Beiträge von Griese

    Zum zweiten Punkt: Nach Ihrem Narrativ sind doch 80% der Bevölkerung auf Ihrer Seite. Sollte es auch nur annähernd in die Richtung gehen, würden sie mit einer neuen Partei vom Fleck weg große Erfolge feiern und wären sicherlich auch nicht von Koalitionsbetrachtungen vollkommen ausgeschlossen - im Gegensatz zur AfD, die ja eigentlich auch ziemlich schnell den Aufstieg geschafft hat.

    Ich glaube sofort, dass die Mehrheit der Bevölkerung für mehr Umweltschutz ist. Aber Umweltschutz ist ein langfristiges Ziel, das wird man auf Parteienebene niemals durchkriegen. Nicht mal 6 Monate nach der Flutkatastrophe bekommen die Grünen über 20 % der Stimmen.


    Ich wüsste nicht, wieso ich eine FFF Partei wähle, die im kern vielleicht linksextrem ist oder andere Punkte vertritt, die ich nicht gutheiße. Und das wird allen Menschen, die nicht annähernd so links sind wie ich dann ähnlich gehen.


    Vielleicht täusche ich mich aber eine FFF Partei wäre verschwendete Zeit und Energie.

    FFF protestieren ja bereits jetzt schon gegen die Sonderiungspläne und greifen zum teil ihre Grünen Freunde an weil FFF die Pläne unzureichend finden, obwohl es noch keinen Koalitionsvertrag gibt und die Grünen noch nicht mal 1 Sekunde regiert

    haben.


    in dem Zusammenhang frage ich mich ernsthaft warum Fridaxy for Future nicht einfach ihre eigene Partei gründen? wenn die der Meinung sind das die Grünen in der Ampel nun zu wenig fürs Klima machen

    FFF haben schon lange vor der Wahl gesagt, dass die Punkte aus dem Grünen Wahlprogramm viel zu wenig sind.


    Was wollen sie mit einer eigenen Partei? Jahrelang bei 5 % rumeiern und handlungsunfähig sein?

    . 2.) Die Saudi-Shows kosten auch unglaublich viel. Alleine, was da an Feuerwerk rausgeballert wird, dürfte in die Millionen gehen. Das ganze Equipment muss dahin gebracht werden, die Altstars wollen bezahlt werden, die aktuellen Stars ebenso und noch viel mehr. Am Ende des Tages macht WWE sicherlich einen netten Gewinn, aber das wird mit Sicherheit nicht in der Größenordnung sein, dass der Gewinn den gesamten Umsatz von AEW übersteigt

    Ich stimme dir größtenteils zu, möchte aber hier einharken. WWE bekommt pro Show in Saudi Arabien 40-50 Mio. bezahlt. Bei 2 Shows pro Jahr bleibt da auch nach Abzug sehr viel hängen, was dann schon wahrscheinlich in Richtung AEW Jahresumsatz geht.

    Also bis auf die Grafik ist da eigentlich kein Unterschied.

    Also Gameplay technisch ist das schon ein großer Unterschied. Fängt ja schon damit an, dass Next-Gen andere Spielzüge funktionieren als auf Old-Gen und dieses Laufwege-Feature fehlt ja komplett.

    Es ist halt eher verbessertes FIFA 21 auf PS4 im Gegensatz zum eher neuen FIFA 22 auf PS5. Aber ich finds ganz gut und die Gegner sind bei weitem nicht so stark wie auf der PS5..

    Haben einige Trader einen Soft Bann bekommen von EA bzw. wurden die Coins abgezogen nach dem einige viel Gewinn gemacht haben mit der SBC gestern. Schon krass wie EA da unterwegs ist . Hab meine Centurions auch für 7k verkauft aber waren jetzt auch nicht so viele.


    Rivals Pack hebe ich mir auf für morgen. Player Pick war Oyarzabal.

    Ist wirklich krass, dass EA da nicht mal händisch drüber schaut sondern die Leute automatisch sperrt. Gleichzeitig gibt es soviele offensichtliche Coin-Transfers mit IFs und da passiert gar nichts. Unglaublich.

    Ach stimmt, das Argument funktioniert nur im Fußball Forum, wenn über den FCB diskutiert wird und FCB konkurrenzlos ist, weil sie mehr Einnahmen haben.

    Ja, das Argument funktioniert tatsächlich im Fußball besser als im Wrestling. Aber auch da: Hertha BSC hat viel Geld bekommen und was ist damit passiert? Die stehen wirtschaftlich besser da als z.B. Freiburg. Ist Freiburg jetzt keine Konkurrenz mehr für Hertha?


    AEW hat teilweise mehr Zuschauer bei Live-Shows (und WWE hat danach weniger Zuschauer wenn AEW in der Gegend vor kurzem war), mehr Zuschauer in der Demo und einige Wrestler sind bewusst von WWE weg zu AEW. Und das ist dann keine Konkurrenz weil Saudi-Arabien WWE mit Geld bewirft?


    Was ändert es an der Situation, dass WWE jedes Quartal 60 Mio Gewinn macht?

A N Z E I G E