A N Z E I G E

Nintendo Switch

  • Bin zwar eigentlich niemand der zuviele Dinge in Kleinigkeiten reininterpretiert, aber von Nintendo kam eben völlig out of context eine Mail, in der alles rund um The Legend of Zelda beworben wird.

    Da ist doch was im Busch! Die Wind Waker/Twilight Princess Gerüchte verstummen ja nach wie vor nicht, sondern werden im Gegenteil sogar immer weiter durch "Insider" befeuert.

  • A N Z E I G E
  • Bin zwar eigentlich niemand der zuviele Dinge in Kleinigkeiten reininterpretiert, aber von Nintendo kam eben völlig out of context eine Mail, in der alles rund um The Legend of Zelda beworben wird.

    Da ist doch was im Busch! Die Wind Waker/Twilight Princess Gerüchte verstummen ja nach wie vor nicht, sondern werden im Gegenteil sogar immer weiter durch "Insider" befeuert.

    Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ^^

  • Naja es kommt die Weihnachtszeit und ein Realfilm. Da ist so ne Werbung normal und Remakes etc würde auch passen. Dazu abzusehen das eine neue Konsole kommt. Da wäre zum Abschluss auf der Switch nochmal Franchise melken 😜

  • Zockt jemand schon Dragon Quest Monsters und kann was dazu schreiben?

    Ich warte auf einen Sale - mochte auch die Vorgänger sehr.


    Die Demo fand ich fresh, aber die Grafik geht gar nicht. Weder "docked" noch im Handheld-Mode.


    Das verstehe ich auch nicht. Da ist doch viel mehr drin - auch auf der Switch.

  • Ich warte auf einen Sale - mochte auch die Vorgänger sehr.


    Die Demo fand ich fresh, aber die Grafik geht gar nicht. Weder "docked" noch im Handheld-Mode.


    Das verstehe ich auch nicht. Da ist doch viel mehr drin - auch auf der Switch.

    Danke für die Antwort. Hab die Demo vorhin geholt. Wenn der mich nicht catcht, dann lasse ich es. Und dabei bin ich ein großer von Games wie Pokemon & DQM, allerdings bin ich eher old school was Gameplay angeht. Pokemon ist mir zb inzwischen zu "entfernt" vom Vibe der Klassiker.

  • Ich habe noch einen YT Kommentar gelesen, der von verbesserter Performance spricht.


    Die Famitsu gibt 36/40.


    Mich stören leider auch die direkten DLCs von Beginn an.


    Aber grundsätzlich wäre es ein schöner Grinder über die Weihnachtsfeiertage… ;)

  • A N Z E I G E
  • Beim E-Shop gibt u.a es die GTA Trilogy für 25 Euro, als Black Friday Deal.

    War 27 Euro....gut hatte noch etwas 2 Euro übrig., da ich mir 25 Euro Karte geholt hatte.


    Habe kurz GTA 3 angespielt und lässt gut spielen im Handheld Modus bzw. habe ich die Switch Light. Vom Fahren die gleiche Steuerung wie Saints Row 3 und 4.


    Werde erst GTA 3 spielen, da ich mich noch an Vice City und an San Andreas gut erinnern kann.

    -----

    In Vice City auch eine Runde gefahren. Hat Spaß gemacht. :)


    Werde in San Andreas auch eine Runde fahren. :)


    Schon lustig, das man sich noch an die ganzen Orte und Straßen erinnert.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Bendido Habe grad die Demo von Dragon Quest Monsters angezockt. Puh, der wirkt sowas von gar nicht fertig. Die Grafik ist sehr verwaschen, detailarm, die Welt wirkt "leer", die Steuerung vor allem in den Innenräumen schlimm.

    Mal weiterzocken. Will wissen wie das Kämpfen & Züchten ist.

    Aber unter dem Strich werde ich es wohl nicht zulegen. Schade eigentlich, da wo ich den allerersten DQM aufm Gameboy so mochte :(


    Edit: habs abgebrochen. Schon allein die clippingfehler und das starke ruckeln der Monster die weiter weg sind.


    Die Idee und das Konzept ist ohne Frage gut. Technisch allerdings viel zu unsauber, damit es Spaß macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E