute Kandidaten für eine Entlassung.
-
Drew McIntyre
Alle anderen stören mich nicht, aber er.
-
Das erinnert mich ein wenig an den Edge - Kofi Spot von 2009. Meiner Meinung nach würde man Bryan dann auf die gleiche Ebene wie Kofi stellen. Wenn jemand aus dem Eli Chamber Spot weichen muss dann wird es leider Christian sein.
-
Zitat
- Startete bei Monday Night Raw eine kleine Fehde? Im Match zwischen Damien Sandow vs. Great Khali hat WWE Referee Marc Harris einen 3-Count durchgezogen, welcher so nicht hätte passieren dürfen. Die Schulter von Khali war nicht komplett auf der Matte, weshalb es diesen Sieg nicht hätte geben dürfen, dies erwähnten auch die Kommentatoren. Bereits im August leistete sich Harris einen Fehler bei einem Finish, auch hier war Khali involviert.
Sorry aber Great Khali ist so schlecht im Ring. Im August hat er gegen Big Show den Pin upgefuckt als er sich nach den Finisher sich den Kopf halten musste. Jetzt wieder so etwas in der Art. Sowas sollte man sich nicht leisten dürfen....
A N Z E I G E