Beiträge von Toxin

    Ich glaube jetzt nicht, dass eine Rumble-Teilnahme Mickies für ein einziges weiteres Peacock Abo sorgen wird.

    Vielleicht, vielleicht nicht. Vielleicht denkt der ein oder andere, wenn das alles schon angekündigt ist, was wird dann erst als Überraschung kommen und guckt deshalb.

    Aber und das übersehen hier viele, Impact hat heute einen PPV und das alles bringt gerade sehr viel Aufmerksamkeit dafür und damit bringt die Ankündigung Geld in die Kasse, nur nicht unbedingt bei WWE sondern bei Impact.

    Das sind auch nur kleine Raumschiffe, die in Dauerschleife um den Superplaneten 4HW kreisen und gelegentlich mal dort landen dürfen.

    Alles klar, einer behauptet es gibt so gut wie keine guten Damen bei WWE ausser den 4HW, ich kann direkt 10 nennen, habe dabei auch noch welche vergessen, und direkt kommt der nächste und sagt: "Ne die zählen nicht."

    Wozu soll man sich dann eigentlich die mühe machen und kommentieren, ist doch eh egal und sinnlos. Na dann noch viel Spaß in eurem "WWE ist doof und andere Argumente zählen nicht" Club.

    Das habe ich z.B. nie behauptet. ;)

    Jedoch finde ich, dass man mit den drei genannten Wrestlern durchaus schon was erreicht hat - man hat sie ziemlich populär bei einem breiteren Publikum gemacht.

    Bei Toni ist das leider nicht wirklich gelungen. Ich habe bei SmackDown keine Crowd ausrasten gesehen, wenn sie rauskommt. Das habe ich bei den drei von Dir genannten AEW Wrestlern durchaus gesehen.

    Finde ich auch, STARDOM wäre ein absoluter Traum. 8) :)

    Punkt 1 - das war deine Antwort auf Moose, in der du impliziert hast das man der WWE die Schuld geben kann.


    Punkt 2 - anhand der Reaktion des Publikums, die Popularität festzumachen, puh gewagt, wenn man AEW mit WWE Vergleicht.

    Nick Gage müsste dann einer der größten Main Stream Wrestling Stars sein, zumindest wenn man die Reaktionen als Grundlage nimmt.

    Abgesehen davon ist Toni seit 3 Monate regelmäßig bei SD zu sehen gewesen und die anderen seit über 2 Jahren. Also hinkt auch und bei NXT, UK und US, hat sie immer sehr gute Reaktionen gezogen.

    Weil?
    Storm ist kein Teil der WWE mehr, also kann sie auch dort nichts mehr erreichen oder erringen. Und von der Zeit, in der sie da war, war nun einmal wenig bis nichts herumgekommen.

    Nach der Logik würdest du also auch, wenn z.b MJF, Jungle Boy oder Darby Allin morgen zu TK gehen und um ihre Entlassung beten, dann sowas behaupten wie: "Dumm, dümmer, AEW"?

    Oder wäre das dann auf einmal was ganz anderes?

A N Z E I G E