A N Z E I G E

Nintendo Switch

• Wenn du das als alter SNES-RPG Liebhaber sagst, dann vertrau ich dem denke ich. :D

Hast du oder hat jemand Anderes zufällig Cathedral gezockt? Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Shovel Knight Abklatsch, aber kommt in Tests regelmäßig gut weg (mit Abzügen für Innovation, aber das muss ja nichts Schlechtes sein).

IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

• A N Z E I G E
  • Diese Direct hat paar Bomben rausgehauen mit denen man so gar nicht gerechnet hat. Metroid Dread und Advanced Wars Remakes sind schon großartig. Was mich allerdings am meisten gefreut hat ist Mario Party Superstars! Seit Jahren fragte ich mich, wieso die neueren Mario Party's so scheiße sind und wieso man sie nicht einfach so wie früher macht. Jetzt hat man das, sogar im wahrsten Sinne des Wortes, endlich gemacht. Ich freu mich drauf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E