A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Warum durfte James nach seinen Tritt in Spiel 3 heute überhaupt auflaufen? Ein Green oder sonst wer wäre dafür doch sofort gesperrt. Das zieht sich aber schon durch seine ganze Karriere, mit Abstand der Spieler der Geschichte der am meisten von den Refs profitiert.

  • A N Z E I G E
  • Lustig, da fixed die NBA die letztjährigen Finals zugunsten der Cavs, wie es offensichtlicher nicht sein könnte, macht gestern in einem Elimination Game genau so weiter, und es gibt immer noch Leute die denken, dass da alles fair abläuft. :lol: ihr seid die liebsten Kunden.


    Gestern haben sies natürlich auch klug gemacht. Im ersten Viertel komplett pro Cavs pfeifen, bis sie einen guten Vorsprung haben, danach ausgeglichen weiter, und, wenn es nötig war, um einen Run und das Momentum zu unterbrechen, wieder ein Call hier und da. Well done.


    Natürlich waren die Cavs gestern auch einfach gut und sie hätten das Spiel sehr wahrscheinlich auch so gewonnen. Wer allerdings diesen Bias der NBA nicht sieht, verschliesst einfach die Augen davor.


    Hoffentlich läuft Spiel 5 wieder fair ab. Mehr möchte ich gar nicht. Nach Gestern ahne ich allerdings böses. Man kann die nächste Suspension von Draymond schon riechen...

  • Rae, mach dich doch nicht lächerlich. Wenn das Spiel gefixed war, warum hat man dann Green nicht nach dem 2. Technical vom Feld geschickt? Nachdem eindeutig das 1. Technical an Green gegeben wurde, wurde es, nachdem er das 2. Technical bekam geändert und Kerr gutgeschrieben. Wenn das Spiel also zugunsten der Cavs gefixed war, warum hat man dann nicht Green vom Platz geschickt? Oder warum blieb der Schlag von Zaza gegen Shumpert ohne Konsequenz für die Warriors?


    Auch wenn ich den Cavs gestern die Sieg gegönnt habe, kann ich mir nicht vorstellen dass sie diese Serie noch drehen können. Für den Sieg gestern mussten sie schon ein paar Finals Records brechen und dass wird nicht nochmal passieren da die Warriors dieses Jahr mit Durant einfach zu gut sind.

  • Es wird für die Cavs gefixed, nicht gegen die Warriors. Naja, soll jeder denken, was er möchte. Wie man nach diesem ersten Viertel gestern (noch dazu mit dieser Vorgeschichte) glauben kann, dass die NBA nicht Golden Boy LeBron und seine Cavs siegen sehen möchte, ist mir schleierhaft. Gesunder Menschenverstand sollte eigentlich ausreichen.


    MainMan, zu diesem Zeitpunkt war der Vorsprung der Cavs schon gross genug, da waren diese Calls nicht mehr nötig. Zu offensichtlich wollen sie es ja auch nicht machen. Im ersten Viertel wurde alles entschieden. Was soll man machen, wenn nach gefühlten 5 Minuten bereits fast das komplette Team 2 Fouls hat? Du kannst kaum noch richtig verteidigen, weil du weisst, bei jeder kleinsten Berührung wird wieder gepfiffen. Das Spiel wurde so ruiniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Was soll man machen, wenn nach gefühlten 5 Minuten bereits fast das komplette Team 2 Fouls hat?


    Fun Fact: Nach 5 Minuten hatte tatsächlich das komplette Warriors-Team 2 Fouls, Pachulia eins und Thompson eins.

  • Die NBA hatte schon mal einen Match Fixing Skandal, damals mit Donaghy. Wieso halten es alle für so komplett lächerlich und abwegig, dass sie es wieder tun? Gerade bei solchen Spielen wie gestern...man sollte sich zumindest mal Gedanken darüber machen. Und dass die NBA mindestens noch ein Spiel möchte, ist doch auch nur logisch.


    Mir ist schon klar, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe..aber der Profi-Sport ist lange nicht so sauber, wie wir glauben möchten. Leider.

  • Die Cavs haben gestern einfach ein fantastisches Spiel abgeliefert. Trotzdem haben die Warriors verdammt gut gespielt und sind noch immer 3-1 in Führung. Keine Ahnung warum man jetzt nach einer Niederlage wieder mit solchen Verschwörungstheorien ankommen muss :nene:

  • Ich schaue mir gerade einige Highlights an und denke mir: Wie kann sich ein Warriors-Fan darüber aufregen, dass nicht Green oder Zaza technicals gekriegt haben bzw. warum Green nicht das 2. erhalten hat?


    Aber gut, man kennt den/die User ja inzwischen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E