Beiträge von Mehmet Scholl

    Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Das macht überhaupt nichts. Ein Shawn Michaels wurde 87 auch entlassen, weil er sich nicht benehmen konnte. Randy würde das auch nicht schaden, weil er dann endlich einmal begreifen würde, dass es auch noch andere Talente gibt, die bei ausreichendem Push auf einer Stufe stehen und um einiges ruhiger sind und besser ankommen.


    Ein Draw? Bitte wo? Mir ist kein großer Ratings-Einbruch aufgefallen, als er ging und ich frage mich, wie jemand, der so verbookt wurde und kaum noch Heat bekommt, ein Draw sein soll.


    Randy ist die Zukunft, wird aber momentan total überbewertet.


    Absolut richtig. Besser kann mans nicht sagen. Randy Orton muss erst einaml lernen sich Backstage wie ein PROFESSIONAL zu benehmen.


    Außerdem bin ich mir sicher, dass leute wie Charlie Haas, Carlito und Shelton Benjamin, vorrausgesetzt sie würden richtig eingesetzt werden, die Fans viel besser hinter sich/gegen sich bringen würden.


    Bei Orton muss sich auf jeden Fall was ändern, sonst sehe ich schwarz für ihn.


    Nich gut find ich, dass The Great Khali wieder mal nach einem unwichtigen eingegriffen hat. Der Junge suckt ja wirklich.<X


    Gut, Mark Henry ist ein sehr schlechter Wrestler, aber dann die armen Jobber von ihm verletzten zu lassen. Ich weiß nit.:lol:


    YEAH, YEAH, YEAH - Mr. Kennedy ist zurück.:) Vielleicht der Retter Smackdown!'s ? ^^ Aber er ist wirklich8) . Toll !!!:thumbup:


    Rey Mysterio verliert und verliert und verliert und ..... Nur nicht seinen Titel. Wenn man andauernd als Champion verjobbt wird, das is irgendwie bitter für ihn.


    Gut ist aber dass er deftig verprügelt wurde.

    Endlich ist er weg.
    Die Entscheidung war längst überfällig. Man hatte für ihn keine gescheite Storyline und sein neues Gimmick war, naja, sagen wir uncool.:thumbdown:


    Auch nicht so dolle waren er und Heidenreich in der LOD 2005/06. Da hat man den Status der originalen LOD sehr gesenkt und das tat Animal wirklich nicht gut. Wrestlerisch hat er mich auch nicht überzeugt. Ich werde ihn nicht verlassen.


    Außerdem ist jetzt der nächste Smackdown!-Wrestler jetzt weg. Deswegen geh ich davon aus, dass Smackdown! nicht mehr lange existiert. Ein einheitliches Roster wäre Balsam für meine Seele.


    Also nur noch Great Khali feuern und die Roster zusammenlegen und ich bin glücklich.

    Zitat

    Original geschrieben von DennisGold:
    Desweiteren kann man die Cruiserweights ohne ordentliche Fehden auch nicht over bekommen!


    Naja.
    Schaut man sich die TNA's X-Division an, so kann man sagen, dass Cruiserweights auch ohne gescheite Fehden over kommen können. In der TNA bekommen ja nur Daniels, Styles, Samoa Joe und vereinzelt Shelley und Sabin mal ne Fehde bekommen aber trotzdem sind so Leute wie Sonjay Dutt, Roderick Strong, Austin Aries und Jay Lethal total over.


    OK, ich gebe zu, dass die Fans bei TNA ja auch wirklich jede scheiße geil finden aber vielleicht werden die Cruiserweights bei der WWE auch ein bissl mehr over, wenn man sie einfach mal ein paar Minuten länger kämpfen lässt und sie so ihr ganzes Move-Repertoire zeigen können.

    Zitat

    Original geschrieben von Valium Sick:
    Es kommt bei mir auch darauf an, ob ECW noch da ist oder nicht... Meine Card kommt später ^^


    Die ECW hat bei solch einem PPV nix zu suchen. Die haben ja dann wahrscheinlich ihre eigenen PPVs.


    Ich lass mich mal von der WWE überraschen, was die sich so ausdenken für Wrestlemania.

    Zitat

    Original geschrieben von ThePhenom:
    The Great Khali vs Big Show


    Das meinst du doch nicht ernst? The Great Khali vs. Big Show würde das schlechteste Match sein, dass Wrestlemania je geshen hätte.


    Das wird auch nicht passieren. Hoffentlich!!

    Die Idee Kane mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und ein Old-School Double gegen ihn fehden zu lassen finde ich persönlich nicht schlecht. Das mit dem Double ist zwar nicht ganz neu aber Retro is ja grad sehr beliebt bei WWE.
    Nur das Angle war wirklich nicht sooooo überzeugend. Man hätte meiner Meinung nach mehr draus machen können. Aber immerhin hat Kane wieder mal ne gute Storyline.


    Auf Mordecai kann ich bei der ECW verzichten und auch Test ist wegen des Heelmangels nur eine Notlösung.
    Test in der ECW zu sehen wird komisch sein. Aber ich traue ihm zu, dass er überzeugen kann.

A N Z E I G E