A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Jep. Zu 5. mit 8 Accounts ganz gut zu schaffen. Zu 4.auch mit hohen Leveln nicht).


    Wobei das sicherlich eher an den Kampfteams als an der Anzahl der Accs liegen dürfte. Ich beispielsweise auch kein gutes Fee oder Käfer-Team, sodass ich trotz hohem Levels nicht so wirklich viel Schaden mache.

  • A N Z E I G E
  • Naja das Teil hatte 66.000 Punkte. Da ist es dann auch mit guten Kampfteams die wir hatten schwierig. Eine unserer Raidgruppen , die zu weit weg sind für einen gemeinsamen RAID vor Ort, haben zu 6. recht knapp ( 20 Sekunden Rest) gewonnen. Und das sind fast alles Level 50 Spieler mit grosser Raiderfahrung. Die hatten sicher gute Kampfteams.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas66 ()

  • Jetzt am Sonntag war ja das Dratini Event und ich habe auch fleißig gespielt. Insgesamt habe ich 10 Shinys gefangen auch wenn keines davon besonders stark ist. Gestern konnte ich auch ein Shiny Miltank fangen. Ich habe einige der Event Pokemon über Halloween gefangen. Darunter auch Drifzepeli und Gengar. Ich habe Zoruna gefangen und auch eines zu Zoroark entwickelt. Dazu konnte ich Giratina 3 mal fangen. In der Wandelform und in der Urform.

    Falls also zufällig jemand Giratina in der Urform gegen ein anderes Legendäres tauschen würde, kann er mir ja schreiben. Ich hätte ja immer noch gerne Arktos oder Lavados. Zu Dialga oder Palkia würde ich auch nicht nein sagen^^.

  • Ich werde auch gleich mal schauen, ob ich hier was zum raiden finde und dann versuchen einzuladen. Aber denkt dran Leute, nicht kurz vor Start aus der Lobby rausgehen, falls wir nur 2-3 Leute sind. Die Ultrabestien sind mit Ausnahme von Kaguron alle locker zu zweit machbar.

  • A N Z E I G E
  • Gestern endlich mein erstes 100er Shiny in Form eines Sichlor bekommen. Und das durch einen absoluten Random Tausch mit meinem Zweitaccount nur weil ich die Feldforschung abschließen und gleichzeitig den täglichen Spezialtausch nutzen wollte. Und es war am Ende nicht einmal ein Glückstausch. Einfach komplett reingeluckt. Muss auch mal sein. :)

  • Aktuell gibt es ja mit Purmel ein neues Pokemon in keine Ahnung wie vielen Regionalen Versionen nachdem man es entwickelt hat. Und man bekommt es nur durch angepinnte Postkarten, die von Freunden aus den jeweiligen Regionen geschickt werden müssen. Ich hab davon absolut nichts mitbekommen und war völlig perplex, als ich gestern nach dem Aufstehen die App geöffnet habe und plötzlich die Nachricht "XY und 18(!) weitere Freunde haben deine Postkarten gespeichert" kam. ^^


    Zur Erinnerung: Heute und morgen ist der übliche Dezember Community Day mit allen C-Day Pokemon aus diesem Jahr. Wer also durch die verkürzten 3h was verpasst haben sollte, jetzt ist nochmal die Gelegenheit. Vorallem der Sonntag dürfte interessant werden.

  • Ist jetzt wirklich ein durchgehender C Day seit heute Morgen 09.00 Uhr. Coole Sache. Zum Glück haben wir bei der A... Kälte einen Poke Stop direkt bei uns. Unterwegs waren wir praktisch nur per Auto beim Baum kaufen und eben in der Handballhalle. 8) .

  • Aktuell gibt es ja mit Purmel ein neues Pokemon in keine Ahnung wie vielen Regionalen Versionen nachdem man es entwickelt hat. Und man bekommt es nur durch angepinnte Postkarten, die von Freunden aus den jeweiligen Regionen geschickt werden müssen. Ich hab davon absolut nichts mitbekommen und war völlig perplex, als ich gestern nach dem Aufstehen die App geöffnet habe und plötzlich die Nachricht "XY und 18(!) weitere Freunde haben deine Postkarten gespeichert" kam. ^^

    Danke dafür, das ist auch komplett an mir vorbeigegangen. Frage mich schon die ganze Zeit, weshalb die ganzen Leute die Postkarten speichern :seenoevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E