So da es noch keinen Thread zur neuen RTL Show gibt mach ich mal einen auf, ich denke das geht in Ordnung. Hier geht soll es in erster Linie um die deutsche Version der Show gehen.
A N Z E I G E
Ninja Warrior Germany - Der Thread
-
-
A N Z E I G E
-
Los gehts, bin gespannt!
-
"Simon Gotch" auch am Start
-
Die Vorstellungen erfreulich kurz
-
Ich bin besonders gespannt auf Al-Ani, kann mir gut vorstellen, dass er es schafft
-
Buschi kann einem die gesamte Sendung versauen.
-
Ist dieser Al-Ani bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Buschi kann einem die gesamte Sendung versauen.Finde ich gar nicht. Er kommentiert das schön mitreißend.
-
Zitat
Original geschrieben von Andelko:
Finde ich gar nicht. Er kommentiert das schön mitreißend.Schön mitreißend, wie er auf den Fernseher starrt und die Aufzeichnung kommentiert
-
Vor allem übertreibt er einfach und es wirkt so dermaßen gestellt bei ihm. Wie eigentlich immer bei ihm.
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenLegHart:
Ist dieser Al-Ani bekannt?Jedenfalls beim Euro-Wrestling würde ich sagen. Er gehört mittlerweile zum Stammkader der WXW und der EWP. Ist auch öfters bei der NEW und in anderen europäischen Promotions zu sehen.
-
Der sieht männlicher aus als so manch echter Mann
-
Zitat
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Schön mitreißend, wie er auf den Fernseher starrt und die Aufzeichnung kommentiertDas ist der größte Minus Punkt der Sendung, das es eine Aufzeichnung ist. Für solch eine Show muss ein Sender einfach den Mut haben und es Live bringen. Aufzeichnung wirkt irgendwie mäh
-
Zitat
Original geschrieben von Drechslerrr:
Jedenfalls beim Euro-Wrestling würde ich sagen. Er gehört mittlerweile zum Stammkader der WXW und der EWP. Ist auch öfters bei der NEW und in anderen europäischen Promotions zu sehen.Ah, okay
Buschi ist halt Buschi. Der wird sich nicht ändern beim kommentieren.
-
Nichts für mich. Ne bessere Kameraführung, weniger Schnitte und Live wäre das vielleicht gut, aber so wirkt das furchtbar kaputtproduziert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E