A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Bei Swaggy P gebe ich dir Recht. Ein großer, nein ein sehr großer Fehler damals. Ich verstehe auch nicht, wieso man ihn nicht zu Beginn gedroppt hat.
    MWP hat doch keinen neuen Vertrag bekommen bislang. ;)


    Ich sehe halt keinen Grund zu sagen, dass die Lakers sich lächerlich machen in dieser Saison. Über Mozgovs Vertrag kann man sich natürlich streiten. Dies ist aber dem neuen Cap geschuldet. Die Lakers machen jetzt vieles richtig und wenn alles so läuft, wie man es sich erhofft, wird man in 2-3 Jahren wieder gut um die PO mitspielen können. Die kommende Saison wird für die Erfahrung immens wichtig sein, die jungen Spieler werden wachsen, Ingram etwas zunehmen und eventuell greift man noch einen Pick ab. Glaubt man den Gerüchten, dann könnte Boogie ins LaLaLand kommen für Randle/Clarkson. Was mit Westbrook ist, das wird sich auch noch zeigen. Läuft es wieder nicht auf gute Trades hinaus, die FA läuft wieder bescheiden, dann haben wir noch den jungen Kern, der eine vielversprechende Zukunft hat.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Ich glaube mal, dass das Problem ist, dass die Lakers einfach den Ruf eines Topteams haben und ein Umbruch quasi fremd wirkt. Das Problem hatten die Celtics in den 90ern ja auch schon.


    MWP wird auf nba.com noch bei den Lakers gelistet. Ich dachte, er hätte demnach also tatsächlich noch einen Vertrag bekommen, da Calderon und Mozgov dort auch schon im Kader stehen. ^^

  • Es wundert mich, dass er gelistet ist. Er würde noch eine Saison spielen wollen, aber von einem neuen Vertrag habe ich bislang nichts gelesen.


    Nach 3 endlosen Jahren, in denen man sich gequält hat, sollte jeder seitens der Lakers akzeptieren, dass es ein Umbruch ist und man in der heutigen Zeit nicht einfach die besten FA sich raussuchen kann. Bei mir hat es auch länger gedauert, das gebe ich gerne zu. ^^

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • MWP hat auch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Sieht wohl so aus das er seine Karriere beenden wird. Fänd Ihn als Mentor gar nicht so schlecht. Ansonsten weiß ich nicht was bis auf den Mozgov Vertrag eine Lachnummer bei den Lakers sein soll.


    Und selbst Mozgov traue ich in der Saison ordentliche Zahlen zu.

  • Defensiv? Ne, das seh ich anders. Pau hat vielleicht ganz gute Stats bei den Blocks, aber im Prinzip kann er den Gegner nur verteidigen, wenn er direkt vor ihm steht. Sobald es zu PnRs oder so kommt, ist er in meinen Augen ein schwarzen Loch. Finde einfach, dass das von der Konstellation im Frontcourt im Vergleich zu letzter Saison ne Klasse schlechter ist. Mit LMA, Pau und Lee hast du jetzt drei ähnliche Spieler die offensiv stark sind, aber defensiv ziemlich beschränkt sind. Letztes Jahr hattest du Timmy, der in der D immernoch stark war, West und Diaw, die ebenfalls recht unangenehme Verteidiger sind.
    Die Spurs müssen hoffen, dass Green wieder seine alte Form findet, sonst sieht das defensiv sehr düster aus. Kawhi alleine reicht da leider auch nicht. Für die RS wirds natürlich trotzdem für minimum den 3. Platz reichen, aber für die Ansprüche der Spurs könnte wieder sehr früh Schluss sein. Allerdings muss man auch sagen, dass sie sich durch Pau offensiv auf jeden Fall stärker geworden sind. Pop wird sein starkes Passspiel richtig gut einsetzen, das wird man sich wieder gut angucken können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Pau kannst du über Timmy stellen in der letzten Saison. Bei den Spurs zählt auch Do or Die, mal wieder.


    Pau ist defensiv so ziemlich einer der zehn schlechtesten Center der NBA. Dazu kommt, dass er trotz seiner guten Zahlen kein guter Rebounder ist. Abgesehen von seiner Defense boxt er einfach nie richtig aus.

    „Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker


    [X] Fire Jim Boylen - [X] Fire Gar Forman/John Paxson - [X] Hire Arturas Karnisovas - [ ] Draft LaMelo Ball

  • Mir ist gerade erst aufgefallen, wie viele Top Picks die Kings die letzten Jahre hatten.Seit 2009 haben sie in jedem Jahr einen Pick unter den Top 8 und sie haben so gut wie nie was draus gemacht. Sie haben da so Große Spieler gezogen wie Thomas Robinson 2012 an 5 oder Nik Stauskas 2014 an Position 8. Selbst wenn sie dann mal besser Spieler gezogen haben, haben sie die oft verschleudert. Isaiah Thomas hat man in einem sign-and-trade quasi für nichts abgegeben.

  • Da es hier noch nicht stand: Amar'e Stoudemire hat nur seine NBA-Karriere beendet und hat nun für zwei Jahre bei Hapoel Jerusalem als Spieler unterschrieben, wo er Teilhaber ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Pau ist defensiv so ziemlich einer der zehn schlechtesten Center der NBA. Dazu kommt, dass er trotz seiner guten Zahlen kein guter Rebounder ist. Abgesehen von seiner Defense boxt er einfach nie richtig aus.


    Tim hat mir nur in den PO gefallen. Man muss sagen, dass er seinen Abgang richtig gewählt hat. Ich sehe aktuell Pau in einer besseren Fassung als es Tim in der letzten Saison gewesen ist. Das man die beiden an sich eher schlecht vergleichen kann, das steht außer Frage. Da kommt ein Pau nie an Tim dran.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E