Beiträge von Mehmet Scholl

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Die Idee Kane mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und ein Old-School Double gegen ihn fehden zu lassen finde ich persönlich nicht schlecht. Das mit dem Double ist zwar nicht ganz neu aber Retro is ja grad sehr beliebt bei WWE.
    Nur das Angle war wirklich nicht sooooo überzeugend. Man hätte meiner Meinung nach mehr draus machen können. Aber immerhin hat Kane wieder mal ne gute Storyline.


    Auf Mordecai kann ich bei der ECW verzichten und auch Test ist wegen des Heelmangels nur eine Notlösung.
    Test in der ECW zu sehen wird komisch sein. Aber ich traue ihm zu, dass er überzeugen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Easy E:
    Wie eigentlich immer gefällt mir Smackdown vom lesen her besser als RAW. Weiter so. :)


    Da muss ich mich victoria-mark anschließen. Das kannst du doch nich wirklich ernst meinen.


    Dies war zwar eine der besseren Smackdown!-Shows aber an RAW kommt sie bei weitem nicht ran.


    Aber so ein Overhead Belly To Belly Suplex aus dem Ring nach draußen ist auch mal schön. Da lohnen sich auf jeden Fall die ersten 30 Minuten der Show.

    Zitat

    Wieso zitierst du dich jetzt selber und sagst dann auch noch genau das Selbe wie eben?


    Das frag ich mich allerdings auch!


    Aber das Segment find ich irgendwie unsympathisch. Piper und Undertaker werden keine richtige Konversation aufgrund Undertakers Gimmick hinbekommen.
    Außerdem wenn Khali angstolpert kommt wird's noch schlechter.


    Naja, kann mir nicht vorstellen, dass das gut wird.

    Zu dieser RAW-Show sag ich das: YEAH, YEAH, YEAH !!!!!!!!:thumbup:


    Da WWE viel für die nächsten Entwicklungen getan hat. Ich find geil, dass ein zweiter Kane im Old-School Gimmick aufgetaucht ist . Der Coach als Co-General Manager ist, wie ich finde auch nich die schlechteste Lösung. Er hat ja auch ein paar Matches festgelegt, mit denen man zufrieden sein (vllt. nicht von der Matchqualität). Außerdem ist Edge jetzt No.1-Contender was mich glücklich macht. Hoffentlich wird John ,,Hulk'' ,,Superman'' ,,Johnny Boy'' Cena bei Vengeance der Titel abgenommen. Edge als Champion war ja perfekt und wird auch wieder perfekt werden.:thumbup:


    Was Negatives war auch da: 1. Kurt Angle zur ECW (Was soll der Scheiß ?:o <X )
    2. Nitro wurde bei seinem Comeback unlogisch in kürzester zeit von Cena abgefertigt !!!!!:nene:
    Aber das kann man verkraften und für die Show gibt's :thumbup: .

    Zitat

    College-Footballer -> Wrestling Gooood -> RAW GM -> Governeur of New York -> President


    Die Vorstellung würde echt abgehen. Kann ich mir nur leider schwer vorstellen.
    Aber eine Möglichkeit wäre Dusty Rhodes. WWE hat ihn ja vor einigen Monaten verpflichtet. Die WWE hat eine DVD über ihn rausgebracht und er als GM würde doch übelst rocken!:thumbup:


    Er ist mir auch lieber als Bischoff, Jericho oder immernoch Vinnie McMahon.


    Also lasst uns alle für ihn beten.;)


    Amen.

A N Z E I G E