Beiträge von AEW is Jericho

    Mega Aktion von dir :)

    Ich hatte auch schon nachgefragt, du kannst Absender und Empfänger mit Edding auf das Paket schreiben oder ein ausgedrucktes Blatt Papier aufkleben, diese DHL-Aufkleber werden nicht benötigt. Sendungsnummer kriegst du keine, kannst aber eine Sendungsverfolgung als E-Mail bekommen, wenn du das Päckchen an der Packstation einlieferst.

    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort !! :)

    Ich stimme euch zu, dass der Hangman noch nicht den Titel verlieren sollte. Ein "WWE Reject" ist Danielson aber mit Sicherheit nicht. Er ist aus freien Stücken nach Ende seines Vertrages gegangen. Selbst für tatsächliche Entlassene, würde ich solche Begriffe nicht nutzen wollen, da sie in gewisser Weise abwertend sind, was den Akteuren nicht gerecht wird.

    Naja das sollte nicht so negativ klingen, aber ich fände es ein unschönes Signal den Hangman jetzt zu enttrohnen, er sollte jetzt den Sieg über Bryan bekommen und weiter aufgebaut werden

    Da hier im Forum der Name Bron Breakker kritisiert wird und man die WWE Schuld gibt, liegt die Schuld bei dem Wrestler.


    Bron ist ein Teil seines Vornames und beim Football war es sein Ziel seine Gegner zu "brechen", so kam dann die Namen Verknüpfung zustande. Hat Bron Breakker in einem Interview erzählt.

    Quelle: Wrestling Inc.

    Klingt mir Doppel K trotzdem nicht gut. Das hatte auch den WWE offiziellen auffallen müssen.

    Na klar demontiert man Hangman direkt einen Monat nach seinem Titelgewinn und nach einem über zweijährigen Aufbau als Babyface.

    Wir sind hier nicht bei der WWE und dieses Denken sollte man schleunigst abschalten. Man hat mit Hangman einen Plan und den zieht man auch durch.

    Und das ist auch gut so, was wäre denn das für ein Signal den Titel jetzt an einen WWE Reject zu geben...wäre für mich schon ein Grund Mal ne Zeit nicht einzuschalten.

    Ich habe den entsprechenden Absatz so verstanden, dass es bisher immer so gemacht wurde, weil es sich in der Vergangenheit immer wieder so herausgestellt hat.

    OK, ja kann man so verstehen nachdem ich den Artikel jetzt noch drei Mal gelesen habe...


    Jeder hat doch das Recht seinen impfstatus trotz der Pandemie geheim zu halten.


    Zitat

    Das verstehe ich sogar. Und mir geht es da ähnlich, da die Verantwortlichen schon so oft Mist gebaut haben. Das Problem ist halt, dass solche Ungenauigkeiten zu Misstrauen führen, welches die Durchsetzung von notwendigen Maßnahmen erschwert. Was aber das konkrete Problem angeht, habe ich es genauso wie Griese gelesen

    OK danke.

    OK, ist vielleicht nicht ganz sauber. Aber nochmal: Dann haben wir halt statt ein Verhältnis von 1600 zu 100 ein Verhältnis von 1400 zu 200. Was ändert das an der Grundaussage?

    Natürlich ändert das nichts, aber wieder ein riss in der Vertrauensbasis.

    Mich stört es wenn man so etwas herausbekommt, da können andere Statistiken ja auch geschönt sein.

    Das ist nicht das, was im Artikel steht. Griese hat den entsprechenden Absatz schon zitiert.

    Aber es wurde doch erst im Nachhinein bestätigt.

    Doch bevor es bekannt war für politische Angelegenheiten genutzt.

    Find ich nicht richtig und jetzt? Kannst du gerne für ok empfinden, muss ich aber nicht.

    Zuerst etwas bzgl Bayern Posten, dann mal wieder ausrasten und eine Statistik bzgl Impfungen in ganz Deutschland posten, die nichts damit zu tun hat, dass die Infektionsketten zum allergrößten Teil von Ungeimpften aufrechterhalten werden und dann wieder ausrasten.

    Wer rastet denn aus?

    Ich finde die prozentzahl der geimpften Personen erstaunlich.

    Und es gibt anscheind erheblichen nachholbedarf bei den 12 bis 17 jährigen.

    Aber der Artikel sagt doch, dass die meisten davon trotzdem ungeimpft sind. Ja, ich stimme dir dahingehend zu, dass das statistisch nicht sauber ist, und dass man das besser machen muss. Aber an der allgemeinen Aussage ändert sich nichts: Die Inzidenz ist unter Ungeimpften um ein vielfaches höher als unter den Geimpften.

    Es wird davon ausgegangen.

    Finde ich für mich fragwürdig das so zu nutzen...aber nun gut vielleicht bin ich zu pingelig

A N Z E I G E