A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    LeBron und Melo in einem Team zu sehen wäre halt schon sehr geil 8)


    und um das realisieren zu können, könnte man Love zu New York traden. Er und Kristaps wären auch hammer, finde ich.
    Rose wird wohl bis dahin schon weg sein, es sei denn, seine Leistung bei dem Vertrag dürften sich bis dahin ein wenig verbessern. Aber zum Glück dauert sein Vertrag nur ein Jahr.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • Wahnsinniges Spiel gerade gegen die Hornets, geht ständig hin und her und die Stimmung ist klasse :thumbup:


    Howard eben mitten im 4.Vierte nach einem hässlichen Ellbogencheck raus, nachdem er 18 starke Rebounds geholt hat. Kurz danach ein starker Run von den Hornets und nun heißt es zittern


    Schröder heute eher unauffällig mit 11 Punkten und 5 Assists


    Joa schade 96-100 verloren am Ende. Charlotte hat aber auch stark gespielt, vor allem im letzten Viertel wo die Hawks normalerweise kaum was zulassen. Abhaken und am Sonntag dann die Knicks schlagen.

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Arsenal F.C. | Atlanta Hawks

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mit Howard in der Schlussphase wäre noch einiges gegangen, v.a. wären sie defensiv stabiler gewesen.
    Die Bank der Hawks war aber heute mal zuverlässig gut. Das macht Mut.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    64 Punkte, really? :lol: Vielleicht schafft man es ja in den nächsten Spielen noch einen Negativrekord für Punkte in einem Spiel einzustellen. Scheiß Verletzungsseuche.

    die Mavs sollten nun vielleicht tanken. Auch wenn es am anfang der Saison ist aber So kann man vllt einen guten jungen spieler holen.

  • Vielleicht tanken sie ja schon und keiner weiß es.^^
    Bei Dirk und D-Will muss man zudem sagen, dass selbst bei einer Rückkehr man nicht davon ausgehen kann, viele Spiele aufgrund ihres hohen Alters und ihrer Verletzungsanfälligkeit absolvieren können. Es würde in meinen Augen nicht viel an der jetzigen Situation ändern.
    Barnes ist der einzige Lichtblick und das ist einfach zu wenig.
    Jetzt stellt sich mehr die Frage, ob man nun tankt oder tradet? Bei tanken muss man immer vor Augen halten, ob sich hinsichtlich des Draft etwas brauchbares für Dallas herauskommt. Bisher konnte Dallas allerdings nie gut scouten. Und bei einem Trade muss man sich eher hinterfragen, ob man auch was brauchbares hat. Ich sehe da nur Matthews.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • Selbst für Mattews wird man nicht sehr viel bekommen, irgendwie hoffe ich auf einen Rebuild inkl. Karriereende von Dirk. Den Mavs zuzuschauen fällt mir immer schwerer, und viel Zuversicht für die Zukunft habe ich auch nicht. Williams, Barea (trotz ordentlicher Leitung zuletzt), Acy, Harris und Wes könnten wegen meiner sofort gehen, auch wenn Wes schon ein Stück fehlen würde, alleine wegen seiner Defense. Ein Team um Barnes, Powell, Hammons, Anderson, Curry und Finney-Smith und ich wäre einverstanden + Bogut evtl. Würde ich persönliche halt gerne sehen, auch wenn es für die meisten wohl nicht verständlich ist ^^

  • Ob Cuban einen Rebuild zulässt? Sicher wäre es bestimmt sinnvoller, aber ich kann es mir bei dem nicht vorstellen; genau wie unter Carlisle.
    Acy ist schon weg ;) Harris hat doch bestimmt gefühlte fünf Jahre nicht mehr gespielt und Matthews schießt und schießt und schießt.
    Ich vermute, dass man eher nach Trades Ausschau hält, aber wie du schon erwähnst, hat Dallas nichts brauchbares...

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • Dann hat sich das ja schon mit Acy erledigt ^^ Für die Mavs will ich es hoffen, dass Cuban einen Rebuild zulässt, sehe eigentlich auch keine andere Möglichkeit. Dieser wird aber erst kommen, wenn Dirk seine Karriere beendet hat und auf der einen Seite will ich Dirk natürlich noch lange spielen sehen, aber für die Mavs wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn er seine Option nächsten Sommer nicht zieht.
    Mal schauen wie es heute aussieht ^^

  • Der Spielplan hat es zudem mit ihnen auch nicht angetan. Heute eben ein B2B-Spiel gegen die Magic und dann nur noch gegen die Spurs, Clippers und sowie gegen die Cavaliers.
    Das Spiel gestern gegen Memphis selbst kommt mit Sicherheit in meine Top 5 der hässlichsten Spiele. Meine Fresse war das grausam und die Aussicht auf eine Entwicklung bei Anderson, Powell oder Brussino ist nun auch nicht gerade berauschend. Barnes insgesamt in dieser Saison der einzige Lichtblick.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • Cuban wird wahrscheinlich tatsächlich niemals tanken wollen.
    Ich kann den Typ eh nicht besonders leiden da er es meiner Ansicht nach nie geschafft hat Dirk ein wirklich gutes Team zu Seite zu stellen.
    2011 vil mal ausgenommen.
    Egal ob es die Westbrook Beleidigung war oder das ziehen lassen von Nash niemand will in Dallas spielen. Und des rechne ich zu 90% cuban zu.
    Unfassbar schade für Dirk dabei wäre bestimmt mit besserem Management mehr finals Teilnahmen oder Titel für ihn rausgesprungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Cuban wird wahrscheinlich tatsächlich niemals tanken wollen.


    Das denke ich insgeheim auch. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Änderungen am Kader vornehmen werden. Daher wird man diese Saison (auch wenn erst nur einige Spiele absolviert wurden) weiter versuchen, mit diesem Roster Siege einzufahren.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E