A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich werfe mal Windows Phone in der Raum?


    Na hoffentlich geht's dabei kaputt und du kaufst was vernünftiges. :P
    Nee, noch keine Infos. Aber unwahrscheinlich denke ich. Markt zu klein. Die Prioritäten liegen klar bei Apple und Android.

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbong:
    Na hoffentlich geht's dabei kaputt und du kaufst was vernünftiges. :P
    Nee, noch keine Infos. Aber unwahrscheinlich denke ich. Markt zu klein. Die Prioritäten liegen klar bei Apple und Android.


    Gibt sogar ne Petition dafür. ^^ Find ich lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich werfe mal Windows Phone in der Raum?


    Bin auch schon auf der Suche nach einem Emulator für das Handy, um irgendwie Android oder IOS simuliert zu bekommen. ^^

  • Wieso finde ich Pokemon Go nicht im App-Store?


    Einige Handys sind nicht kompatibel mit der App. Darunter S3-S5Mini (habe auch ein S5 Mini).
    https://touchportal.de/pokemon…atibel-google-play-store/


    http://www.netzwelt.de/news/15…galaxy-s5-mini-co-spielen



    Trotz guter Android-Version ist es nicht möglich die App zu finden oder aus dem Play Store zu installieren.


    Muss man sich also weiterhin mit der APK zufrieden geben :(

  • Der Hype um das Spiel ist so unfassbar. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unfassbar, wieviele Erwachsene und innerlich noch Kind gebliebene nun wie Zombies vor ihrem Smartphone durch die Gegend laufen um Pokemon zu fangen. :lol: :lol:
    Habe mir die App natürlich auch runtergeladen. Aufgrund der Klausurenphase kann ich leider nur bedingt auf die Jagd gehen. Aber finde es einfach megawitzig und unterhaltsam, wie das Spiel auf der ganzen Welt einschlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Der Hype um das Spiel ist so unfassbar. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unfassbar, wieviele Erwachsene und innerlich noch Kind gebliebene nun wie Zombies vor ihrem Smartphone durch die Gegend laufen um Pokemon zu fangen. :lol: :lol:
    Habe mir die App natürlich auch runtergeladen. Aufgrund der Klausurenphase kann ich leider nur bedingt auf die Jagd gehen. Aber finde es einfach megawitzig und unterhaltsam, wie das Spiel auf der ganzen Welt einschlägt.


    Definitiv. Das wird aber wohl spätestens dann vorbei sein, wenn man die restlichen Generationen addet. Leider. Gibt ja noch mehr als genug Genwummer :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Definitiv. Das wird aber wohl spätestens dann vorbei sein, wenn man die restlichen Generationen addet. Leider. Gibt ja noch mehr als genug Genwummer :rolleyes:


    Ich muss gestehen dass ich an der Stelle wohl auch mit dem Spielen aufhören würde. Die ersten 150 sind die Einzigen die ich wirklich kenne und mich dann auch noch mit den anderen zu befassen wäre mir (glaube ich) zu viel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Definitiv. Das wird aber wohl spätestens dann vorbei sein, wenn man die restlichen Generationen addet. Leider. Gibt ja noch mehr als genug Genwummer :rolleyes:


    Kommt darauf an. Bis jetzt habe ich kaum Leute gesehen, die zb jünger waren als Jahrgang 96. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    seNsi & Hans: Merci :)


    By the way. Zwei Tipps wurden eventuell schon im alten Thread erwähnt, aber poste es hier sicherheitshalber mal.


    1. Da die App auf Google Maps zurückgreift um die Karten "live" darstellen zu können, frisst das extrem Akku. Daher wäre es ratsam, wenn man über Google Maps die Karten runterlädt um Akku zu sparen.
    2. Wenn man startet, soll man 3-4 mal die Starter Schiggy & co. ignorieren (weglaufen). Anschließend sollte Pikachu dann auftauchen, den man als Starter fangen kann.


    Die hatte ich noch nicht drauf die App. Habe sie gestern dann geladen und meine Stadt als Offline Karte geladen. Erkennt das Pokemon Go nun automatisch oder muss ich da was einstellen? Nicht das es zu viel mobile Daten frisst...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Kommt darauf an. Bis jetzt habe ich kaum Leute gesehen, die zb jünger waren als Jahrgang 96. ^^


    Das hat ja erstmal wenig damit zu tun. Wenn jemand sagen wir nach Generation 1 aufgehört hat zu spielen, weil er sich vielleicht zu alt für das Spiel fühlte und andere Sachen eben angesagter waren, heute mal zufällig auf Pokémon zurückkommt, schwappt der Hate immer so dermaßen über, weil "Oh mein Gott, ne Eiswaffel" oder "Ne Mülltüte? Ernsthaft?" Ich würd ja lachen, aber das nervt mich einfach. ^^ Daher antworte ich dann eben damit, dass das halbe Dutzend Eier, der Pokéball mit Augen und der lebende Schleimhaufen keinen Deut besser waren. ^^


    Aber gut, Nostalgie und so. Da kommst du mit so Argumenten dann auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E