Schumacher hatte vor allem das Pech, dass die Strategie auf gut Deutsch gesagt zum Kotzen war. Haas muss dann langsam auch Updates bringen, sonst fahren die bald ganz hinten.
Beiträge von Reckless
-
-
Hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand aufgefordert werden muss endlich die Karte vorzulesen.
Hahaha -
Ich bin jetzt auch endlich mit den Sopranos durch. Ich ärgere mich, dass ich mir die Serie nicht viel eher angesehen habe.
Ich hab echt jede Minute davon geliebt. Gibt es etwas besseres? Keine Ahnung. Da ich mich eh sehr für das Thema Mafia interessiere, hat es mich halt auch einfach direkt abgeholt. Das Ende ist natürlich ein Schlag in die Magengrube gewesen. Ich wusste worauf es am Ende hinauslaufen wird, aber wie es umgesetzt wurde war mir nicht klar.
James Gandolfini hat das einfach so großartig gemacht. So schade, dass der Kerl viel zu früh von uns gegangen ist.
Freue mich jetzt Many Saints of Newark sehen zu können. Sein Sohn ist ihm ja wirklich aus dem Gesicht geschnitten.
Also für alle die diese Serie noch nicht gesehen haben und mit dem Thema etwas anfangen können - schaut es euch an! -
Es tat natürlich auch sehr weh, dass Kleber direkt Probleme mit seinen vielen Fouls hatte und somit spät im Spiel nicht mehr zur Verfügung stand.
Dinwiddie dann natürlich auch mit einer absolut bescheidenen Leistung. Denke und hoffe eigentlich auch, dass das im nächsten Spiel besser funktionieren wird, aber mein Gott. Das wäre halt ein riesiger Schritt gewesen um die erste Serie seit der Meisterschaft zu gewinnen und da ist das natürlich ein Schlag in die Magengrube.
Momentum ist bei den Jazz, aber man hat alles selbst in der Hand. -
Sowas darf nicht passieren, das kotzt mich gerade so an.
Wie kannst du das am Ende noch so aus der Hand geben? -
Kannst du keinem erzählen. Was ist das bitte?
-
Luka ist unfassbar ... Was für ein Kerl
-
Mein Herz macht das nicht mit. Ich habe zur Halbzeit ausgemacht und bin froh, dass sie jetzt scheinbar aufdrehen.
-
Sehr ärgerlich, dass Micks Runde gerade nicht gut war. Immerhin Vettel in Q3 und die beiden Mercedes nicht.
-
Fand den "Lacher" von Herbst übrigens echt ein Witz. Da war doch gar nichts?
-
https://miasanrot.de/fc-bayern-finanzen-executive-summary/
Ich pack es jetzt einfach mal mit hier rein. Dort steht wunderbar beschrieben wie es so um die Finanzen des FC Bayern ausschaut.
Ich mecker auch gerne über das ganze zögerliche Verhalten und die merkwürdige Außendarstellung, aber rosig ausschauen tut das nun wirklich nicht.
Daher kann ich schon verstehen, dass man bei der Verhandlung um Gravenberch nicht vollkommen auf die Forderung von Ajax eingehen will. -
Alter was ein Spielzug... Wahnsinn!
-
Joa für Dallas ist die Saison dann jetzt auch vorbei. Ich möchte nur noch kotzen.
-
Unfassbar tragisch. RIP 😞
-
Die Leistung von Bayern ist bis dato wieder erschreckend schlecht.
A N Z E I G E