A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

  • A N Z E I G E
  • Durch meinen Neffen, spiele ich inzwischen auch sehr viel Pokemon Go. Dabei kämpfe ich eigentlich nur selten und mir geht es eher darum so viele Pokemon wie möglich zu fangen. Viele der Pokemon die ich haben will, habe ich inzwischen schon. Seien es alle Evoli Entwicklungen, Dragonir oder Gallopa. Aktuell arbeite ich an Bisaflor, Turtok, Gengar und Geowaz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max:
    Durch corona neu angefangen, würde mich über ein paar Freunde freuen :)
    0584 4585 2971


    Hab schon ein paar Leute gefunden, gerne noch mehr :)


    Hätte eine Frage, habe als Aufgabe „fange ein ditto“
    Weiß das es sich erst nach dem Fang verwandelt aber bisher ist das noch nie geschehen, habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks um eines zu fangen?

    FCN, LFC & GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Max:
    Hab schon ein paar Leute gefunden, gerne noch mehr :)


    Hätte eine Frage, habe als Aufgabe „fange ein ditto“
    Weiß das es sich erst nach dem Fang verwandelt aber bisher ist das noch nie geschehen, habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks um eines zu fangen?


    Ich suche den Lümmel auch gerade verzweifelt. Ich habe ihn zwar schon mal gefangen, brauche ihn aber nun für gleich zwei Spezialforschungsaufgaben, die nur am Ditto hängen und mein damaliger Fang zählt natürlich nicht. :-/


    Angeblich verbirgt sich das Vieh hinter folgenden Pokemons, die (ebenfalls angeblich ;)) ein auffallend geringes Level haben und sich sehr schwer fangen lassen:


    Bidiza
    Camaub
    Flurmel
    Hoothoot
    Hoppspross
    Remoraid
    Schluppuck
    Tarnpignon
    Webarak

    Mächtig gewaltig!


  • Bei mir das gleiche😅
    Brauche ihn auch für zwei spezialforschungsaufgaben...

    FCN, LFC & GB

  • Ist der Spieler Pazupath von hier?
    Wenn ja, kannst du mir eine Nachricht schreiben, wann du Zeit hast beste Freunde zu werden.
    Ich warte mal noch bis morgen Abend mit dem öffnen des Geschenks.


    Edit: an die neuen, mein Name ist FaridFendt2, falls ihr ne Anfrage bekommt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja bin ich ab 16 Uhr hätte ich Zeit, sag einfach bescheid.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Das ist unser User Porno in Livorno.


    Danke
    Merke gerade, dass wir ja schon Freunde sind.


    Ich öffne nur selten Geschenke, da ich direkt an ner kleinen Kapelle wohne und mir da einen Pokestop gemacht habe. Das heißt meine Inventar ist eigentlich immer voll.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habt ihr eigentlich auch das Problem das ihr ständig zu wenig Platz habt ? Ich habe inzwischen meine Kapazitäten mehrmals erweitert und gefühlt reicht es dennoch nicht. Bei den Pokemon habe ich gerade nochmal eine Erweiterung geholt und bin jetzt bei 392/450 und bei den Items bin ich bei 507/500.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E