A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

  • A N Z E I G E

  • Und spätestens wenn man die APK runter geladen hat (habe es mit meinem alten S3 versucht mit Version 4.3) wird sie nicht installiert.Schon schade.Und am Arbeitsspeicher kann es ja nun wirklich nicht liegen wie manche berichten.Das ist Humbug

  • Ich versuche ja langsam wieder den Einstieg zu finden und bin ja echt offen für alle Pokémon, aber es ist halt echt schwierig wenn man außer Team Rocket und Rocko, Misty und Ash eigentlich niemanden kennt, von den über 700 Pokémon selbst einmal völlig abgesehen. Ansonsten kann ich mich nicht an viel erinnern, außer einige Pokémon die die Drei auf ihren Reisen getroffen haben. Obwohl mir aufgefallen ist, dass ich doch einige mehr zumindest vom Aussehen und dem Namen her nach kenne, aber fragt mich nicht wieso das so ist ^^ Ich muss echt mal in Angriff nehmen mir einen New 3DS zu holen, denn irgendwo muss man ja anfangen. Auf einem Emu zu zocken ist auch lahm. Die App läuft ja leider nicht auf einem rooted S7, was mich echt tierisch aufregt und ich hoffe, dass das an der App liegt und nicht am Zustand meines Smartphones. Weiter als bis zu einem schwarzen Bildschirm komme ich nicht und das ist sehr ernüchternd.

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbong:
    Na hoffentlich geht's dabei kaputt und du kaufst was vernünftiges. :P


    Das sage ich auch zu jedem der ne Windows Phone hat. ^^
    So habs auch mal geladen und natürlich Schiggy als Startpokemon genommen. 8)

  • Ich bin im Nachbarort mal alle Pokestops abgefahren ^^ Interessant, was da dann unter Sehenswürdigkeit fällt, bspw. eine Informationstafel und ein Straßenschild :D. Bei einer Sache standen dann auch 4 Autos in der hintersten Ecke eines Deichmann-Parkplatzes, weil da ein Pokemon war...


    Das Fangen ging plötzlich viel einfacher - vorhin noch massig Bälle verballert, gabs ein Bluzuk nach 5 und ein 2. Taubsi mit dem ersten Ball



    Schade nur, dass hier im Ort fast tote Hose ist - keine Arena (die umliegenden Orte haben alle eine...), nur die Dorfkirche als Pokestop (immerhin nur 100 Meter weg) und wenig Pokemons. Nur eines im Entfernungsradius 2 (also 100 Meter Umkreis), das Traumato Traumauto.
    Mal schauen ob die einbrechende Dunkelheit nachher was her gibt, wenn das iPhone wieder aufgeladen ist

  • Hab eben mal ne kleine Tour gemacht. Zig Taubsis und Hornlius gefangen dazu noch ein Hypno ^^


    Beim Pokestop war ich ebenfalls, kam da aber nicht so klar. Mal morgen abwarten, meine Arbeitsstelle ist immerhin auch nen Pokestop ^^ und mein Arbeitskollege kann mir Vielleicht bisschen helfen. Bin aktuell Level 4.


    Was hat es denn mit der Brutmaschine auf sich und wann bzw. woher bekomme ich die Eier und wo kann ich sie sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:


    Was hat es denn mit der Brutmaschine auf sich und wann bzw. woher bekomme ich die Eier und wo kann ich sie sehen?


    Ich habe an 2 Pokestops Eier bekommen, eines ist davon nun in der Brutmaschine. Ich vermute mal, dass es ohne Brutmaschine nicht schlüpft

  • Die Eier bekommt man bei den Pokestops und ja man braucht die Brutmaschinen. Man kann welche kaufen oder aber die eine nutzen, die man zur Verfügung hat, dann dauert es halt gesamt länger wenn man mehrere Eier hat.
    Ab Level 10 oder 11 bekommt man eine Brutmaschine gestellt mein ich, man kann natürlich wenn man mehrere Maschinen hat auch mehrere Eier brüten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich habe an 2 Pokestops Eier bekommen, eines ist davon nun in der Brutmaschine. Ich vermute mal, dass es ohne Brutmaschine nicht schlüpft


    Richtig. Gibt auch Unterschiede zwischen 2KM, 5KM und 10KM Eiern, was daraus mal schlüpft.
    Hier alle auf einen Blick: http://media2.giga.de/2016/07/…i-ausbrueten-rcm960x0.jpg


    Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Und spätestens wenn man die APK runter geladen hat (habe es mit meinem alten S3 versucht mit Version 4.3) wird sie nicht installiert.Schon schade.Und am Arbeitsspeicher kann es ja nun wirklich nicht liegen wie manche berichten.Das ist Humbug


    Auch für die APK brauchst du mindestens Android 4.4. Hier holst du dir auch Pokemon Go für dein S3.



    Ansonsten hat man echt gewonnen, wenn man in einer Stadt wohnt, oder zumindestens in einer Nachbarschaft, die keine Sackgasse ist :D. Großgemeinde bei mir ist zwar auch nett und einige Arenen sind schon mit sehr starken Pokemon vertreten (Hypno, Sichlor, Tauboss, Nidoqueen zB), aber was die unterschiedlichen oder allgemein Pokemon finden angeht, ist das echt zäh. Nebenbei benötigt man zb für Nidoking oder Nidoqueen 100 Nidoran Bonbons. Ich habe zwar nen Nidorino gefangen, aber noch kein Nidoran gesehen :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Die Eier bekommt man bei den Pokestops und ja man braucht die Brutmaschinen. Man kann welche kaufen oder aber die eine nutzen, die man zur Verfügung hat, dann dauert es halt gesamt länger wenn man mehrere Eier hat.
    Ab Level 10 oder 11 bekommt man eine Brutmaschine gestellt mein ich, man kann natürlich wenn man mehrere Maschinen hat auch mehrere Eier brüten.


    Die zusätzlichen Brutmaschinen gehen aber nach 3 Anwendungen kaputt. Habe dadurch schon 2 "verbraucht" und momentan wieder nur die eine, die man von Beginn an hat. Dabei habe ich gerade zwei 10km Eier zum ausbrüten. :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E