3
Das Ende und das UX Match haben mich enttäuscht.
zu 1: WCW Overkill
zu 2: Match war viel zu kurz
Beiträge von Lionel Messi
-
-
Von RAW zu SD!:
-Kane
-Big Show
-Chavo Guerrero
-Chris MastersVon SD! zu RAW:
-Rey Mysterio
-Mr. Kennedy
-Booker T
-JBL -
Ganz guter PPV aber Scheissende!!
Schlechtestes Match ganz klar LAX vs James Gang.
Bestes Match uns somit Showstealer war das International X Match(oder so).Was mich richtig angekotzt hat war, dass das Ultimate X Match so kurz war und der PPV mit Big Poppa Pump zu Ende ging. Wär besser gewesen, wenn er direkt nach dem 8 Man Tag Team Match gekommen wär.
-
1. Wer spielt eigentlich alles auf dem Cyboard Poker?
Îch sonst weiß ich nit2. Wo spielt ihr (bei welchem Anbieter)?
Partypoker.net als zZzlash3. Was haltet ihr von einer Cyboard Onlinerunde (natürlich um Spielgeld...)?
Wär bestimmt ganz lustig4. Kennt ihr Lektüren & Webseiten die Tips & Tricks zum Pokern beinhalten und könnt ihr diese empfehlen?
Bei Partypoker kann man es auch lernen. Hab es aber selber schon vorher gekonnt5. Welche Poker Variante spielt ihr bevorzugt?
No Limit Texas-Hold'Em6. Wie würdet ihr euch als Spieler einschätzen (Skala von 1-10; 10 höchster Wert)?
5-7 -
Villeicht haben sie ja deshalb dem Eddie Angle zugestimmt, da sie sonst finanziell komplett am Ende gewesen wären. Haben doch dafür sicher viel Geld bekommen.
-
Sehr geil.
Hoffe aber, dass es keine zu lange und geschmacklose SL geben wird. -
War von den Käufern im Endeffekt genau die falsche Entscheidung.
Haben von NYR und von RR halt mehr erwartet als von NWO. Diese waren allerdings 2 Flops, wohingegen NWO ein imo sehr guter und auf jeden Fall besserer PPV war. -
Ganz klar Ultimate X!!!
Wird imo bestimmt das beste Match. -
Endlich ist wieder mehr Wrestling zu sehen.
Und besonders die ganze SL mit Sting gefällt mir sehr gut.
Freue mich sehr auf Destination X. Besonders nach JJs Announcement. -
Nit schlecht.
Kann ich aber auch -
Die Fehde Cage vs Brown hat viel zu wenig Aufbau. Man kann das doch nicht als ME bringen, wenn es 2 viel bessere Matches gibt!!
-
Wie im Kindergarten!!
Grade Kid Kash ist ja wohl voll das *****loch. Wie schon gepostet wurde ist er ja kein Veteran und kann froh sein, dass er als Grünschnabel nicht gemobbt wird.
So ein Ribbing finde ich voll scheisse. -
Ich sag nur Destination X !!!
Das X Division Match ist für mich der klare Main Event. -
Ganz gut die Show.
Besonders die Lashley vs Finlay Fehde gefällt mir sehr gut und Benoit vs Helms war bestimmt 'n gutesMatch.
Wäre sehr geil, wenn SCSA bei der nächsten Show dabei ist. -
Wieso entlässt Vince denn Rey?;)
Nee nurn Scherz...
Find ich gut, dass sie weg sind, da jetzt mehr Zeit für Wrestling da ist.
A N Z E I G E