Beiträge von Carlos

    Wo hilft denn ein neuer Lockdown Gas und Strom zu sparen wenn alle daheim hocken, die Spülmaschine 3x am Tag wäscht und Netflix heiss läuft? Das musst du mir erklären.


    Arbeiten gehen muss man sowieso und das was man daheim mehr verbraucht hält sich die Waage mit dem Verbrauch einer Disko die nur Samstags auf hat.

    Wie ist es wenn ich ein wichtiges Dokument zur Vertragsauflösung an die Versicherung geschickt habe (Einschreiben + Rückschein) und das Dokument aber jetzt seit 4 Tagen irgendwo auf einer Poststation in Karlsruhe rumliegt?

    Was passiert wenn die Post das Dokument wirklich verliert? Kann ich meinen Vertrag dann trotzdem auflösen?

    Bin etwas angespannt weil es hier echt um ne Menge Kohle geht.


    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Hey zusammen.

    Der neue Partyhit „Olivia“ von den Zipfelbuben hat eine total bekannte Melodie. Aber ich komm einfach nicht drauf welcher Song das ist. Kann mir jemand helfen?


    Glaub ich habs:

    Khaled - C’est la vie

    Nich ganz 1:1 das Gleiche aber geht in die Richtung. ^^

    Kurze Frage:

    Habe hier nicht immer reingeschaut aber waren die Auffrischungsimpfungen nicht vor kurzer Zeit noch bei 59%

    Woher kommt der satte Sprung auf 65%

    Mal aus der Hüfte geschossen:

    a) Ein Leitzins von, ich meine, 17 Prozent.

    b) Kapitalverkehrskontrollen

    c) Man hindert Russen daran ihr Geld in Devisen umzutauschen.

    d) Man zwingt inländische Firmen, welche noch exportieren dazu ihre Einnahmen in Rubel umzutauschen (unter anderem auch die Milliarden aus Öl- und Gas)

    Ok danke. Also mit anderen Worten: Die Sanktionen wirken, der steigende Kurs ist nur Augenwischerei des Regimes?

    Kann mir jemand erklären warum der Rubel so stark ist wie zuletzt 2017, obwohl die Sanktionen „wirkungsvoll“ sein sollen?


    Das ist wirklich keine Trollfrage, ich verstehs wirklich nicht.

    Ich hoffe fast schon, dass es im Herbst wieder richtig streng wird und manche sauber auf die Schnauze fallen mit ihrem „schau ma mal was dann ist“

    Dieses Verhalten sich „Optionen bis zum letzten Moment offen halten“ geht mir schon im Freundeskreis massiv auf den Geist!

    Dachte eigentlich, dass die „Boosterquote“ etwas hochgeht jetzt wo feststeht, dass alle zweifach Geimpften ab Herbst als ungeimpft gelten.

    Naja, leider wieder mal falsch gelegen 🤷🏼‍♂️

A N Z E I G E