Was für ein Name...
Ein sechs Jahre altes Skyrim als Launchtitle, weiterhin "Wind Waker Optik" bei Zelda, Hardware wie immer bei Nintendo nicht mehr zeitgemäß. Heißt also es wird keine Multiplats geben, da die Hardware es wieder nicht schafft, weil man sich auf so ein unsinniges "Tablet Gimmick" eingeschossen hat. Naja, wer's braucht. Zudem noch Karten als Spieldatenträger... Dauert also wieder 2 Monate bis das Ding gehackt ist und man alles drauf laden kann.
Noch eine Nintendo Konsole alleine für Mario und Zelda kaufe ich nicht. Wobei ich ohnehin fast davon ausgehe, dass auch alles noch für Wii U erscheint...
A N Z E I G E
Nintendo Switch
-
-
A N Z E I G E
-
Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Stehe dem Konzept aber noch offen gegenüber und werde das weiter verfolgen. Bin mal gespannt a) was sie kosten wird b) was für Spiele für sie verfügbar sind und c) wie die Konsole technisch aufgestellt sein wird.
Skyrim haut mich jetzt nicht vom Hocker, habe das vor einigen Jahren schon gezockt und sehe da jetzt nicht die Veranlassung das nochmal zu spielen. -
Nvidia ist für die Grafik zuständig: https://blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20/nintendo-switch/
Und zumindest sind einige Third Party Hersteller an Bord: http://www.nintendo.com/switch
-
Zitat
Original geschrieben von Rated M:
Und zumindest sind einige Third Party Hersteller an Bord: http://www.nintendo.com/switchJa, aber wie lange?
Ein Jahr? -
Zitat
Original geschrieben von fischbong:
Was für ein Name...
Ein sechs Jahre altes Skyrim als Launchtitle, weiterhin "Wind Waker Optik" bei Zelda, Hardware wie immer bei Nintendo nicht mehr zeitgemäß. Heißt also es wird keine Multiplats geben, da die Hardware es wieder nicht schafft, weil man sich auf so ein unsinniges "Tablet Gimmick" eingeschossen hat. Naja, wer's braucht. Zudem noch Karten als Spieldatenträger... Dauert also wieder 2 Monate bis das Ding gehackt ist und man alles drauf laden kann.
Noch eine Nintendo Konsole alleine für Mario und Zelda kaufe ich nicht. Wobei ich ohnehin fast davon ausgehe, dass auch alles noch für Wii U erscheint...Oh Gott, selbst hier gibt es Trolle...
Das ist ein Preview-Trailer gewesen, dass sollte nicht die Spiele zeigen sondern die Konsole/Handheld. Die Spiele kannst du in Zukunft bewerten jetzt geht es um die Hardware die super aussah imo.
-
Sehr geil der Trailer, hab nix erwartet aber wey... Zelda + Mario + Mario Kart? gekauft
und wenns nur für die drei Dinger is... Multiplattform spiel ich eh woanders
-
Zitat
Original geschrieben von MultiXero:
Oh Gott, selbst hier gibt es Trolle...Das ist ein Preview-Trailer gewesen, dass sollte nicht die Spiele zeigen sondern die Konsole/Handheld. Die Spiele kannst du in Zukunft bewerten jetzt geht es um die Hardware die super aussah imo.
Und auch hier gibt es Menschen die ihre Definition von "Troll" von Facebook haben...
Und weiter: Nein! Wenn man neue (verbesserte) Hardware vorstellt kommt das außer bei Die-Hard Nintendo Fanboys eher semigut an, wenn ich darauf nur Spiele zeige, die es schon gibt (von Mario abgesehen) oder die man auf der letzten Generation gezeigt hat (Zelda).
Die Optik ist jedem selbst überlassen, aber da du sie ansprichst: Ja, es sieht schon recht stylisch aus. Auch der randlose Bildschirm gefällt. Die Minicontroller für unterwegs find ich jetzt allerdings nicht so geil und der "normale" Controller sieht aus wie ein 3rd Party XBox 360 Controller für 19,90€.Hier noch ein paar mehr Infos zum Switch.
-
Griffiger Name, ein Trailer, der seine Funktion voll erfüllt (Vorstellung des Gerätes und Features) plus Ausschnitte aus baldigen Titeln...mir hats guts gefallen
Auf den Mario Titel bin ich besonders gespannt.
2 Fragen bleiben: Reden wir von der Remastered-Version von Skyrim? Gibt es ansonsten größere inhaltliche Unterschiede von den WiiU-Ports und der Switch Version? (MK8, Buu Hu als spielbarer Charakter)
-
ziemlich geiles Konzept eigentlch. Aber sollte die Power nicht mindestens mit XBoxOne/PS4 mithalten können, dann ist das Teil schon so gut wie zum Scheitern verurteilt.
-
Konsole wird nur gekauft, wenn dafür ein neues Fire Pro erscheint.
-
A N Z E I G E
-
Oh man, sieht aus wie ne Wii U 2.0
Statt einem 08/15 Touch-Tablet fürs Wohnzimmer, gibt es jetzt eines mit Tasten zum überall mitnehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von fischbong:
Und auch hier gibt es Menschen die ihre Definition von "Troll" von Facebook haben...Und weiter: Nein! Wenn man neue (verbesserte) Hardware vorstellt kommt das außer bei Die-Hard Nintendo Fanboys eher semigut an, wenn ich darauf nur Spiele zeige, die es schon gibt (von Mario abgesehen) oder die man auf der letzten Generation gezeigt hat (Zelda).
Die Optik ist jedem selbst überlassen, aber da du sie ansprichst: Ja, es sieht schon recht stylisch aus. Auch der randlose Bildschirm gefällt. Die Minicontroller für unterwegs find ich jetzt allerdings nicht so geil und der "normale" Controller sieht aus wie ein 3rd Party XBox 360 Controller für 19,90€.Hier noch ein paar mehr Infos zum Switch.
Du weißt so gut wie nix über die Hardware-Specs. Du beurteilst das das wegen paar Videoschnipsel, die überhaupt nicht im Vordergrund stehen. NBA 2k und Skyrim können ja für Ps4 Leistung sprechen das weißt du doch gar nicht. Abwarten kann man da nur, weil da nur das Gerät selbst vorgestellt wird wegen den Investorentreffen.
Übrigens, die Aktien sind um über 1 Milliarde gestiegen.
-
Zitat
Du weißt so gut wie nix über die Hardware-Specs. Du beurteilst das das wegen paar Videoschnipsel, die überhaupt nicht im Vordergrund stehen. NBA 2k und Skyrim können ja für Ps4 Leistung sprechen das weißt du doch gar nicht. Abwarten kann man da nur, weil da nur das Gerät selbst vorgestellt wird wegen den Investorentreffen.Übrigens, die Aktien sind um über 1 Milliarde gestiegen.
Da gebe ich dir Recht. Ich beurteile eine Hardware die ich noch nicht kenne. Aber ich kenne Nintendo. Deine Euphorie und positive Einstellung in allen Ehren, aber die 32GB interner Speicher und die 720p auf dem "Tablet" lassen mich schon wieder aufhorchen.
Ohne irgendeine verbaute Komponente zu kennen, würde ich jetzt einfach mal behaupten wollen, dass die verbaute Hardware nicht mal an die der One bzw. PS4 heran reicht. Einfach weil's Nintendo ist.Ich bin da auch nicht absichtlich gehässig oder will irgendwem was madig machen. Mich regt es nur tierisch auf, dass diese Firma nie aus ihren Fehlern lernt. Ich bin selbst Fan seit dem NES und ich frage allen Ernstes wen man damit ansprechen will, also wer die Zielgruppe von Nintendo ist.
Würde diese Firma nur EINMAL etwas Risiko eingehen und mal wieder "bei den Großen" mitspielen wollen, würde ich mir sicherlich vor Sony oder MS eine Nintendo Konsole kaufen. Zelda, Mario, Metroid usw. usf. Das hätte man exklusiv dort. Hinzu die Spiele die ohnehin "für alles" erscheinen.Die Aktien sind jetzt gestiegen, ja. Aber nochmal: wenn die Specs bekannt werden, fallen die Aktien wieder.
-
Naja, das Konzept kommt im Trailer ziemlich gut rüber. Ein richtig-geiles Super Mario in 3D wäre auch mal wieder toll. Super Mario 3D World war ja mehr ein (sehr gutes) Multiplayer-Game und mit den Mario Galaxy Games bin ich nie warm geworden ...
Fraglich ist aber weiterhin, was die Konsole online so draufhat (war ja ein KO-Kriterium der WiiU), welche Games es zum Launch geben wird und wie der Preis aussehen wird. Bei 300 Euro dürfte da schon ein Erfolg da sein!!!
Fazit des Teaser: Das Konzept überzeugt, was Nintendo bei der WiiU nie hinbekommen hat
-
Zitat
Du weißt so gut wie nix über die Hardware-Specs. Du beurteilst das das wegen paar Videoschnipsel, die überhaupt nicht im Vordergrund stehen. NBA 2k und Skyrim können ja für Ps4 Leistung sprechen das weißt du doch gar nicht.Aber auch genauso gut auch für PS3 Leistung, da es beiden Spiele auch dafür gibt
Ich denke allein schon wegen dem Switch Feature muss man Abstriche bei der Leistung machen.
Und wie ich Nintendo kenne soll man wegen dem innovativen Konzept wieder einen vollkommen überzogenen Preis für ggf. veraltete Hardware zahlen. Meine Schätzung: nach Nintendo, soll man bestimmt mindestens 400 Flocken für das Teil hinblättern. Selbst für die Wii U soll man heute noch 299 € zahlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E