Beiträge von Lionel Messi

Man hat RM echt mit so nem Team im Sack.

Fand das immer schade, dass man Real nie in der CL bekommen hat, als die ihren Run hatten. Das wäre nix gewesen mit Three Peat.

Auf jeden Fall verrückt, dass Kessié mit diesem Tor die Meisterschaft klar macht. Hätte jubeln sollen wie Messi.

DIY möglicherweise bestes deutschsprachiges Album aller Zeiten und Insomnia kommt da definitiv ran.

Wie können Kitschkrieg so einen kalten Soundteppich auslegen und dann so viele Gefühle wecken, um auf der anderen Seite mehrere Banger rauszuhauen? Wenn Grönemeyer und Henning May reinkommen, krieg ich Gänsehaut und der Track mit Nina Chuba ist ein Hit.

Dazu geht das Konzept voll auf und man kann das Album in beide Richtungen hören.

Für mich bestimmen Alben eine Legacy und Trettmann ist unantastbar, was das angeht.

Welcher deutschsprachige Musiker ist größer? Falco oder Herbert Grönemeyer vllt., sonst kommt da für mich gerade keiner drüber.

Pep hat 4 Stammspieler, die über 30 sind. KDB, Gündogan, Mahrez und Walker.

Wenn einer aus dem Quartett geht und dafür mit jemandem wie Bellingham ersetzt wird, wäre das für City passend.

Gündogan war vor ein paar Jahren besser, aber in der spanischen Liga könnte er ohne Verletzungen definitiv noch mehrere Saisons Leistung bringen und wäre ein riesiges Upgrade zu Busquets. Klingt nicht verkehrt.

Daneben muss man sich aber unbedingt um einen RV und einen LA bemühen.

Generell sollte Barca akzeptieren, dass man auch nächstes Jahr keinen Erfolg in Europa erwarten darf, man aber gleichzeitig durchaus auf nationale Titel hoffen kann.

Qualität in La Liga ist gesunken und es geht schon diese Saison Richtung Meisterschaft, aber CL Halbfinale oder mehr kann man haken. Das wird erst wieder was, wenn Lewa wieder weg ist und die Dinosaurier Busi und Alba nicht mehr im Verein sind.

Xavi ist natürlich auch ein großes Problem.

Emre Can die Witzfigur.

Spielst gegen so nen Gegner, der zwar das Spiel kontrolliert, aber 0 Biss hat. Kannst dir keinen besseren Gruppensieger als Los vorstellen. Zusammengewürfelte Truppe, die ne hohe individuelle Qualität hat, aber die man als Topteam abkochen kann.

Dazu wechselt Terzic beschissen ein und nimmt keinen positiven Einfluss aufs Spiel.

Die Verletzung von Brandt ist extrem bitter und mitentscheidend und ich sage nicht, dass der BVB hier hätte locker weiterkommen müssen, aber die haben nicht ihr Maximum gebracht und das hätte vllt. mal gereicht. Jetzt kann man wieder rum heulen.

Verstehe die Wechsel 0. Dann wenn Chelsea sich endgültig zurückzieht, kommt mit Malen das Tempo rein. Wenn es in der Saison ne Situation gibt, um Modeste zu bringen, dann heute.

Stattdessen haste nur noch Dribbler in der Offensive, die alle in die Mitte ziehen, wo die gesamte Mannschaft des Gegners wartet.

Oh oh.

Die ganze Geschichte ergibt für mich trotzdem keinen Sinn. Man zahlt so viel Kohle, um dann um mehrere Meistertitel beschissen zu werden? Das Geld wäre dann noch schlechter angelegt gewesen als die Millionen für Coutinho und zig andere Transfers.

Hab ab der 30. Minute geguckt und da war das 1:0 nur eine Frage der Zeit. Beim Tor finde ich gar nicht, dass Reus schlecht reagiert. Er ist ja dran und mit bisschen Glück spitzelt er den Ball nicht nur weg, sondern hat nen astreinen Ballgewinn und kann den Konter starten. Passiert schon vorher viel und er muss iwie noch versuchen zu bereinigen.

Mal schauen, ob Chelsea weiter so Gas geben kann oder der BVB iwann seine Momente bekommt. Mit Brandt musste der beste Offensivspieler schon raus und mit Haller ist vorne gar kein Tempo drin. Vllt. Malen rein, damit die Abwehr der Blues nicht mehr so sorglos hoch schieben kann. Den könnte man blind schicken, wenn man sich unter Druck hinten lösen muss.

Hätte man das nicht mit 3 Punkten beendet, dann wären diese wenigen Minuten mit Fehlschuss und roter Karte möglicherweise der Knackpunkt für das Vergeigen der gesamten Saison gewesen.

Heute ein Punktverlust und ausgerechnet Vinicius Sr. fehlt gegen Real. Wäre extrem übel gewesen.

Dazu kriegt Valencia den Elfer nicht. Hab schon geflucht als ich gesehen habe, dass Kessie nen Schritt hinterher ist, aber trotzdem in den Zweikampf geht. War soft, aber war eigentlich einer.

Die eigene Dummheit wurde nicht bestraft, weil man brutal viel Glück hatte heute.

A N Z E I G E