A N Z E I G E

Nintendo Switch

• War nix dabei, was ich sofort haben muss.

Ich warte sowieso auf Switch Fantasy Life, was im Oktober erscheinen wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das und jetzt Zelda sind die Spiele auf dich mich mit am meisten freue dieses Jahr.

• A N Z E I G E
  • Gibt ja wohl Gerüchte das etwas zu Ace Attorney kommt, vermutlich ein Rerelease der beiden Investigations Teile. Dann hätte man den kompletten Franchise auf modernen Plattformen, hoffe dann kommt bald auch mal was zu Ace Attorney 7.

Schön das es stimmt. Mit der Phoenix Trilogy, der Apollo Trilogy, sowie den beiden Spin Off Collections Great Ace Attorney & Investigations dann quasi alles relevante überall verfügbar. So nah war Ace Attorney 7 noch nie.

Hab das Direct nicht gesehen, aber mir gerade die Infos durchgelesen: Mein "Schockverliebt" Moment ist natürlich The Hundred Line: Last Defense Academy. Kodaka & Uchikoshi <3

• War ne coole Direct. Spannend ist vor allem Zelda. Die restlichen üblichen Verdächtigen gehen auch klar.

Was ich etwas schade finde. Mario Party wird wohl weiterhin sehr casual bleiben im Vergleich zu Teil 1-3. Nicht die Minispiele. Mehr das Gameplay im Brettmodus, also weniger fordernd als damals.

• Den Stil von Zelda mag ich sehr, gefiel mir bei Link's Awakening schon mega.

Metroid sah am Ende des Trailers krass gut aus, wenn das wirklich Spielgrafik ist frage ich mich ob das mit der Switch machbar ist ohne weiteres. Schreit ja fast nach einer neuen Konsole

• Bei Zelda hoffe ich, dass die Action nicht zu kurz kommt. Töpfe schmeißen oder Gegner her zaubern könnte eintönig werden

Die Gefahr besteht ja.

Aber ich glaube das es darauf gar nicht ausgelegt sein soll. Wenn es jetzt ein "normales" Zelda Spiel wäre, nur mit Zelda statt Link, wäre es auch langweilig. Finde es schön, dass sie so ihr eigenes Ding bekommt :love:

• Wird am Ende halt vermutlich mehr ein Rätselspiel, bei dem es vor allem um kreative Problemlösung geht, als ein Kampfspiel sein. Ist schon okay so. Ähnlich wie die Schreine in TotK halt.

• Habe die Direct mit ein wenig Verspätung gesehen.

Mein persönlicher Höhepunkt:

Fantasian Neo Dimension - Sakaguchi und Uematsu können vielleicht zeigen, dass sie noch Perlen produzieren können.

Sah spannend aus.

Auch noch gut:

Das neue Zelda, Mario Party

Enttäuschungen

Kein Zelda TP

Keine neuen Spiele für SNES Online......

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E