A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von eschig1987:
    Was bedeutet wenn um einen pokestop buntes "Konfetti" ist?


    Dann hat jemand ein Lockmodul eingesetzt, wodurch für eine halbe Stunde Pokemon angelockt werden und auch andere Trainer davon profitieren können.


    Meine Lieblingskneipe ist genialerweise ein Pokestop und dort habe ich gestern so ein Modul eingesetzt. Direkt standen zig Leute mit ihren Handys rund um die Kneipe. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Die zusätzlichen Brutmaschinen gehen aber nach 3 Anwendungen kaputt. Habe dadurch schon 2 "verbraucht" und momentan wieder nur die eine, die man von Beginn an hat. Dabei habe ich gerade zwei 10km Eier zum ausbrüten. :-/


    Die wissen schon wie man die Leute lockt ^^

  • Bin es gerade am laden aber schon gehyped...die ganze Familie inklusive grandpa ist dabei ^^ gleich mal schauen was es hier so gibt...wohne am Fluss hoffe daher auf einige gute Wasserpokemon.


    Habe vorher noch nix gross mit Pokemon zu tun gehabt...habt ihr ein paar anfängertips?

  • Seitdem die App im deutschen Play Store ist und sich die App aktualisiert hat, kann ich nichts mehr fangen. Jedes mal wenn das Pokemon in den Ball geh kackt die App ab. Super.

  • SCHLECHTESTE.SERVER.ALLER.ZEITEN


    Hätte gerade unterwegs ein Omot und Tauboss mit jeweils WP ?? fangen können. Natürlich ging nachdem es im Pokeball war mal wieder nichts und ich musste das Spiel andauernd killen. Nach 6-7 Versuchen bin ich genervt meiner Wege gegangen. So macht das ganze leider nur bedingt Spaß.


    Ganz toll ist auch wenn man sich extra zu einem Pokestop auf den Weg macht, der nicht gerade um die Ecke liegt, um dann 5 mal hintereinander zu lesen: "Bitte versuche es später noch einmal."
    Da kommt richtig Freude auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    SCHLECHTESTE.SERVER.ALLER.ZEITEN


    Hätte gerade unterwegs ein Omot und Tauboss mit jeweils WP ?? fangen können. Natürlich ging nachdem es im Pokeball war mal wieder nichts und ich musste das Spiel andauernd killen. Nach 6-7 Versuchen bin ich genervt meiner Wege gegangen. So macht das ganze leider nur bedingt Spaß.


    Wobei das weniger an den Servern liegt. Ist halt'n dummer Glitch.

  • Pokémon GO sorgt mittlerweile auch auf Friedhöfen in den USA für Ärger. Es geht sogar so weit, dass Beisetzungen durch Pokémon Jäger gestört werden. Die Midwest Memorial Group, denen 28 Friedhöfe gehören, berichtet, dass in Detroit auf einem Friedhof Leute zusammen kommen um dort auf Pokémon und Gegnersuche zu gehen. Mehrere Deckungsgleiche Berichte gibt es aus den ganzen USA.


    Quelle: 411MANIA


    Ich hoffe die negativen Meldungen nehmen nicht Überhand und ich hoffe, dass das Spiel sich wirklich in eine positive Richtung entwickelt und die negativen Sachen schafft auszublenden. Habe das Gefühl, als müsse Niantic da noch ordentlich nach bessern.


    Escanor: Erste Seite hab ich das schon gepostet ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Mein Herz wurde heute zerstört, als ich gesehen habe, dass mein S3 Mini ein zu altes Betriebssystem für das Spiel hat. Und ich hab mich schon so auf den Hype gefreut.


    http://www.netzwelt.de/pokmon-…laxy-s3-mini-installieren <<< Ein paar Beiträge über Deinem. Dachte Mods müssen alle Beiträge lesen und Links klicken ^^ Benötigt etwas Aufwand, sollte es aber Wert sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigNastyBastard:
    Dachte Mods müssen alle Beiträge lesen und Links klicken ^^


    Müssen sie nur in dem Bereich, für den sie auch zuständig sind :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!