ZitatOriginal geschrieben von THE BOOGEYMAN:
Kenny ist ä weng overrated hier......![]()
Absolut richtig. Kenny is nicht schlecht aber auch nicht so überragend, wie ihn einige dargestellt haben.
Nickyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!! ist der Burner!
ZitatOriginal geschrieben von THE BOOGEYMAN:
Kenny ist ä weng overrated hier......![]()
Absolut richtig. Kenny is nicht schlecht aber auch nicht so überragend, wie ihn einige dargestellt haben.
Nickyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!! ist der Burner!
Die Idee Kane mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und ein Old-School Double gegen ihn fehden zu lassen finde ich persönlich nicht schlecht. Das mit dem Double ist zwar nicht ganz neu aber Retro is ja grad sehr beliebt bei WWE.
Nur das Angle war wirklich nicht sooooo überzeugend. Man hätte meiner Meinung nach mehr draus machen können. Aber immerhin hat Kane wieder mal ne gute Storyline.
Auf Mordecai kann ich bei der ECW verzichten und auch Test ist wegen des Heelmangels nur eine Notlösung.
Test in der ECW zu sehen wird komisch sein. Aber ich traue ihm zu, dass er überzeugen kann.
Ich kann nicht verstehen, dass sie Burchill jetzt aus dem Programm nehmen. Der hatte es ja wohl voll drauf. Sein Gimmick war einfach genial (Pirates rock!!!!!) und eigentlich kam er ganz gut bei den Fans an.
Lawler vs. Tazz
Es ist OK aber nix Besonderes. Könnte man meinetwegen auch aus der Show lassen.
Na toll.
Aliens und Vampire? Da brauch sich Sci-Fi nicht wundern, wenn die Ratings in den Kelller gehen.
Sowas kann kein Wrestler glaubwürdig darstellen. Vielleicht Vampiro. Obwohl der ja uch nich so toll ist.
Hoffentlich kann die WWE Sci-Fi's Meinung noch mal ändern.
Eddie Guerrero.
ER war der EINZIGE Grund Smackdown zu schauen. Ohne ihn konnte es ja nur bergab mit Smackdown gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Easy E:
Wie eigentlich immer gefällt mir Smackdown vom lesen her besser als RAW. Weiter so.![]()
Da muss ich mich victoria-mark anschließen. Das kannst du doch nich wirklich ernst meinen.
Dies war zwar eine der besseren Smackdown!-Shows aber an RAW kommt sie bei weitem nicht ran.
Aber so ein Overhead Belly To Belly Suplex aus dem Ring nach draußen ist auch mal schön. Da lohnen sich auf jeden Fall die ersten 30 Minuten der Show.
ZitatWieso zitierst du dich jetzt selber und sagst dann auch noch genau das Selbe wie eben?
Das frag ich mich allerdings auch!
Aber das Segment find ich irgendwie unsympathisch. Piper und Undertaker werden keine richtige Konversation aufgrund Undertakers Gimmick hinbekommen.
Außerdem wenn Khali angstolpert kommt wird's noch schlechter.
Naja, kann mir nicht vorstellen, dass das gut wird.
Zu dieser RAW-Show sag ich das: YEAH, YEAH, YEAH !!!!!!!!
Da WWE viel für die nächsten Entwicklungen getan hat. Ich find geil, dass ein zweiter Kane im Old-School Gimmick aufgetaucht ist . Der Coach als Co-General Manager ist, wie ich finde auch nich die schlechteste Lösung. Er hat ja auch ein paar Matches festgelegt, mit denen man zufrieden sein (vllt. nicht von der Matchqualität). Außerdem ist Edge jetzt No.1-Contender was mich glücklich macht. Hoffentlich wird John ,,Hulk'' ,,Superman'' ,,Johnny Boy'' Cena bei Vengeance der Titel abgenommen. Edge als Champion war ja perfekt und wird auch wieder perfekt werden.
Was Negatives war auch da: 1. Kurt Angle zur ECW (Was soll der Scheiß ?:o )
2. Nitro wurde bei seinem Comeback unlogisch in kürzester zeit von Cena abgefertigt !!!!!
Aber das kann man verkraften und für die Show gibt's .
Zitatvillager Und warum läuft das Zeugs exakt 28 Sekunden ?
Naja, wahrscheinlich weil's 28 segundos heißt.
Aber sowas interssiert ja nun wirklich keinen hier, oder?
Ich kann's mir zumindestens nicht vorstellen wer so ein Zeug gut findet.
Was machen eigentlich Rob Conway und Juventud in der Liste ?
Nur weil Rob Conway Doink mal bei RAW besiegt hat ?
Und was sehe ich da noch: CAPTAIN CHARISMA CHRISTIAN ist nur auf Platz 19 und Chris Masters is auch noch vor ihm !!!!!
Das stinkt gewaltig.
Suck It !!!!!!!!!!
Oh ich hab noch jemand wichtiges vergessen:
CAPTAIN CHARISMA CHRISTIAN
Holen:
Muhammad Hassan
Jeff Hardy
Grandmaster Sexay
Brock Lesnar YEAH!!!!!
Feuern:
The Great Khali
Mark Henry
Umaga
Stacy Keibler (gut die geht ja sowieso)
ZitatCollege-Footballer -> Wrestling Gooood -> RAW GM -> Governeur of New York -> President
Die Vorstellung würde echt abgehen. Kann ich mir nur leider schwer vorstellen.
Aber eine Möglichkeit wäre Dusty Rhodes. WWE hat ihn ja vor einigen Monaten verpflichtet. Die WWE hat eine DVD über ihn rausgebracht und er als GM würde doch übelst rocken!
Er ist mir auch lieber als Bischoff, Jericho oder immernoch Vinnie McMahon.
Also lasst uns alle für ihn beten.;)
Amen.
Aus ihm hätte man noch was machen können!!!!! Wieso feuert man nicht stattdessen The Great Khali, Gene Snitsky und Mark Henry?
Mir JBL immer gefallen (außer gegen Batista).
Bei RAW wäre er noch mal so richtig aufgeblüht. Das ist auch bitter Smackdown.